• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

pietnömmes

Fießers Erstling
Registriert
12.11.12
Beiträge
127
Jop, gerade auch die Mail vom Großmeister erhalten. Ich soll pünktlich, innerhalb der gewählten Uhrzeit erscheinen, damit es sich nicht knubbelt vor Ort.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
014dc33015715d5bb9006cf080a7adaa.jpg
 

twista

Braeburn
Registriert
14.02.09
Beiträge
47
Hatte 2 Stück bestellt, bräuchte aber nur eins. Kann man im Store sagen, dass man nur 1 iPhone haben möchte? Online kann ich nämlich nur beide zusammen stornieren.
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Fängt wieder genau gleich an mit scheis ups das da nix geht -.-
😅Sorry, aber jammerst du gerne? Genau so wie letztes Jahr bei dir. „Panik/Drama“, weil sich nicht jede Stunde etwas ändert.



Ja, dein Paket ist verloren und die haben dich vergessen.
 

Anhänge

  • AAC36F49-2BA6-461E-AA15-7061754D6A44.jpeg
    AAC36F49-2BA6-461E-AA15-7061754D6A44.jpeg
    663,6 KB · Aufrufe: 89

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Frage an Team #mediamarkt:
Hab heute auch die Mail bekommen, dass „leider nicht alle Bestellungen“ zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden können.

Unter „meine Käufe“ wird mir allerdings immer noch Lieferdatum 17.09. - also Samstag - angezeigt.

Ist das normal oder besteht ggf. doch noch eine Mini-Hoffnung, dass es diese Woche noch ankommen könnte? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
Frage an Team #mediamarkt:
Hab heute auch die Mail bekommen, dass „leider nicht alle Bestellungen“ zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden können.

Unter „meine Käufe“ wird mir allerdings immer noch Lieferdatum 17.09. - also Samstag - angezeigt.

Ist das normal oder besteht ggf. doch noch eine Mini-Hoffnung, dass es diese Woche noch ankommen könnte? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Nur eine Mail bekommen oder auch noch die zweite wo es um genau deine Bestellung geht? Denke wenn nur die erste, allgemein gehaltene kam, besteht vielleicht noch Hoffnung 😅 ich hab zwei bekommen 🙄 kann aber nix weiteres einsehen da ich ne Gast Bestellung rausgehauen habe.

Drücke dir die Daumen 👍
 
  • Like
Reaktionen: Linamueller93

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Frage an Team #mediamarkt:
Hab heute auch die Mail bekommen, dass „leider nicht alle Bestellungen“ zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden können.

Unter „meine Käufe“ wird mir allerdings immer noch Lieferdatum 17.09. - also Samstag - angezeigt.

Ist das normal oder besteht ggf. doch noch eine Mini-Hoffnung, dass es diese Woche noch ankommen könnte? Hat da jemand Erfahrungen mit?


Ich habe in der Vergangenheit immer bei Media Markt bestellt und das iPhone kam immer am Release Tag an.
Sogar dieses Mal habe ich erst einen Tag nach dem Vorbesteller-Tag bestellt und heute eine E-Mail erhalten, dass sich meine Lieferung verzögert.
Etwas später dann kam aber die Versandbestätigung zum Markt und es sollte dann gemäß meinen Erfahrungen auch morgen im Markt eintreffen.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
So, mein UPS-Etikett ist nicht nur gedruckt, sondern jetzt auch unterwegs. :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Meins wird dann wohl den Flieger um 23:05 von Prag nach Köln nehmen 😊, so wie immer, wenn es per UPS kommt.

7C6356CA-C469-471F-8A7B-1B27B56011A1.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: dnopen und Insane.J

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Bei mir ist noch nichts versendet worden, Status an der Ware sagt 17-18.9, meine Hülle ist gerade in Machelen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Bei mir morgen per UPS zwischen 10:15 und 13:15.
wie gut, das meine Frau morgen Homeoffice hat. Extra für mein iPhone 😎
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Mal ne doofe Frage zur Store-Abholung:

Wenn ich morgen voller Freude in den Store laufe, um das Phone in Empfang zu nehmen... kann ich die MA dort auch nerven?

Im Wahnsinn zur Vorbestellung, habe ich mir das Ledercase in Midnight bestellt (liegt schon zu Hause). Ich bin aber ein "grün" Fan. Wenn ich nun die ungeöffnete Midnight Hülle mitnehme... tauschen die mir diese dann direkt in eine grüne um. Sofern lagernd?

Ich meine mal gehört zu haben, das man Onlineware auch im Store tauschen kann.
Wer soll Dir das hier beantworten?

Nimm die Hülle mit und frag. Wenn‘s geht (davon gehe ich aus), gut. Wenn nicht, wird Dir erklärt, wie/wann es geht.

Die Leute mit den Glaskugeln sind anscheinend auch dieses Jahr wieder im Urlaub…
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Online bestellt, kannst also auch widerrufen. Dann bleibt die falsch bestellte Hülle da, unkompliziert.

Muss halt nur die richtige Hüllr im Shop sein, dann ist das völlig problemlos.