• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 Pro mit besseren Kameras vorgestellt

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hier mal ein iPhone 12 Pro „normal“ in der Hülle von einem iPhone 13 Pro „normal“. Ist schon ein Unterschied im Kameramodul.
ab1009ab-c4fa-4da3-850a-63eb6f305677.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.761
Zum Thema 120 hz ( ProMotion)
Seit Dezember letztes Jahr besitze ich erste mal IPhone ( IPhone 12 Pro Max) vorher hatte ich nur Androide und letztes Handy hat es 90 hz . Am Anfang muss ich öfter fluchen wie es manchmal ruckelt beim scrollen zum Bsp Instagram oder Twitter nach paar Monaten hab ich dann daran gewöhnt. Allerdings meine bessere Hälfte hat Androide und muss leider feststellen das es viel flüssiger läuft beim scrollen. Aber trotzdem werde ich 13 er nicht holen vielleicht erst 14 wenn endlich Notch komplett weg ist.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Kamera hin oder her, ich persönlich will ein schönes, und mit ausreichenden Mindestspeicher von 128 GB Smartphone in der Hand halten und benutzen. 🤪
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
Warum Pro Max? Er hat doch nur Pro verglichen 🤔
Deshalb, siehe hier. Mir war nicht bewusst das bei den 12er Pro‘s die Kamera so unterschiedlich groß sind.

 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Deshalb, siehe hier. Mir war nicht bewusst das bei den 12er Pro‘s die Kamera so unterschiedlich groß sind.

Achso. Also großer Größenunterschied zwischen Kamera 12 Pro und 13 Pro aber kaum ein Unterschied bei 12 Pro Max und 13 Pro Max.
Der Ausschnitt für die Kamera des 13 Pro sieht schon gewaltig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mainzer999

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Das hier finde ich nun recht spannend und überraschend (hatte ich so gar nicht mitbekommen):

Das find ich tatsächlich auch sehr schade...da ist ja quasi vorgezeichnet, dass 4k dann im iPhone 14 kommt. Aber wirklich Beachtung findet es ja irgendwie nicht...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich wäre froh, wenn ich Aufnahmen aus den 2000ern wenigstens in FullHD hätte.

Bei 4K, neben dem cropping, denke ich auch an die Zukunft, wenn man sich alte Aufnahmen (der Kinder, Urlaube) noch mal ansehen möchte.

Deswegen sage ich: ja, ich filme seit dem iPhone 6 alles in 4K und es ist gut, das zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Die entstandenen Videos guckt man sich ja nicht zwangsläufig nur auf dem iPhone an.