• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Apple Bestellung noch unverändert.

Amazon auf Samstag gesprungen. Hab direkt nach Release bei beiden bestellt.

060585c394cb4789f5c0a73883be5d56.jpg
 

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
So, ich hab mich gestern auch entschieden.
Bei mir wird’s ein 14 Pro Max mit 1 TB in Space Black.
Hab ein gutes Angebot in Kombination mit ner Vertragsverlängerung bei O2 bekommen.

Hülle und Zubehör sind bestellt und treffen ebenfalls rechtzeitig zum 16. ein
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Amazon hat sich eben gemeldet.
iPhone 14 Pro Max 128gb Liefertermin 17.09.
 

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
Bei MediaMarkt kann man wieder nur rätseln ob der rote Balken sich bewegt oder man was an den Augen hat 😅
Ich hoffe dennoch das ich es am Freitag abholen darf…oder wenigstens am Samstag
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Ich habe ja diesmal Abholung im Apple Store ausgewählt. Deshalb ist der Status auch noch auf "Vorgang läuft". Das wird sich auch bis zum Tag der Abholung (bei mir der Samstag) nicht ändern

Ah okay das war jetzt meine Frage das ist bei mir ebenfalls so.
Hole auch zum ersten im Apple Store ab.

Hoffe es klappt an
 

DukeNukem

Golden Delicious
Registriert
05.09.22
Beiträge
6
Und so sieht bei mir aus aber hoffentlich kommt schon Montag an bloß nicht Dienstag weil Feiertag.
Anhang anzeigen 186940

Im BSP Portal (Telekom GK) befindet sich mein vorraussichtlicher Liefertermin auf dem Status „in Auslieferung“. Ein Datum wird bisher nicht genannt. Habe leider erst am Samstag bestellt, weil ich am Freitag mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt war. An der Hotline wurde mir versichert, dass es zwischen 3-4 Wochen dauert, bis das iPhone geliefert wird. Wenn ich jetzt andere Beiträge lese, wird von vielen der Status so gewertet, als käme das iPhone am 16. September… 🤔

Völlig Banane finde ich übrigens diese so genannte “Kundenkontaktnummer“ der Telekom. 🙈
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Hab Reservierung Service in Anspruch genommen sonst wäre 4-5 Wochen
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Im BSP Portal (Telekom GK) befindet sich mein vorraussichtlicher Liefertermin auf dem Status „in Auslieferung“. Ein Datum wird bisher nicht genannt. Habe leider erst am Samstag bestellt, weil ich am Freitag mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt war. An der Hotline wurde mir versichert, dass es zwischen 3-4 Wochen dauert, bis das iPhone geliefert wird. Wenn ich jetzt andere Beiträge lese, wird von vielen der Status so gewertet, als käme das iPhone am 16. September… 🤔

Völlig Banane finde ich übrigens diese so genannte “Kundenkontaktnummer“ der Telekom. 🙈
Hattest du ein Reservierungsticket ?
In der Wallet unter dem Ticket steht bei mir: Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!

Wenn ich die Auftragsnummer in der App eingebe steht: Sendung befindet sich in Auslieferung.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Die ersten Unboxing Videos sind raus!

Hier ein schönes für alle Deep Purple Fans und Tinte Ledercase 😉:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Bin zwischen Silber und purple am schwanken.
Mal abwarten kann leider erst ab dem 08.10 bestellten.
 

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
Die ersten Unboxing Videos sind raus!

Hier ein schönes für alle Deep Purple Fans und Tinte Ledercase :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich frag mich immer wie die ersten unboxing videos am Mittwoch raus sein können, wenn die Geräte erst Freitag verfügbar sind.
Bekommen die YouTuber die vorher oder wie ist das?
Kennt sich da evtl. jemand mit aus?
Sorry für die off topic Frage.

Das deep purple ist von dem Video her so gar nicht meins, aber ich freu mich nach dem anschauen umsomehr auf mein Space Black
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Ich frag mich immer wie die ersten unboxing videos am Mittwoch raus sein können, wenn die Geräte erst Freitag verfügbar sind.
Bekommen die YouTuber die vorher oder wie ist das?
Kennt sich da evtl. jemand mit aus?
Sorry für die off topic Frage.

Das deep purple ist von dem Video her so gar nicht meins, aber ich freu mich nach dem anschauen umsomehr auf mein Space Black

Ja die bekommen das eher.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ich frag mich immer wie die ersten unboxing videos am Mittwoch raus sein können, wenn die Geräte erst Freitag verfügbar sind.
Bekommen die YouTuber die vorher oder wie ist das?
Kennt sich da evtl. jemand mit aus?
Sorry für die off topic Frage.

Das deep purple ist von dem Video her so gar nicht meins, aber ich freu mich nach dem anschauen umsomehr auf mein Space Black

Jepp, ist jedes Jahr so, kurz vor Auslieferung kommen die ersten Reviews.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Meist bekommen sie es schon kurz nach dem Vorbestelltag, sodass sie am Wochenende die Videos fertig machen können. Ist z.B. auch bei GoPro so, usw.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ist schon unfair finde ich wir müssen uns gedulden und warten und die bekommen es einfach so
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Habe ein Pro in Dunkelviolett bestellt… jetzt nachdem ich bei den Unboxings das Space schwarz gesehen habe…. Puhh mal schauen erinnert mich stark an das jet Black IPhone 7 😍
 
  • Like
Reaktionen: Sranna