• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Wie ihr wisst hatte ich ja bei OTTO bestellt, war dann einfach viel zu ungeduldig und hatte einen erbitterten Kampf mit Expert, heute um 8:22 dachte ich, ich träume.

Nicht nur mein Kauf konnte endlich abgeschlossen werden, ich hatte nicht nur gleich ein iPhone 14 Pro Max in Space Black mit 512 GB statt der eigentlich nur 256 GB ergattern können, nein… das geilste (sollte es wirklich wahr sein und ich nicht nur träumen oder am Tag der Auslieferung der Wagen vom DPD-Boten liegen bleiben), ist dass ich es laut Angabe im Shop wohl innerhalb von 1-2 Tagen (!) haben würde. 🤩🤩🤩

Kann das denn wahr sein?
Ich glaub, ich schlafe noch…
Falls es wirklich wahr sein sollte, dürft ihr euch mit der hartnäckigsten Applejüngerin Deutschlands freuen wenn es eintrifft.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und T8force

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Totale Verwirrung hier: ich habe von DHL eine SMS bekommen mit einem Link zum Tracking. Absender Apple, Ankunft 16.09., Empfängeradresse ist meine Adresse.

Wäre ja alles schön, wenn ich das iPhone nicht zur Abholung in einem Store bestellt hätte! 😳 So steht es auch immer noch auf der Apple Webseite bei meinen Bestellungen. Ach jeee...
Laut Apple-Chat soll aber alles klappen. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich am WE zu meinem iPhone komme. Ist natürlich auch doppelt kompliziert, weil ich ja im Süden wohne, die Abholung aber in einem Store in Berlin gebucht habe.

Apple macht es spannend. 😬
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
hat jemand schon eine Änderung des Lieferstatus bei der Telekom? Oder eine Trackingnummer?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Bei mir ist auch komisch habe 2 iPhones bestellt also einzeln habe nur eine sendungsnummer bekommen
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Ich habe bzgl meiner Abholung noch nichts weiter erhalten, weiß jemand wie das läuft?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich habe eben meine DHL Trackingnr. von DHL erhalten :kiss:
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Du kannst Apple Care und co. nach dem Kauf dazubuchen. Ich glaube man hat dafür 3 Monate Zeit.
Also Handy erhalten, freuen und easy den Schutz erweitern.
Das weiß ich, aber ich habe es ja bereits dazu gekauft. Meine Frage bezog sich darauf, ob ein Upgrade nach dem Kauf noch möglich ist. Heißt, von AC+ auf AC+ mit Schutz gegen Diebstahl und Verlust.
 

brsv

Erdapfel
Registriert
15.09.22
Beiträge
2
Habe letzten Freitag direkt um 14:03 das iphone 14 pro max in dunkellila mit 256gb bestellt mit den neuen airpods 2 zusammen.
iphone wurde mir direkt abgebucht von der kreditkarte aber die airpods noch nicht
status ist immer noch ‚versand wird vorbereitet‘ aber ankunft soll morgen sein
Hat jemand das gleiche problem?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Das weiß ich, aber ich habe es ja bereits dazu gekauft. Meine Frage bezog sich darauf, ob ein Upgrade nach dem Kauf noch möglich ist. Heißt, von AC+ auf AC+ mit Schutz gegen Diebstahl und Verlust.
Das würde mich schwer wundern, wenn das nicht geht. Upgraden geht ja immer!
Einfach mal bei Apple anrufen oder im Chat fragen, bin mir sicher die regeln das ganz fix.

Habe letzten Freitag direkt um 14:03 das iphone 14 pro max in dunkellila mit 256gb bestellt mit den neuen airpods 2 zusammen.
iphone wurde mir direkt abgebucht von der kreditkarte aber die airpods noch nicht
status ist immer noch ‚versand wird vorbereitet‘ aber ankunft soll morgen sein
Hat jemand das gleiche problem?
Die neuen Airpods 2 kommen morgen noch nicht, Veröffentlichung ist erst nächste Woche!
 

brsv

Erdapfel
Registriert
15.09.22
Beiträge
2
Das würde mich schwer wundern, wenn das nicht geht. Upgraden geht ja immer!
Einfach mal bei Apple anrufen oder im Chat fragen, bin mir sicher die regeln das ganz fix.


Die neuen Airpods 2 kommen morgen noch nicht, Veröffentlichung ist erst nächste Woche!
ich rede von dem iphone
 

kluge

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
14
Habe letzten Freitag direkt um 14:03 das iphone 14 pro max in dunkellila mit 256gb bestellt mit den neuen airpods 2 zusammen.
iphone wurde mir direkt abgebucht von der kreditkarte aber die airpods noch nicht
status ist immer noch ‚versand wird vorbereitet‘ aber ankunft soll morgen sein
Hat jemand das gleiche problem?
Meine iPhone 12 pro Space Black 512gb Bestellung von Freitag 14:04 Uhr steht auch immer noch auf "Versand wird vorbereitet".

Keep calm and reload status page ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Habe letzten Freitag direkt um 14:03 das iphone 14 pro max in dunkellila mit 256gb bestellt mit den neuen airpods 2 zusammen.
iphone wurde mir direkt abgebucht von der kreditkarte aber die airpods noch nicht
status ist immer noch ‚versand wird vorbereitet‘ aber ankunft soll morgen sein
Hat jemand das gleiche problem?

Das ist durchaus normal. Es werden den ganzen Tag Versandbestätigungen eintrudeln. Die kommen nicht alle zur selben Zeit.
Bei mir kommen die Bestätigungen die letzten Jahre immer erst am späten Nachmittag.

Also noch alles im grünen Bereich, wenn bei Apple der Versand für morgen zugesagt ist 😊
 
  • Like
Reaktionen: brsv

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
Falls jemand vom TEAM MediaMarkt #Abholung im Markt Aktualisierungen bekommt....immer her mit den Infos 😊
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Ebenfalls heute früh eine DHL Express Sendungsnummer erhalten. Wird dieses mal alles mit DHL Express verschickt, denn letztes und vorletztes Jahr hatte ich immer UPS. Bin froh über DHL Express, da die wenigstens meine Adresse finden
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe jetzt von der Telekom eine sms mit trackingnummer bekommen . Bestellt hatte ich am Freitag gegen 14.00 Uhr bei der Telekom ohne Premierenticket aber mit Magenta 1 Vorteil
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Falls jemand im Münchner Raum wohnt und ein iPhone 14 pro 256 GB, Space black möchte, zum abholen bei mir , darf er mir gerne eine Nachricht schicken. Tatsächlich will keiner in der Familie das doppelt bestellte iPhone. Soll morgen ankommen, direkt bei Apple bestellt.
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Hat jemand zur Abholung im Store bestellt ?
Bei mir steht nach wie vor: Abholung morgen

Bestellung wird bearbeitet bzw. Vorgang läuft