• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem FrĂŒhjahrsputz ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

DerNeuste

Golden Delicious
Registriert
18.09.21
BeitrÀge
7
Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž 05.10. - 12.10. steht bei mir auch und hoffe, dass es zeitnah kommt. Wir fliegen am 11.10. in den Urlaub und da wĂ€re es blöd, wenn es ne Woche im Flur liegt 🙀 Wie schnell bzw. wie kurzfristig Ă€ndert sich die Sendungsverfolgung bei Apple?
Haha. Gleiche Situation.😂
 

DerNeuste

Golden Delicious
Registriert
18.09.21
BeitrÀge
7
So. Seit heute Morgen steht nun bei mir der Status auf Versandt wird vorbereitet. Hoffe dann mal, dass es dann Zeitnah in den Versand geht und schnellstmöglich bei mir ankommt :)
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
BeitrÀge
959
iPhone 13 Pro kam heute an, gerade ĂŒbertragen die Daten vom 12er aufs 13er.

Erstes Fazit:
das Sierrablau ist echt eine tolle Farbe! Und der Kamerabuckel ist wirklich riesig.
Offensichtliche VerabeitungsmÀngel konnte ich nicht feststellen, sieht alles tiptop aus.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.023
Mein iPhone braucht leider auch noch ca. 3 Wochen. Hoffe, es kommt noch vor den Herbstferien. Mein Provider in der Schweiz kann es leider nicht genau sagen.
Schrecklich, wie soll ich nur mit dem iPhone 12 diese Zeit ĂŒberbrĂŒcken? 😂
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
BeitrÀge
88
Sei froh das du eines hast. Mein iPhone 13 Pro Max war direkt bei Lieferung beschĂ€digt und ich „darf“ seither ohne iPhone oder Handy hier rumlaufen. Ich wurde bei Apple am Ende der Lieferkette gestellt und darf nun bis November warten. HĂ€tte ich 280 Euro fĂŒr Apple Care gezahlt hĂ€tte ich das iPhone 13 Pro Max behalten können bis die neue Lieferung kommt. Service gibt es bei Apple leider nur gegen Bezahlung.
Ich bin auch vom Service enttĂ€uscht, man sagte mir zu es dauert nur wenige Tage bis ich ein neues bekomme, einige Tage spĂ€ter rief ich dort an weil nichts an Info kam. Da bekam ich die Info „bitte warten Sie bis November“.
DemnĂ€chst bestelle ich wie vom Apple-Mitarbeiter empfohlen direkt 2 GerĂ€te - fĂŒr den Fall das eines defekt ist.
 

Benutzer 218274

Gast
Hab jetzt grad nachgeschaut, sierra blaue mit 128GB wÀren bei MM und Saturn sofort lieferbar und bei Apple muss ich vier Wochen warten, na toll

 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
BeitrÀge
194
Leider immer noch keine VersandbestÀtigung.
Somit hat sich wohl eine Lieferung diese Woche erledigt und Apple liefert zum ersten Mal in meiner Bestellhistorie auf den letzten DrĂŒcker vom angegebenen Lieferfenster.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.023
Sei froh. Ich habe bei meiner Bestellung die Info: "irgendwann innerhalb 10 Tagen und 6 Wochen 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.023
Nein. Bei Apple gibt es fĂŒr jede Bestellung genauere Angaben.

Über meinen Mobilfunkprovider.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
BeitrÀge
194
Gibt es bei euch mit dem Lieferfenster 05.10-12.10. schon eine VersandbestÀtigung ?
Bei mir tut sich nichts!
17:30 Versand wird vorbereitet, na endlich.................
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry1983

ChĂątaigne du LĂ©man
Registriert
21.01.11
BeitrÀge
824
Leute ich hab’s getan und mir gestern ein iPhone 13 Pro in Sierrablau bestellt. Wollte eigentlich dieses Jahr aussetzen, bin aber mit dem 12 Pro nie wirklich warm geworden. Kommt aber auch erst Anfang November.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.023
Diese "Chipkrise" ist doch nicht zum aushalten 😂
Immer noch kein Lieferdatum fĂŒr mein 13 Pro Max.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
BeitrÀge
132
An alle die noch lange warten: Schaut ab und zu mal bei electronic4you. Ist zwar ein österreichischer Shop, die liefern aber auch nach Deutschland und haben oft 13er auf Lager.

Habe mein Pro Max dort spontan vor zwei Wochen bestellt als es lieferbar angezeigt war und drei Tage spÀter war es hier. Sehr zu empfehlen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.023
Guter Tipp.
Bringt natĂŒrlich nur denen was, die es regulĂ€r kaufen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
BeitrÀge
513
Habe mein 13er mit 128gb bei Media Markt gekauft. War auch sehr schnell da inkl schutzfolie anbringen.
Kann ich auch nur empfehlen dort.

Meine Schwester hat auch bei Amazon bestellt aber das wurde angeblich verschickt aber kam nie an. Entweder liegt’s an hermes oder an Amazon đŸ€·â€â™€ïž