• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Sobald das im Store bereit liegt kannst du es doch stornieren ;)
Dann brauchste nicht hinfahren...
Stimmt natürlich... aber das ist ja geplanter Teil meines Berlin-Besuchs! Ich hab noch nie ein iPhone in eine Store abgeholt und möchte das jetzt auch mal erleben. Und ich will es am WE schon haben.
So, jetzt aber Schluß mit diesen fürchterlich richtigen und vernünftigen Vorschlägen... ist ja nicht auszuhalten. 😂
🙌
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ups. Sehr schön. Die kommen bei mir in der Regel am Mittag. DHL Express eher ab 18 Uhr.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Tut sich denn bei jemanden noch was bei Amazon der zufällig ein 14 Pro Max in Dunkellila bestellt hat?

Von Apple die Versandmitteilung für 14 Pro Max kam bereits (UPS)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Leider bei mir auch😬, letztes Jahr gründlich schiefgegangen. Lieferung konnte nicht zugestellt werden hieß es obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war 🙄
Exakt das gleiche bei mir vor zwei Jahren. Es war niemand hier von UPS, aber ich bekam die Benachrichtigung, dass ich nicht angetroffen wurde, obwohl ich Zuhause war.
Ich habe dann direkt Kontakt zu UPS aufgenommen und mich beschwert. Daraufhin wurde das Paket unterwegs von einem Fahrer an einen anderen übergeben und mir doch noch zugestellt.

Als Dankeschön konnte ich mir dann einen Anschiss vom Fahrer gefallen lassen, dass sie eigentlich nicht zweimal kommen, nur weil ich nicht Zuhause war. Habe ihn dann freundlich aufgeklärt, dass es nicht an mir, sondern seinem Kollegen lag.

Bin auf morgen gespannt, denn vor einer Stunde kam die Trackingnummer von UPS. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Fledermaus

Jonagold
Registriert
31.10.17
Beiträge
18
Hallo zusammen,
meines kommt mit DHL, Zustelldatum Montag by end of day. Apple gibt morgen an. Hat das noch jemand?

Weiß jemand, ob man bei ups noch umleiten kann?
Gruß
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Ich habe dann direkt Kontakt zu UPS aufgenommen und mich beschwert. Daraufhin wurde das Paket unterwegs von einem Fahrer an einen anderen übergeben und mir doch noch zugestellt.
Habe ich dann auch so gemacht…..kam dann um 20.00, allerdings ohne Anschiss 😉
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Soeben erhalten Anhang anzeigen 186987
Bekomme es mit UPS
Habe das vorhin ebenfalls angezeigt bekommen, Lieferung erfolgt auch per UPS.
Die Apple Store App zeigt Lieferdatum weiterhin mit 19.9 an, auf der Apple Website wird aber bereits Freitag, 16.9. angezeigt.
Bei der Sendungsverfolgung auf UPS gibts noch keine weiteren Infos diesbezüglich. Bin gespannt! 🙃
 
  • Like
Reaktionen: meins-1 und Sranna

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hat jemand zur Abholung im Store bestellt ?
Bei mir steht nach wie vor: Abholung morgen

Bestellung wird bearbeitet bzw. Vorgang läuft
Alles normal.

Hab die Mail, dass ich kommen kann, teilweise 1h vor dem Termin erhalten.

Die wollen halt nicht, dass da morgens alle gierig stehen und fragen ob sie auch schon eher abholen können.

Solange die Bestätigung zum Abholzeitpunkt da ist, passt doch alles. :)
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
549
Kurze Frage: was passiert denn wenn man die Annahme verweigert ? Kann man das einer Rücksendung gleichsetzten ?
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
14pro Max 512gb Schwarz
 

Anhänge

  • 8816B8D8-C408-4C17-B528-1705A72A44CF.png
    8816B8D8-C408-4C17-B528-1705A72A44CF.png
    1,9 MB · Aufrufe: 81

Fledermaus

Jonagold
Registriert
31.10.17
Beiträge
18
Hat noch jemand DHL und bekommt in der Sendungsverfolgung den Montag angezeigt, obwohl zum Release bestellt?
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Die Anzeige mit 19. September bei DHL ist normal. Ist ein geschätztes Datum, welches anhand Erfahrungswerte ermittelt wird.
Heute Abend/morgen früh, wenn das Paket in Deutschland ankommt, wird es sich auf 16. September umändern
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
Hab gerade wegen meinem Vertrag mit O2 telefoniert, und mal nachgefragt wie es mit dem Versand aussieht…
Laut der Dame am Telefon gehen die Geräte morgen erst in den Versand

Und wer spät bestellt hat, soll 4-6 Wochen Lieferzeit haben
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Wie sieht es bei euch mit ups aus? Bei mir steht nur

Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt.

Hat das auch jemand
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok von ups habe ich keine sms bekommen nur eine sendungsnummer von Apple
 

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
Also früher hieß „Vorbestellen“ das man sein Gerät vor allen anderen oder zumindest punktgenau am ReleaseTag bekam 🤷‍♀️ in welcher Welt wir heute leben 😆 Vorbestellen und es dann Wochen später erst bekommen 🙄 wenn ich es morgen bei Mediamarkt net abholen kann werd ich dennoch mal auf Verdacht vorbeifahren….kann doch net sein das was am 16. rauskommt und in keinem Geschäft liegt. Peinlich heute…Chipkriese und sonstwas, am Arsch 😆😆😆
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind