• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

acrulez

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
12
Um punkt 15:00 Uhr.
Zu der zeit waren reichlich Geräte Verfügbar mit Lieferdatum : Freitag 16.09.
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Morgen werde ich wieder versuchen. Ich kann nur NRW weit abholen.

Ich schau space black 128 / 256GB.

Sehr schwierig. After market ab freitag spielt eh verrückt. Kleinanzeigen 128gb version 1500€. Bescheuert.

Das leder case in mitternacht habe ich heute von centro apple store abgeholt

Ich habe gestern eines im nächstenmöglichen Store noch eines zur Abholung für Freitag bekommen.
Es ist zwar aktuell noch nicht abholbereit aber ich weiß nicht wann die Meldung kommt
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe das schon mal geschrieben . Bei Amazon bestellt man sowas nicht . Das ist jedes Jahr das gleiche .
Ich würde jetzt halt am Release Tag in einen Store fahren und da schauen was sie vorrätig haben . Irgendwas haben die immer . Als Alternative würde ich bei Mediamarkt vorbei fahren .
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Und so sieht bei mir aus aber hoffentlich kommt schon Montag an bloß nicht Dienstag weil Feiertag.
81805AED-A1B7-4457-9E78-210A2556D065.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Und so sieht bei mir aus aber hoffentlich kommt schon Montag an bloß nicht Dienstag weil Feiertag.
Anhang anzeigen 186936
Man sieht deine auftragsnummer trotzdem ;)
Aber wirklich nur 128gb bei dem dicken Ding ?
Mir haben zwar die 256gb bei meinem 12Pro Max gereicht, aber dadurch dass dass 14pro Max doch deutlich höher auflösender Bilder macht, könnte der Speicher schnell an seine Grenzen kommen. Deshalb habe ich mich dieses Mal für die 512gb Version entschieden, obwohl ich ein Apple One Abo mit 2tb und einen Telekom 5g unlimited Vertrag habe und mir auch deshalb keine Gedanken um mein Datenvolumen machen muss. Aber dennoch ist es irgendwie anders direkt alles in Original Qualität auf dem Gerät gespeichert zu haben.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Apple Store - bisher noch keine Versandbestätigung (angepeilt 16.09.)

Amazon - heute früh neuen Liefertermin bekommen (17.09.)

Falls jemand ein 14 Pro 256 Graphit will, melden.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Hab aktuell IPhone 12 Pro Max 256 GB und davon 50 GB belegt. Fotos optimieren hab ich einstellt . Denn auf ICloud bleibt Original Größe bestehen alternativ hab ich noch Google Fotos . Auch hab ich Unlimited entschieden weil StreamOn fällt ja bald weg.
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
So, seit gestern in den Morgenstunden habe ich diesen Status…
Es sollte also mit der Auslieferung am Freitag klappen.

76C19AF6-A0EF-4728-8242-85D01F57BF73.jpeg
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Heute wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Vorgemerkt wurde er ja gleich letzten Freitag nach der Bestellung.
Apple ist ganz schön zeitig diesmal mit der Abbuchung, ich hole das Gerät erst am Samstag im Store ab.

Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass alles geklappt hat. Die Geräte sind wahrscheinlich heute schon in den Apple-Stores und Verteilhubs angekommen. Und da liegen sie jetzt und dürfen nicht zu uns.

Wie ist denn dein Status aktuell?
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Amazon: Direkt bestellt um 14:12 am Freitag, iPhone 14 Pro Max Dunkellila 256GB bisher kein Liefertermin….

Apple: Karte belastet aber noch nicht versendet
 

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Warum nicht über Amazon bestellen? Was ist falsch daran? Ich kann mir denken, dass die Gewährleistung von Amazon deutlich besser ist im 2. Jahr als alle anderen Anbieter. Das war mein Grund, wieso ich Amazon möchte. Außerdem habe ich zwei 14 Pro Max bestellt für mich und meine Frau. Da meine Frau unsicher ist wegen der Größe, will ich definitiv den besten Retour Service haben den den Markt bietet. Wenn ich vor Ort irgendwo kaufe geht Retour nicht so einfach.

Daher bitte von pauschalen Aussagen wie von Amazon nicht bestellen absehen......
 

tnf89

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
16
Warum nicht über Amazon bestellen? Was ist falsch daran? Ich kann mir denken, dass die Gewährleistung von Amazon deutlich besser ist im 2. Jahr als alle anderen Anbieter. Das war mein Grund, wieso ich Amazon möchte. Außerdem habe ich zwei 14 Pro Max bestellt für mich und meine Frau. Da meine Frau unsicher ist wegen der Größe, will ich definitiv den besten Retour Service haben den den Markt bietet. Wenn ich vor Ort irgendwo kaufe geht Retour nicht so einfach.

Daher bitte von pauschalen Aussagen wie von Amazon nicht bestellen absehen......

Man kann sogar Hardware die man vor Ort bei Apple kauft, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Amazon: Direkt bestellt um 14:12 am Freitag, iPhone 14 Pro Max Dunkellila 256GB bisher kein Liefertermin….

Apple: Karte belastet aber noch nicht versendet

Sind anscheinend noch nicht bei Lila angekommen - meine Vorbestellung des Pro in Lila ist auch noch unverändert.
Mir ist es letztendlich aber auch nicht so wichtig, ob das am Freitag oder halt 1-2 Wochen später ankommt.
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Ich habe beim Apple Store einen Termin für die Check-In Zeit 10:45 - 11:00 Uhr. Nun ist ein Arzttermin um 11 Uhr dazwischen gekommen :/ - Kann ich auch eine Stunde vor meiner gebuchten Check-In Zeit zum Apple Store und werde irgendwann dran genommen, wenn sich die Schlange weiter bewegt oder wird man abgewiesen, da am Freitag feste Termine vereinbart wurden?
 

Jessica291

Golden Delicious
Registriert
18.12.20
Beiträge
7
Habe das 14 Pro in zwei Farben zur Abholung im Store bestellt und bin noch total unentschlossen, sodass ich mich gern vor Ort entscheiden und dann eine Bestellung stornieren würde. Kann ich denn einfach vor meiner Check-In-Zeit im Store auftauchen und mich in Ruhe entscheiden?

Habe noch nie etwas im Store abgeholt und gerade am ersten Verkaufstag ist es vielleicht etwas wuselig dort… danke 🙂
 

kluge

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
14
Habe das 14 Pro in zwei Farben zur Abholung im Store bestellt und bin noch total unentschlossen, sodass ich mich gern vor Ort entscheiden und dann eine Bestellung stornieren würde. Kann ich denn einfach vor meiner Check-In-Zeit im Store auftauchen und mich in Ruhe entscheiden?

Habe noch nie etwas im Store abgeholt und gerade am ersten Verkaufstag ist es vielleicht etwas wuselig dort… danke 🙂
Eigentlich ist es am Release Day immer sehr gut organisiert und entspannt! Eher tolle lockere Stimmung!
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich habe beim Apple Store einen Termin für die Check-In Zeit 10:45 - 11:00 Uhr. Nun ist ein Arzttermin um 11 Uhr dazwischen gekommen :/ - Kann ich auch eine Stunde vor meiner gebuchten Check-In Zeit zum Apple Store und werde irgendwann dran genommen, wenn sich die Schlange weiter bewegt oder wird man abgewiesen, da am Freitag feste Termine vereinbart wurden?
In der Regel schwierig weil Du die Mail vllt noch nicht hast.
Warum nicht einfach nach dem Arzttermin abholen??
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ist das auch möglich? Also verfällt die Bestellung bei Nicht Abholung nicht sofort?
Ich hatte das Thema vor zwei Tagen hier im Thread.
Die Bestellung ist für 7 Tage im Store auf Dich reserviert.

Das ist eine Aussage aus der Community und ich habe auch nochmal bei Apple angerufen. 7 Tage :)
 
  • Like
Reaktionen: dnopen