• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Ist bei mir der gleiche Fall, nur mit dem Store in Frankfurt. Als Status steht „Bereit zur Abholung“. Hat hier jemand zufällig einen Erfahrungsbericht, ob man es auch heute schon holen kann?
Sag mal seid ihr irgendwie ein bisschen benebelt ? Wenn da steht „bereit zur Abholung“ ist doch klar dass es abgeholt werden kann
 
  • Like
Reaktionen: TQT-XPERiENCE

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
meine Abholung war heute morgen und die Bestätigung, dass es zur Abholung bereit liegt kam gestern Abend.
Ich gehe davon aus, dass euch mit Erhalt der Bestätigung bereits ein Telefon aus dem Lager fest zugeordnet wurde.
Fraglich ist ob die Mitarbeiter euch das Telefon heute schon aushändigen wollen/können/dürfen.
Probieren kann man es ja wenn man nicht zu weit entfernt wohnt
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also mich hat man schon weg geschickt in Oberhausen weil ich ne Stunde zu früh war. Wenn du ne längere Anreise hast würde ich mir das überlegen…
In der Mail steht aber glaube ich auch das man wirklich erst zum Termin da sein soll.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Also mein UPS ist in Zustellung und DHL Express ist noch am Sortieren seit 8:59 komisch
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
UPS ist meiner Meinung nach auch viel zuverlässiger. Bei DHL Express hatte ich schon öfters Probleme. Teilweise sind die Pakete zwischen Paketzentren gependelt und es ging nicht weiter. Ich glaube nicht das das heute kommt, in der Regel fahren die Zusteller immer so kurz vor 9 los und liefern dann bis zum Ende des Tages aus
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Naja, wenn DHL Express heute nicht liefert, dann würde die Auskunft „Lieferung bis Montag“ ja stimmen..
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok echt komisch da bestellt man zum Release und dann versaut es ein Dienstleister
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Ich habe die DHL Lieferung jetzt zu einer Packstation senden lassen. Keine Lust ewig hier zu sein auf die DHL. Heute wird sowieso nichts mehr kommen. Express ist was anderes
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
Jetzt war der Postler da und schmeisst einfach den gelben Zettel in den Briefkasten :(
Ja - ok - meine Glocke ist kaputt, steht aber drauf und ich hab extra das Tor offengelassen.
Depp - naja - ab ins Auto und bin ihm nachgefahren. Nach 10min hab ich ihn gefunden, er hat sich entschuldigt und mein 14pro wird gerade eingerichtet :p
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich hatte auch heute Morgen um 6 im Store zur Abholung Morgen 17:00 Uhr bestellt, bekam heute dann um 08:30 die Abholbestätigung, bin sofort los und hab das ohne Probleme abholen können…
So lange der QR-Code dabei ist, geht das!

Hab mich vor Ort dann für das 14 Pro Max in Space Schwarz statt Dunkellila entschieden… ;)

Also mich hat man schon weg geschickt in Oberhausen weil ich ne Stunde zu früh war. Wenn du ne längere Anreise hast würde ich mir das überlegen…
In der Mail steht aber glaube ich auch das man wirklich erst zum Termin da sein soll.
Bei mir war das heute egal in OB, ich war 30 Stunden zu früh ;)
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
So, jetzt war UPS auch bei mir und hat das iPhone 14 Pro in Space Black vorbeigebracht. Die Farbe ist wirklich sehr schön! Gute Entscheidung...
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich bin stinksauer!
UPS hat das Paket einfach vor 15 Minuten bei meinen Schwiegereltern (falsche Hausnummer) vor die Tür gestellt und ist wieder abgehauen. Nicht geklingelt, nix. Die sind echt nicht ganz dicht!
Hätte ich nicht zufällig die Mail gesehen, dass es zugestellt wurde (inkl. Herzkasper, weil es bei mir ja nicht angekommen war), wüsste ich gar nicht, dass es da ist.
 
  • Like
Reaktionen: TQT-XPERiENCE

acrulez

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
12
Weiß einer ob man auch vor seinem Check in Termin das Gerät abholen kann?

Meine Schwester hat die Abholung für Morgen 17:00 Uhr ausgewählt, weil es kein anderes Zeitfenster gab.

Jetzt hat Sie die SMS erhalten, dass das Gerät im Store bereit zur Abholung liegt und das man es in dem Zeitraum des Check Ins abholen kann.

Kann sie es trotzdem heute probieren?
 

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Media Markt Abholung noch nix neues. Gestern wurde es an den Mm versandt, aber steht immer noch „Produkt wird vorbereitet“
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Weiß einer ob man auch vor seinem Check in Termin das Gerät abholen kann?

Meine Schwester hat die Abholung für Morgen 17:00 Uhr ausgewählt, weil es kein anderes Zeitfenster gab.

Jetzt hat Sie die SMS erhalten, dass das Gerät im Store bereit zur Abholung liegt und das man es in dem Zeitraum des Check Ins abholen kann.

Kann sie es trotzdem heute probieren?

Ich durfte es in Hamburg Alstertal gerade noch nicht mitnehmen. Hab eigentlich um 13.00 Uhr einen Termin zur Abholung und darf jetzt nochmal eine Runde durch das Center drehen
 

335i

Golden Delicious
Registriert
08.04.19
Beiträge
11
um 8:50 klingelte der UPS Mann an meiner Tür mit meinem iPhone, in Space Black alles richtig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich bin stinksauer!
UPS hat das Paket einfach vor 15 Minuten bei meinen Schwiegereltern (falsche Hausnummer) vor die Tür gestellt und ist wieder abgehauen. Nicht geklingelt, nix. Die sind echt nicht ganz dicht!
Hätte ich nicht zufällig die Mail gesehen, dass es zugestellt wurde (inkl. Herzkasper, weil es bei mir ja nicht angekommen war), wüsste ich gar nicht, dass es da ist.
Bei mir wollten die Ausweis und den ganzen Pipapo… 😂

Aber ich kann sagen: Space Black mit dem Tinten-Case - Heftigste Kombi bisher!
Würd fast sagen, meine schönste Kombi bisher…
 
  • Like
Reaktionen: TQT-XPERiENCE

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Weiß einer ob man auch vor seinem Check in Termin das Gerät abholen kann?

Meine Schwester hat die Abholung für Morgen 17:00 Uhr ausgewählt, weil es kein anderes Zeitfenster gab.

Jetzt hat Sie die SMS erhalten, dass das Gerät im Store bereit zur Abholung liegt und das man es in dem Zeitraum des Check Ins abholen kann.

Kann sie es trotzdem heute probieren?

Kurz und knapp nein. Die gehen da genau nach Plan vor. Nichtmal eine Stunde vorher.
So ist es mir passiert im MTZ.
 
  • Like
Reaktionen: acrulez