• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Lol. Habe Freitag un 14:10 bei Media Markt bestellt zur MarktAbholung. Eben kam ne Mail, dass sich der Versand wohl um einige Tage verschieben wird ? Was soll das denn …
 

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
Lol. Habe Freitag un 14:10 bei Media Markt bestellt zur MarktAbholung. Eben kam ne Mail, dass sich der Versand wohl um einige Tage verschieben wird ? Was soll das denn …
Das sind die gleichen Lügen Mails wie damals bei der PS5 😡
Anhang anzeigen 187002
MediaMarkt is einfach ein Drecksladen bei sowas.
Wenn man net weiß wieviele man bekommt/sein Kontingent zu klein ist kann man net immer weiter Vorbestellungen annehmen 😡

Finde diese „allgemein“ gehaltenen Mails sogar schlimmer als ne einfache Stornierung 🤷‍♀️ da weiß man wenigstens woran man is…

Denke JETZT hab ich endlich abgeschlossen mit dem MM 🙄

Sorry aber musste gerade raus 😅😂😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Lol. Habe Freitag un 14:10 bei Media Markt bestellt zur MarktAbholung. Eben kam ne Mail, dass sich der Versand wohl um einige Tage verschieben wird ? Was soll das denn …
Ist doch immer so bei Mediamarkt und Saturn. Die sammeln erst Bestellungen und bestellen dann beim Hersteller. Muss nicht der Wahrheit entsprechen, aber gefühlt läuft es nahezu immer so. Ist absolut ärgerlich. Ich kann deinen Frust verstehen.

Das sind die gleichen Lügen Mails wie damals bei der PS5 😡
Anhang anzeigen 187002
MediaMarkt is einfach ein Drecksladen bei sowas.
Wenn man net weiß wieviele man bekommt/sein Kontingent zu klein ist kann man net immer weiter Vorbestellungen annehmen 😡

Finde diese „allgemein“ gehaltenen Mails sogar schlimmer als ne einfache Stornierung 🤷‍♀️ da weiß man wenigstens woran man is…

Denke JETZT hab ich endlich abgeschlossen mit dem MM 🙄

Sorry aber musste gerade raus 😅😂😆
Warum hast du eigentlich deine Nummer „verdeckt“? Jede einzelne Ziffer ist klar und deutlich erkennbar.
Gibt einige eklige Menschen auf dieser Welt, die sich einen Spaß erlauben würde und deine Bestellung gänzlich stornieren. Dafür ist die auftragsnummer ausreichend mit einer kurzen Mail an Mediamarkt erledigt.
 

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Das sind die gleichen Lügen Mails wie damals bei der PS5 😡
Anhang anzeigen 187002
MediaMarkt is einfach ein Drecksladen bei sowas.
Wenn man net weiß wieviele man bekommt/sein Kontingent zu klein ist kann man net immer weiter Vorbestellungen annehmen 😡

Finde diese „allgemein“ gehaltenen Mails sogar schlimmer als ne einfache Stornierung 🤷‍♀️ da weiß man wenigstens woran man is…

Denke JETZT hab ich endlich abgeschlossen mit dem MM 🙄

Sorry aber musste gerade raus 😅😂😆
Nevermind. Gerade kam die nächste Mail das das Gerät versand wurde zum Mediamarkt 😁
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Die Telekom ist wohl auch ganz aufgeregt mir mein Gerät auszuliefern und sendet mir mehrmals eine sms zu 😂
 

Anhänge

  • 55FAE324-1B7A-48B1-B73D-48956BEB5312.jpeg
    55FAE324-1B7A-48B1-B73D-48956BEB5312.jpeg
    216,6 KB · Aufrufe: 52
  • Haha
Reaktionen: Suzan

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Alles normal.

Hab die Mail, dass ich kommen kann, teilweise 1h vor dem Termin erhalten.

Die wollen halt nicht, dass da morgens alle gierig stehen und fragen ob sie auch schon eher abholen können.

Solange die Bestätigung zum Abholzeitpunkt da ist, passt doch alles. :)

Danke dann bin ich beruhigt, weil wir auch 2 Stunden fahren müssen hoffe das ist nicht umsonst, falls bis dahin noch keine kam.
Ist das erste mal das ich im Store abhole
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Also früher hieß „Vorbestellen“ das man sein Gerät vor allen anderen oder zumindest punktgenau am ReleaseTag bekam 🤷‍♀️ in welcher Welt wir heute leben Vorbestellen und es dann Wochen später erst bekommen wenn ich es morgen bei Mediamarkt net abholen kann werd ich dennoch mal auf Verdacht vorbeifahren….kann doch net sein das was am 16. rauskommt und in keinem Geschäft liegt. Peinlich heute…Chipkriese und sonstwas, am Arsch

Eben ne Mail bekommen, Media Markt hat verschoben auf unbestimmte Zeit 🤣.

Gut das ich noch eines im Apple Store ergattern konnte, ich hoffe das klappt morgen problemlos
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
Also früher hieß „Vorbestellen“ das man sein Gerät vor allen anderen oder zumindest punktgenau am ReleaseTag bekam in welcher Welt wir heute leben Vorbestellen und es dann Wochen später erst bekommen wenn ich es morgen bei Mediamarkt net abholen kann werd ich dennoch mal auf Verdacht vorbeifahren….kann doch net sein das was am 16. rauskommt und in keinem Geschäft liegt. Peinlich heute…Chipkriese und sonstwas, am Arsch

Stimmt, früher war das mal so, heute ist das ein „es könnte vielleicht am ersten Tag da sein“.

Der O2 Kundenservice meinte vorhin am Telefon, dass die erst morgen versenden, da die Telefone ja erst am Erscheinungstag wirklich „bestellfähig“ sind, vorher dürften die das Lager nicht verlassen.

Sind vllt andere O2 Kunden hier bei denen sich schon was getan hat?
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Also UPS meint, dass bei meinem erst das Etikett erstellt wurde.
Nach genauer Untersuchung wurde das aber bereits heute um 08:37 gemacht.
Letzte Aktualisierung ist 11:27 Uhr - bin gespannt, ob die App oder die Website recht hat.

Hat von Euch jemand von UPS bereits weitere Infos erhalten?
BTW: die Lieferung wird nach Österreich erfolgen...
:eek:
😅
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Hat einer der Mitglieder hier im Forum auch bei SIM.DE ein 14 Pro bestellt.
Ich sehe noch nichts in der Bearbeitung oder den Versand, wobei Lieferung ab 16.09. in der Bestätigung stand.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
AB nicht AM 16.9.

Kann also auch am „SanktNimmerleinsTag“ sein. Der ist auch NACH dem 16.9.

Diese Läden spielen immer mit der Sprache, meist zu Ungunsten des Käufers.
 

Thorty

Gloster
Registriert
19.10.19
Beiträge
63
Stimmt, früher war das mal so, heute ist das ein „es könnte vielleicht am ersten Tag da sein“.

Der O2 Kundenservice meinte vorhin am Telefon, dass die erst morgen versenden, da die Telefone ja erst am Erscheinungstag wirklich „bestellfähig“ sind, vorher dürften die das Lager nicht verlassen.

Sind vllt andere O2 Kunden hier bei denen sich schon was getan hat?

o2 sagt das jedes Jahr. Hatte schon öfter zu Release Dorf bestellt und immer pünktlich bekommen.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Mein iPhone von A1 kommt auch voraussichtlich morgen mit der Post.