• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Amazon: Direkt bestellt um 14:12 am Freitag, iPhone 14 Pro Max Dunkellila 256GB bisher kein Liefertermin….

Apple: Karte belastet aber noch nicht versendet
Bei mir genau so…

Amazon: 14 Pro Max 256GB Dunkellila, noch nix gehört, Liefertermin ausstehend, ebenfalls um die 14 Uhr bestellt am 16.09

Apple: 14 Pro Max 256GB Space Schwarz, Versand wird vorbereitet (16.09 Zustellung)

Nach den ersten Reviews geht meine Tendenz definitiv Richtung Space Schwarz.
Mit Tinte Case + Tinte Wallet.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@AppleFan89 Wenn es so wie die letzten Jahre läuft, dann trudeln ab morgen Nachmittag die Versandbestätigungen, und somit auch die Sendungsnummern ein.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Okay laut Apple App sollen beide max am Freitag kommen per Express Versand bin mal gespannt mit was ups oder dhl
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Die hätten die Videos auch schon vor Tagen raus hauen können aber die dürfen das nicht . Da gibt es eine Art Embargo von Apple . So eine Nachrichtensperre in der Art .
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Gestern hat sich Amazon bewegt und liefert mir mein iPhone 14 Pro (256, schwarz) am Samstag.
Dooferweise konnte ich meine Bestellung bei Apple für Freitag nicht (mehr?) stornieren.

DAS sind wahre Luxusprobleme, was mache ich nun damit? Flaschenöffner? Reserve?
(Widerruf, ich weiß, alles gut)
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
552
Ich habe wohl am Freitag auch 2 das kommt davon wenn man sich nicht abspricht. Meine Schwester und ich haben beide bestellt. Abgesprochen war das sie mein altes nimmt. Naja stornieren geht seit Freitag nicht mehr. Wir werden schon einen Abnehmer finden. Die Familie ist groß.
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Ich hatte mich am Freitagabend spontan doch dazu entschieden vom 13 Pro auf das 14 Pro umzusteigen und bei Amazon die 256GB Variante in Space schwarz bestellt.
Gerade die Information erhalten, dass es überraschenderweise bereits diesen Samstag eintrifft.
 

dimix1981

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
4
Ich habe gestern Mittag ein iPhone 14 pro Max in dunkellila 512gb bestellt bei Amazon. Gestern Abend kam die email, es wird voraussichtlich am Samstag 17.9. geliefert😂👍
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Nochmal für alle die, die doppelt bestellt haben und es sich um ein 14 PM handelt, bitte PN
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Versandbestätigung und Trackingnummer ist da 🥳 Kommt mit DHL Express, wie die letzten Jahre auch schon
 
  • Like
Reaktionen: xenon85

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Bei MediaMarkt Markt Abholung bestellt direkt gg 14:05.
derzeit steht immer noch da „Bestellung ist eingegangen“ und Marktabholung ab Freitag. Das kann ja alles bedeuten.
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Frage: ich habe mir zum iPhone das normale Apple Care+ dazugekauft, würde aber nun doch gerne den Diebstahlschutz dazunehmen. Wie mache ich das?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Totale Verwirrung hier: ich habe von DHL eine SMS bekommen mit einem Link zum Tracking. Absender Apple, Ankunft 16.09., Empfängeradresse ist meine Adresse.

Wäre ja alles schön, wenn ich das iPhone nicht zur Abholung in einem Store bestellt hätte! 😳 So steht es auch immer noch auf der Apple Webseite bei meinen Bestellungen. Ach jeee...
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Totale Verwirrung hier: ich habe von DHL eine SMS bekommen mit einem Link zum Tracking. Absender Apple, Ankunft 16.09., Empfängeradresse ist meine Adresse.

Wäre ja alles schön, wenn ich das iPhone nicht zur Abholung in einem Store bestellt hätte! 😳 So steht es auch immer noch auf der Apple Webseite bei meinen Bestellungen. Ach jeee...
Ups…
Hauptsache bei mir nicht umgekehrt und ich soll es abholen. Der nächste Store ist 2 Stunden entfernt. 🙈
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Frage: ich habe mir zum iPhone das normale Apple Care+ dazugekauft, würde aber nun doch gerne den Diebstahlschutz dazunehmen. Wie mache ich das?
Du kannst Apple Care und co. nach dem Kauf dazubuchen. Ich glaube man hat dafür 3 Monate Zeit.
Also Handy erhalten, freuen und easy den Schutz erweitern.