• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
iPhone 13 Pro Max Sierra Blue 256 GB. Nächsten Freitag im Apple Store zur Abholung bereit.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
iPhone 13 blau 128 GB zur Abholung im Store bestellt. Soll am 24ten klappen. Mal schauen ob sich noch was am Status ändert.
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Apple Store ist der größte Schrott überhaupt, Bestellung war einfach nicht möglich da dauerhaft nur Fehler. Habe mal über amazon bestellt, mal schauen, ob es zeitig geliefert wird.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
War schon echt spannend, über die App hat er meine beiden Kreditkarten nicht genommen, es hat auch ewig gedauert bis dann mal eine Rückmeldung kam. Trotz Tanfreigabe keine Chance. Dann habe ich es auf dem Laptop probiert und da hat es funktioniert
Sierra blau 256gb, auch wenn ich sie nicht brauche ich habe es für den Wiederverkaufswert getan.

Oder vielleicht filme ich ja doch mal
Ich werde es aber im Apple Store abholen, weil es auch immer ein tolles Gefühl es in so ein Store zu gehen und ich nicht weiß wann es geliefert wird und ich zu Hause bin
 
Zuletzt bearbeitet:

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Bestellversuch (iPhone 13 Pro, Sierrablau, Abholung im Shop) über die Apple Store App. Bei der Bezahlung mittels Apple Pay gab es nach Eingabe des iPhone Codes eine Fehlermeldung. Ich habe trotzdem eine Bestätigungsmail (und einen QR Code für das Wallet) von Apple bekommen mit einer Bestellnummer, die sich in der App verfolgen lässt - dort wird dann die Kreditkarte als Zahlungsmittel genannt.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die Bestellung erfolgreich war und ich bei der Abholung zahlen kann?

Gruß
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Dürfte so sein, das sind die wichtigsten Kriterien die du erhalten hast
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Jetzt hat sich die Lieferzeit schon auf 27. bis 30. September verschoben, wenn ich jetzt noch mal bestellen würde
 

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
so - 13 Pro Max, 128GB, sierrablau

Kann es Freitag im Store abholen, werde aber vorher erstmal schauen, wie die Farbe in der echten Welt wirkt. Gewicht und Tiefe sind ja leider auch angewachsen. Ich glaube zwar nicht, dass man das im Vergleich zum 12 Max spürt (ist ja eh schon ein Stein :)) - aber trotzdem will ich das erst mal in der Hand haben.

Falls es nicht gefällt, kann ich es unausgepackt stornieren (bzw. gar nicht erst kaufen) …

Im letzten Jahr hatte ich zum ersten mal das normale 12 (mir gefällt Allu einfach besser als dieser BlingBling-Rahmen, geringeres Gewicht und wollte auch mal 6.1 ausprobieren).

Hätte aber doch lieber das größere Display - tja - irgendwas ist ja immer :)
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
48 Minuten hat der Bestellvorgang gedauert.
Lieferzeit war dann schon auf 05.-10.Okt. gesprungen.

Jetzt habe ich Abholung im Store am 24.09.
iPhone 13 Pro Max Graphit 128 GB
[Bild: 1f44d.png]
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Mein Kreditkarte wurde in der App auch nicht erkannt, hab ja auch erst 25 Mal damit bei Apple bestellt…😂

Dann musste ich mit Kind 2 erstmal ins Krankenhaus 🙈 und nun hab ich aus dem KH bestellt. 27.-30.9.!
Ich werd‘s überleben! 😊
Am WE habe ich eh keine Ruhe zum „Spielen“! 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Zahl0s

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
SO jetzt hat es geklappt ABER nur mit Apple Pay. sonst no chance..
Lieferung aber immer noch 24.9 :D
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich habe 2x das iPhone 13 Pro Sierrablau mit 256GB bestellt! Einmal bei Apple und einmal bei Amazon. Sollte Amazon auch liefern behalte ich es von da, dank VISA 3% Rabatt...

Bei Apple kommts auf jeden Fall am 24.09. an!