• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13 Pro mit besseren Kameras vorgestellt

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Bin kein Apple hater oder will auch hier keinen provozieren aber mal ganz ehrlich das war die schlechteste Vorstellung ever. Bin fast eingeschlafen, wäre die laute Musik nicht da dann wäre ich eingenickt! Dann die Enttäuschung bei iphone was soll das bissle camera auffrischen, kleinere notch die ich finde hässlicher aussieht wie die alte notch und ein 120 Herz Display welches eigentlich kein richtiges 120 Herz Display ist und das wars. Achso die Maße sind exakt die gleichen wie beim 12er. Das Highlight ist ja die neue Verpackung 🙈🙈 ich bleib bei meinen 12 Pro Max mit meinen Grünstich und warte auf das 14. Klar jammern die meisten jedes Jahr aber Apple gehen langsam die Ideen aus und auch Emotionen wie z.B „one mor thing…“ so jetzt dürft ihr mich haten 😂
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Die Kamera ist richtig groß, kann mehr, allerdings deutlich gewöhnungsbedürftig. Die kleinere Noch wirkt wie bei einem günstigeren Handy, hätte ich nicht gemacht.

Allerdings ist das Sierrablau richtig hübsch. Das ist genau meine Farbe, helle Jeans, heller sonniger Himmel, hellblaues Hemd, flaches Meer etc...

Nur bin ich dieses Jahr raus, einfach mal das Geld in der Tasche lassen.
vielen dank apple

wiedermal geld gespart
Wie du bei der Groß und Kleinschreibung 😉
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Bis auf den Macromodus sehe ich da nicht viel, was für mich einen echten Mehrwert zum 12 Pro Max bringen würde.

Und auch bei Makro greife ich dann wohl doch lieber zur DSLM.
Dazu wiegt das 13 Pro Max nun 238g und somit nochmal 12 g mehr als das 12 Pro Max. Selbst mit einem leichten Hardcase kommt man dann auch mehr als ein Stück Butter 😁 . Irgendwann ist die Grenze überschritten.
Die iPhones sind etwas dicker geworden (7,64 vs 7,4mm). Rest ist tatsächlich gleich.
Schwerer sind sie auch geworden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Dazu wiegt das 13 Pro Max nun 238g und somit nochmal 12 g mehr als das 12 Pro Max. Selbst mit einem leichten Hardcase kommt man dann auch mehr als ein Stück Butter 😁 . Irgendwann ist die Grenze überschritten.

Schwerer sind sie auch geworden.
Stimmt, dicker und schwerer, das ist auch nicht meins. Das 12 Pro Max ist schon deutlich drüber was das Gewicht betrifft, wenn ich dagegen mein 12er in der Hand habe denke ich immer das wäre kaputt, weil so leicht 😂
 

Haymaker

Granny Smith
Registriert
30.08.17
Beiträge
16
Ich werde es unter Garantie nicht kaufen... flasht mich überhaupt nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Das 11 Pro Max bleibt mir ein weiteres Jahr erhalten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich definitiv auch nicht, und ich hatte bisher alle, einschliesslich dem allerersten was ich hierzulande importieren und jailbreaken musste, um es überhaupt nutzen zu können.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Dazu wiegt das 13 Pro Max nun 238g und somit nochmal 12 g mehr als das 12 Pro Max. Selbst mit einem leichten Hardcase kommt man dann auch mehr als ein Stück Butter 😁 . Irgendwann ist die Grenze überschritten.

Wie oft wurde in den letzten Jahren ein etwas dickeres iPhone für mehr Akku gefordert :D Jetzt ist es da und wieder nicht recht.^^
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Na dann. Ich sehe einfach keinen Grund, von meinem iPhone 8 zu wechseln .
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ob der Rahmen vom silbernen 13 Pro wohl auch so schön glänzend ist wie beim 12 Pro?
Matt sieht das für mich billig aus.
Kann es schlecht einschätzen, was meint ihr?