• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Kann meine Frau das Paket eigentlich nur mit Unterschrift annehmen oder benötigt sie eine Vollmacht von mir und meinen Perso? Lieferung erfolgt per DHL Express
 

springpudel

Erdapfel
Registriert
16.09.22
Beiträge
1
An die MM/Saturn Besteller: Wie konntet ihr eure iPhones per Abholung bestellen?
Online sind ja aktuell einige Varianten sofort lieferbar, bei Marktabholung steht allerdings überall "nicht verfügbar".
Mir ist bewusst, dass die Märkte wahrscheinlich keine Geräte direkt vorrätig haben, ich würde auch einige Tage auf die Marktabholung warten. Habe nämlich noch einige Gutscheine von Saturn hier rumliegen, die aber leider nur bei einer Bezahlung in der Filiale einlösbar sind :/
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Bin in München 1 Stunde zu spät angekommen. Das ist erst mal kein Problem.
Zuspätkommen ist erstmal kein Problem, die halten das Gerät ja 7 Tage vor. Also kannst es innerhalb einer Woche abholen.

Muss mein iPhone morgen abholen, weil Amazon um Mitternacht meine Bestellung von 9.9.22 14:15 Uhr, wegen technischen Fehler storniert hat.

Hätte mir das nie bei Amazon denken können, das sowas dort passiert.
Nächstes Mal, wie die letzen 10 Jahre wieder direkt bei Apple bestellen.
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
An die MM/Saturn Besteller: Wie konntet ihr eure iPhones per Abholung bestellen?
Online sind ja aktuell einige Varianten sofort lieferbar, bei Marktabholung steht allerdings überall "nicht verfügbar".
Mir ist bewusst, dass die Märkte wahrscheinlich keine Geräte direkt vorrätig haben, ich würde auch einige Tage auf die Marktabholung warten. Habe nämlich noch einige Gutscheine von Saturn hier rumliegen, die aber leider nur bei einer Bezahlung in der Filiale einlösbar sind :/

Bei mir war es durch Zufall irgendwann am iPhone möglich, war aber auch nur einmal & danach auch nie wieder
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Ich hab gerade den Expert-Mitarbeiter genervt und der sagte, dass die Sendungsnummer schon erstellt ist, ich die „total bald“ bekomme und mein Paket irgendwann zwischen heute (ohne Verfolgung hahaha, bitte nicht so! ) und spätestens Di kommt. Es sieht auch alles sehr gut aus in der Bearbeitung, meinte er.
 
  • Haha
Reaktionen: timo_

acrulez

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
12
Passt hier nicht so richtig rein, aber wenn man sein Whatsapp-Backup auf das neue iPhone einspielt, in welcher Reihenfolge geht man vor?

-Whatsapp back auf dem alten Handy
-Whatsapp auf altem Handy deinstallieren
-Whatsapp backup auf neuen Handy einspielen
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Frage an Team #mediamarkt:
Hab heute auch die Mail bekommen, dass „leider nicht alle Bestellungen“ zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden können.

Unter „meine Käufe“ wird mir allerdings immer noch Lieferdatum 17.09. - also Samstag - angezeigt.

Ist das normal oder besteht ggf. doch noch eine Mini-Hoffnung, dass es diese Woche noch ankommen könnte? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Um mich mal selbst zu zitieren: Gerade eben kam eine weitere Mail von Mediamarkt. Bestellung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es war mir zwar klar, aber dann doch ein bisschen schade. 😅
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Um mich mal selbst zu zitieren: Gerade eben kam eine weitere Mail von Mediamarkt. Bestellung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es war mir zwar klar, aber dann doch ein bisschen schade.

Und ich habe eben eine Email bekommen, dass „keine weiteren Informationen“ über die Verfügbarkeit vorliegen würden und ich solle doch online nachschauen. Dort ist es „vom Fachmarkt beschaffbar“. War ja klar…
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ich bin auch gerade auf meiner Insel angekommen und richte mich ein.
 

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Hab endlich bei Amazon ein Datum was angezeigt wird: 5.10 bis 07.11

Schade, dabei hatte ich am Freitag um 18 Uhr bestellt. Wohl zu spät.