• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Bei mir ist die Zahlung vorgemerkt und genehmigt. Wird dann bestimmt vor der Lieferung ausgeführt.
Ich bin noch im Urlaub. Bin gespannt, ob meine Tochter die Lieferung annehmen kann und ob sie überhaupt da ist.
Wird noch aufregend.

Wenn UPS ausliefert, dann wird das deine Tochter wohl annehmen können, die fragen garnicht nach, wer du bist. Hauptsache Adresse stimmt. So ist’s zumindest bei mir gewesen…
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
So, für die es interessiert, Fehler gefunden. Nix Bank-Problem. Apple hat das falsche Ablaufdatum, ich habe dreimal geschaut, alles korrekt. Support beim 2. heute, direkt dran gekommen, sagt Datum 2026, Datum ist aber 2024.

Der hatte das heute morgen falsch eingeben. Trotzdem war es auch vorher in der App auf 2024.

Hatten ja einige Probleme mit den Karten.

Jetzt läuft alles wieder.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Ja ich weiß auch nicht dieses Mal bei Apple los war. Schon oft von Problemen gelesen.
Ich konnt zb nicht mit normaler kk zahlen sondern musste den Weg über Apple Pay Gehen.
Bei normaler kk stürzte das Fenster für die 2Faktor Aut. ständig ab.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Hat jemand eine Empfehlung für ein dünnes Case? Ich mag es nicht, wenn die Dinger seitlich so auftragen. Es soll vor allem .....


Ich mag die Apple Hüllen auch nicht. Die sind mir zu klobig ! Ich nehme seid dem 11 Pro Max Hüllen von Humixx.
Die sind super dünn, schützen die Schalter und sehen gut aus. Außerdem sind die nicht aus Silikon , sondern aus Hard PVC. Die Silikon-Dinger ziehen immer so viel Staub an. Habe am Freitag das 12 Pro Max nach 10 Monaten aus den Case genommen.Das iPhone sah aus wie neu.
Jetzt habe ich heute gerade das neue Humixx Case für das 13 Pro Max erhalten. Das ist wie die 2020 Version. Top.
Der Kameraausschnitt ist größer und das Case leicht tiefer. Ich glaube das 13Pro Max wird ein Broken!
Ab morgen fällt glaubig das Apple Embargo, dann kommen die ersten Unboxing.
1CB10A0D-7D9C-46EC-80EA-31D417A0CD84.jpeg A7AC87C7-EE72-49B3-87FE-46101D6FA08A.jpeg 2B9A6083-2953-44DA-B5BC-0E25E357577B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
710
Gerade ist mein Apple Original Leder Case für das iPhone 13 Pro Max gekommen. Habe direkt mein 12 Pro Max reingetan. So kann ich die neue Hülle direkt nutzen und die Vorfreude auf das iPhone wird noch mal gesteigert.
War die Hülle beim 12 Pro Max eigentlich auch unten zu? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Das neue Braun Gold sieht echt gut aus. Mal schauen, wie es zu dem Sierra Blue des 13 Pro Max passt.
Sieht das in echt auch so gelblich aus, wie auf den Bildern.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Wie meinst du das?

Naja, wenn man jemanden kennt, der an der Quelle sitzt weil er im Inkassounternehmen mit Paypal zusammenarbeiten muss und selbst sagt, dass er über Paypal keinerlei Käufe tätigen würde, dann hat das schon Bumms.😬
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Das ist ein bißchen dünn.
Eine Begründung dazu würde ich mir schon anhören.
Zudem: Millionen Kunden, ein Inkassounternehmen verwaltet wie viele Fälle? Das ist ein bißchen einseitig. Zumal schon sehr viele Dinge voran gegangen sind, bis ein Inkasso eingeschaltet wird.

Aber das ist ja nicht Thema hier.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: rs254 und Yiruma

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Guten Morgen in die Runde!

Meine Kreditkarte ist jetzt auch belastet worden. Der Betrag war seit Freitag geblockt und ist jetzt richtig durchgebucht. Es geht los!
 

mac-alex_2003

Granny Smith
Registriert
29.02.20
Beiträge
13
Guten Morgen,

habe es auch nach etlichen Problemen geschafft ein 13 pro max zu bestellen.

1. Versuch) pünktlich um 14:00 ein pro lag mit 256 GB bestellt auf 24.9.per Versand. Leider ging KK nicht, daher Apple Pay. Dort war aber eine Kreditkarte auf ein Konto hinterlegt, was keinen so hohen Betrag hatte. Also wurde die Authentifizierung abgelehnt. Apple Support hatte gefühlt keine große Ahnung, daher schnell storniert,…

2. Versuch) …da noch iPhones mit Liefertermin 24.9. verfügbar waren.
Nach dem bestellen wurde aber der 5.-12.10. bestätigt.

3. Versuch) Durch Zufall gesehen, dass im Apple Store ein Gerät mit LT 24.9. verfügbar ist. Also schnell bestellt und den 2. Versuch storniert.

4. Versuch) Da ich mir aufgrund der größeren Auflösung als beim meinem alten iPhone und einer großen Mediathek nicht mehr sicher war ob 256 GB reichen habe ich ein wenig im Shop gesurft. Glück gehabt, am Samstag gab es das gesuchte iPhone nicht mehr, am Sonntag früh war es mit LT 24.9. (Timeslot
am 25.9.) zur Abholung im Store in der Wunschfarbe blau verfügbar. Also den 3. Versuch auch storniert 😀

Inzwischen habe ich zwar ein paar Vormerkungen in der Wallet, aber noch keine Abbuchung.

Wie ist das denn bei Abholung im Store? Wird das vorher abgebucht oder Bezahlung vor Ort?
Und wann kommt dann die Bestätigungsmail zur Abholung? Einen Tag vorher?
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Guten Morgen,

habe es auch nach etlichen Problemen geschafft ein 13 pro max zu bestellen.

1. Versuch) pünktlich um 14:00 ein pro lag mit 256 GB bestellt auf 24.9.per Versand. Leider ging KK nicht, daher Apple Pay. Dort war aber eine Kreditkarte auf ein Konto hinterlegt, was keinen so hohen Betrag hatte. Also wurde die Authentifizierung abgelehnt. Apple Support hatte gefühlt keine große Ahnung, daher schnell storniert,…

2. Versuch) …da noch iPhones mit Liefertermin 24.9. verfügbar waren.
Nach dem bestellen wurde aber der 5.-12.10. bestätigt.

3. Versuch) Durch Zufall gesehen, dass im Apple Store ein Gerät mit LT 24.9. verfügbar ist. Also schnell bestellt und den 2. Versuch storniert.

4. Versuch) Da ich mir aufgrund der größeren Auflösung als beim meinem alten iPhone und einer großen Mediathek nicht mehr sicher war ob 256 GB reichen habe ich ein wenig im Shop gesurft. Glück gehabt, am Samstag gab es das gesuchte iPhone nicht mehr, am Sonntag früh war es mit LT 24.9. zur Abholung im Store in der Wunschfarbe blau verfügbar.

Inzwischen habe ich zwar ein paar Vormerkungen in der Wallet, aber noch keine Abbuchung.

Wie ist das denn bei Abholung im Store? Wird das vorher abgebucht oder Bezahlung vor Ort?
Und wann kommt dann die Bestätigungsmail zur Abholung? Einen Tag vorher?

Hänge mich mal an die Frage dran. Woran erkennt man , dass die Bestellung zur Abholung im Store gut verläuft und man damit rechnen kann, das Gerät auch tatsächlich am 24ten abholen zu können?
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Naja, wenn man jemanden kennt, der an der Quelle sitzt weil er im Inkassounternehmen mit Paypal zusammenarbeiten muss und selbst sagt, dass er über Paypal keinerlei Käufe tätigen würde, dann hat das schon Bumms.

Ja das mag sein. Aber ist nüchtern betrachtet auch nur in eine Richtung betrachtet.
Ich arbeite im Krankenhaus und sehe jeden Tag kranke Menschen.
Deshalb ist aber noch lange nicht die ganze Menschheit krank.
Und Paypal ist deswegen nicht schlecht, nur weil 10/100000 Fällen Probleme machen.
Will nur sagen, alles ist nur eine Ansichtssache.
Habe noch noch ernsthafte Probleme mit Paypal gehabt.
Letztes Jahr 2 iPhone 12 Pro Max im Store bestellt und mit Paypal gezahlt.
Zahle so gut wie alles mit Paypal.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Wie ist das denn bei Abholung im Store? Wird das vorher abgebucht oder Bezahlung vor Ort?
Und wann kommt dann die Bestätigungsmail zur Abholung? Einen Tag vorher?
Es wird abgebucht. Die Mail kommt am Tag vorher. Sollte also am Donnerstag kommen.
Hänge mich mal an die Frage dran. Woran erkennt man , dass die Bestellung zur Abholung im Store gut verläuft und man damit rechnen kann, das Gerät auch tatsächlich am 24ten abholen zu können?
Schau einfach in die Apple Store App. Dort sind die aktuellen Bestellungen aufgeführt.
Dort steht bei mir, habe auch Abholung im Store, Bestellung wird bearbeitet, Vorgang läuft.
Also ist davon auszugehen das das Gerät an Freitg auch abgeholt werden kann.