• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Ok, das iPhone 11 Pro konnte bei mir am Erstverkaufstag nicht abgeliefert werden, da wurde es Samstag, also eine Tag später noch einmal versucht. Da war es aber DHL Express und nicht UPS.🤷🏼‍♂️
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Es ist da, in nichtmal 24 Stunden.
Mein Mann hat es gegen halb 11 in Empfang genommen, bestellt hatte ich es gestern um 12:00 Uhr. Das war megafix. 😎
Eingerichtet ist es schon, die Apps laden noch, das Update läuft.
Und es ist so schick, das helle blau wirkt manchmal grau, manchmal blau, je nach Blickwinkel. Das mag ich. Gut, dass ich das das Graphit storniert habe.

Ich verabschiede mich auch aus diesem Thread.
Viel Spaß weiterhin beim warten und freuen. 😊 😎
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich kam nun auch endlich mal zum auspacken meines iPhone 13 Pro,erster Eindruck war omg sind die Kameras nun riesig ..
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Endlich ist alles eingerichtet usw ,das bisschen mehr Gewicht beim 13 Pro bemerke ich schon nicht mehr . Nur an die Riesen Kameras auf der Rückseite muss ich mich noch gewöhnen . Das Teil rennt wirklich wie ne eins,die 120hZ bemerkt man definitiv. Die schmalere Notch ist auch nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Mein IPhone
ist jetzt schon in meiner Nähe im Verteilzentrum angekommen.
Ich bin guter Dinge, dass es am Montg, wie versprochen, von Amazon geliefert wird.
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Wird bestimmt so sein, Amazon ist eigentlich immer pünktlich und zuverlässig 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newcam

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Falls noch jemand ein 13 Pro Max in Sierrablau mit 128GB sucht/lange drauf wartet oder Ähnliches, ich habe eines in den Marktplatz gesetzt (normaler Preis), vielleicht mache ich so jemanden schneller glücklich - falls gewollt 😉
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
Amazon
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-26 at 19-12-43 Lieferung nachverfolgen.png
    Screenshot 2021-09-26 at 19-12-43 Lieferung nachverfolgen.png
    71,7 KB · Aufrufe: 77

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Langsam wird es ruhiger hier. Viele mit ihren neuen Schätzen beschäftigt und die anderen müssen leider noch warten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Der Akku vom 13 Pro ist echt Bombe ,kriege das Teil einfach nicht leer . Zum Thema Gewicht ,merke überhaupt keinen Unterschied zum 12 Pro vorher .
 
  • Like
Reaktionen: Zippodw und Kaka84

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Heute Nachtschicht gehabt und Arbeitskollegen hat sein Sierra blaues iPhone dabei gehabt,wow sieht das geil aus. Habe mir Graphit geholt aber irgendwie reizt mich die Farbe
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Meins ist seit 7:07 Uhr in der Zustellung. 🤗
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648

Dann hattest du wohl Glück. Normalerweise kommen die dann erst Montag…
Bei mir steht "between 10:45 A.M. - 2:45 P.M."

Bei DHL Express steht immer „bis zum Ende des Tages“. UPS gibt meist eine eingegrenzte Uhrzeit an, aber auch nicht immer.
Seit 07:38 Uhr
emoji28.png
steht bei euch auch: Zustellung bei Tagesabschluss?

Ja. Mit DHL Express. Ich hoffe aber, er kommt nicht ganz am Ende… 😂