• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Leute, Leute, ich bin hin und hergerissen. Es wird auf jeden Fall ein 13 Pro mit 256 GB als Nachfolger meines 11 Pro, Zwei-Jahres-Rhythmus also, aber die Farbe, ja, die Farbe… wenn das Sierra Blau in realen Bedingungen etwas weniger babyblau wäre als auf den Pressebildern.. dann würde ich mich dafür entscheiden, ansonsten für Graphite. Heißt also: keine Vorbestellung, sondern am kommenden Samstag (Freitag geht nicht, weil Rückreise aus dem Ausland) ab zum Apple Store und drauf hoffen, dass noch Modelle vorrätig sind. Beim 11 Pro bin ich am frühen Abend des Erscheinungstages hin und konnte völlig problemlos eins kaufen, mal sehen, wie das diesmal (und einen Tag später) aussehen wird. Noch lassen sich immerhin beide Farben am Erscheinungstag laut Apple-Webseite beim Store um die Ecke abholen. Noch. 😅
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Guten Abend!
Ich steige vom 11 auf ein 13 Pro um. (Mein Teenager nervt schon, das XR hat Bildschirmflackern, also wird das 11er weiter vererbt.)

Ich hadere noch, ob ich das normale Pro nehmen soll, oder das Max.
Wie viel größer ist das Max im Vergleich zu nem 11 wohl? Ich kann es mir schlecht vorstellen.

Farbe wird wieder schwarz, bzw. Graphit. Speicher 256, das habe ich beim 11er auch schon.
 

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
894
Guten Abend!
Ich steige vom 11 auf ein 13 Pro um. (Mein Teenager nervt schon, das XR hat Bildschirmflackern, also wird das 11er weiter vererbt.)

Ich hadere noch, ob ich das normale Pro nehmen soll, oder das Max.
Wie viel größer ist das Max im Vergleich zu nem 11 wohl? Ich kann es mir schlecht vorstellen.

Farbe wird wieder schwarz, bzw. Graphit. Speicher 256, das habe ich beim 11er auch schon.
Kannst du hier nachsehen. Ich habe mir schon manchmal die Maße aufgezeichnet und sogar ausgeschnitten, dann bekommt man einen guten Eindruck.

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen! :D
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Hm, hatte noch einen Termin und konnte erst um ca. 15:00 Uhr bestellen. Selbst da zickte die App nur herum. Hätte ich mal mit Amazon bestellt. Die wissen, wie man mit Last umgeht.

Pro/128GB/Graphit, Ankunft: 27 Sep - 30 Sep

Nun ja. Ick freu mir.

EDIT: Ich hatte auch eine Bestellbestätigung und trotzdem ein weiteres im Warenkorb und hätte das fast auch noch bestellt. Weia, Apple!

Ne sorry das wissen die bei Amazon nicht. Versuch mal bei Amazon eine PS5 zu bestellen .
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Leute, Leute, ich bin hin und hergerissen. Es wird auf jeden Fall ein 13 Pro mit 256 GB als Nachfolger meines 11 Pro, Zwei-Jahres-Rhythmus also, aber die Farbe, ja, die Farbe… wenn das Sierra Blau in realen Bedingungen etwas weniger babyblau wäre als auf den Pressebildern.. dann würde ich mich dafür entscheiden, ansonsten für Graphite. Heißt also: keine Vorbestellung, sondern am kommenden Samstag (Freitag geht nicht, weil Rückreise aus dem Ausland) ab zum Apple Store und drauf hoffen, dass noch Modelle vorrätig sind. Beim 11 Pro bin ich am frühen Abend des Erscheinungstages hin und konnte völlig problemlos eins kaufen, mal sehen, wie das diesmal (und einen Tag später) aussehen wird. Noch lassen sich immerhin beide Farben am Erscheinungstag laut Apple-Webseite beim Store um die Ecke abholen. Noch.




Hab ich auch. Ich war zwischen beiden Farben, Graphit und dem Sierra Blau unschlüssig. Graphit geht immer, und am Sierra Blau kann man Gefallen dran finden, oder nicht.
Ich habe mich letztendlich fürs Graphit entschieden, da ich mir unsicher war, wie lange ich das Blau gut finde. Ich erinnere mich noch an das erste IPad Air, da habe ich mir ein Smart Cover in hellem Himmelblau (ähnlich wie Sierra Blau), da IPad „Air“ gekauft). Nach 2 Monaten hatte ich es sattgesehen.
Graphit ist mir deshalb am liebsten. Da müsste es schon ne Knallerfarbe, wie das Dunkelblau vom 12pro sein.

Ich komme übrigens vom IPhone 11pro 64GB in Gold (nach 2Jahren reicht Gold), und wechsle zum IPhone 13pro 256GB in Graphit.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich fand den Bestelltag heute alles in allem sehr entspannt. Da haben wir auch schon schlimmeres erlebt. Da waren die Lieferzeiten schon nach 5 Minuten bei 4 Wochen. Man kam aber erst nach 10 Minuten rein
 
  • Like
Reaktionen: rs254

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Habe das iPhone 13 Pro Max 256GB in Graphit bestellt bin erst um 15 nach in den Store gekommen aber zum Glück hat alles geklappt nächste Woche Freitag kommt es
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Wann kommen eigentlich die ersten Tests ? Hands on und unboxing ? Ich dachte im letzten Jahr kamen die direkt freitags nach der Keynote . Ich weiß es gibt so eine Art Embargo seitens Apple das niemand bis dann und dann etwas zeigen darf . So langsam würd ich es aber gern mal sehen
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Heute im Rahmen einer Vertragsverlängerung das 13pro bestellt. Liefertermin soll der 22.09. sein.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Wann kommen eigentlich die ersten Tests ? Hands on und unboxing ? Ich dachte im letzten Jahr kamen die direkt freitags nach der Keynote . Ich weiß es gibt so eine Art Embargo seitens Apple das niemand bis dann und dann etwas zeigen darf . So langsam würd ich es aber gern mal sehen

Eigentlich, wenn die Geräte ausgeliefert werden oder im Markt anzuschauen sind. Letztes Jahr war es tatsächlich ein paar Tage vorher, aber nicht direkt kurz nach der Keynote.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Versand wird vorbereitet ,
Dann hat ja alles geklappt mit der Bestellung , habe selten so viele Probleme mit der Bestellung gehabt wie dieses Jahr
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bei mir wird auch der Versand vorbereitet. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr direkt aus China kommt oder wieder aus Tschechien.
 

IphoneNeuling38

Granny Smith
Registriert
23.11.16
Beiträge
12
Heute den Vertrag mit einem 13 mini, 128 GB verlängert. Ich bin mal gespannt wann es geliefert wir
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Hallo wartende iPhone-Fangemeinde.
Ich habe heute das weiße 13 Pro (256GB) bestellt. Dieses mal nicht als Max.
Kurz nach 14 Uhr war der Store offen und ich konnte problemlos alles auswählen. Bin allerdings grad in Italien, vielleicht dadurch besser?
Liefertermin ist der 24.9.21 👍
Dumm nur, dass wir erst am 30.9. nach Hause kommen 🤣🤣🤣
Bin jetzt gespannt und warte sehnsüchtig 🥺🙄
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
827
Heute via Vertragsverlängerung das 13 Pro Max 256 GB in Graphit bestellt. Bestätigter Liefertermin 22.09. Da bin ich mal gespannt.

Komme vom iPhone X. Ich erwarte nichts anderes als einen Quantensprung 😂
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Versand wird auch bei mir vorbereitet.
Lieferzeit bei den meisten Versionen jetzt schon Ende Oktober :oops: