• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
939a8e3c923fa38cea126fac4cbe5a92.jpg
Muss ich das verstehen?
Es war schon in Zustellung und jetzt nicht mehr
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Klingt nicht gut. Vielleicht hatte der Fahrer keinen Bock und ist zurückgefahren :D oder UPS hat dich "nicht angetroffen" (liegt zu weit von der Route entfernt oder Ausrede für "Fahrer hatte keinen Bock/keine Zeit").

Naja, wird schon gutgehen.
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Klingt nicht gut. Vielleicht hatte der Fahrer keinen Bock und ist zurückgefahren :D oder UPS hat dich "nicht angetroffen" (liegt zu weit von der Route entfernt oder Ausrede für "Fahrer hatte keinen Bock/keine Zeit").

Naja, wird schon gutgehen.

Das wäre es ja, ich wohne noch etwas von Pb entfernt, der war auf jeden Fall noch nicht hier. Ich drehe durch wenn es heute nicht kommt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Mal positiv gesehen: Es fehlte zuvor der Scan, dass das Paket in der Einrichtung Paderborn eingetroffen ist. Der wurde später nachgeholt und so ist die Kette erst vollständig. Das Paket kommt heute noch.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
939a8e3c923fa38cea126fac4cbe5a92.jpg
Muss ich das verstehen?
Es war schon in Zustellung und jetzt nicht mehr

Huch, du wohnst bei mir um die Ecke. ☺

Hatte ich auch schon mal. Kann sein, dass es ins falsche Fahrzeug geladen wurde, oder ein Defekt am Transporter oder, oder.
Ruf mal bei UPS an und bestehe auf heutige Lieferung. Meist übernimmt das dann fix ein anderer.
Bei mir wurde sogar mal unterwegs das Paket von einem Fahrer an den anderen übergeben, nachdem das Paket zunächst im falschen Fahrzeug gelandet ist. Aber auch erst, nachdem ich nach Änderung des Zustellstatus da angerufen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
UPS war immer noch nicht da. Angeblich Zustellung bis 14:45. Daran glaube ich nicht. Ich höre den UPS-Mann täglich um 17:00 Uhr hier vorbeinageln.
 
  • Like
Reaktionen: Linamueller93

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
UPS war immer noch nicht da. Angeblich Zustellung bis 14:45. Daran glaube ich nicht. Ich höre den UPS-Mann täglich um 17:00 Uhr hier vorbeinageln.
Jetzt hat UPS mitgeteilt, dass es zu Geschäftsschluss kommt. Wie gut, dass ich das schon vor UPS wusste. So ein Saftladen.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Mein 13 PM ist auch heute Vormittag gekommen. Es war der bekannte UPS-Fahrer, den ich schon von der Arbeit kenne.
Der hat sich auch für die verspätete Lieferung entschuldigt. Jetzt ist die Welt wieder ein Stück in Ordnung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich wollte eigentlich aussetzen.
Wollte.

Nun habe ich heute meinen Netzbetreiber angerufen.
Einfach mal hören, was es für ein Angebot gibt.

Ich muss dazu sagen, dass ich den teuersten Vertrag habe, im August erst wieder verlängert, dort aber 50€ Rabatt im Monat bekomme (ohne Handy).
Den Vertrag habe ich seit etwas über 3 Jahren.
Da sagte er mir, dass sie für den Vertrag gerade eine Sonderaktion haben, die aber nur das 13 Pro Max betrifft.
13 Pro Max zum Preis vom 13 Pro, bei Verlängerung um 24 Monate für einmalig 320€ und mein Rabatt reduziert sich um 5€ im Monat.

Das heißt, ich zahle nun für das 13 Pro Max 128GB 440€ total.

Das ist ein guter Kurs, finde ich. Somit habe ich es bestellt. Lieferung aber erst in 3-4 Wochen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Endlich ist es angekommen.

Erste Eindrücke:
- Sehr edel, das Graphit.
- Und das iPhone ist ein ziemlicher Brocken. Dabei ist es kein Max.
- Display ist fantastisch. Ich weiß nicht, ob es an der Geschwindigkeit oder an 120Hz liegt, aber es ist butterweichst. Bin schwer beeindruckt. Auch durch die Nähe des Displays zur Oberfläche und die geringe Blickwinkelabhängigkeit wirkt es sehr ... wie soll ich sagen ... real, haptisch, es ist einfach da, wie Papier.
- keinerlei Beanstandung bzgl. Verarbeitung. Spaltmaße und Lautsprechernut perfekt.

Das iPhone 13 vermittelt mit jeder Pore, dass es ein Apple-Gerät ist. Das haben sie richtig gut hinbekommen.
 

Benni2702

Granny Smith
Registriert
11.11.13
Beiträge
17
Mein Status bleibt seit der Bestellung von vor einer Woche immer noch gleich. Ich habe das Gefühl es wird eher Ende Oktober/Anfang November :(

2ADE5A43-14F3-4397-ABA3-9501F37A3483.jpeg
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Wisst ihr, zu welcher Uhrzeit (neu angeliefterte iPhones) zur Abholung in den Apple Stores in der Regel online geschaltet werden? 🤔
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@Jab95 Wenn ich mich richtig erinnere, so zwischen 6 Uhr und 7 Uhr, und dann noch einmal zwischen 9 Uhr und 10 Uhr.