• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Das Case kommt Montag und das Phone am Freitag. Für beides wurde noch kein einziger Cent auf der KK reserviert / belastet. Alle benötigten Bestätigungsmails von Apple habe ich erhalten. Schenken die mir die Sachen??
Apple belastet die KK erst bei Versand, also 1-2 Tage vor dem Lieferdatum.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986

Mitglied 87291

Gast
Mal eine Zubehör Frage, ich habe mir jetzt einfach die erst beste "slim" hülle bestellt sowie ein Panzerglas.

Ich suche eine Hülle, welche vorne beim Display keinen Überstand hat. So gut wie jede Hülle hat ja vorne ca. 1mm Überstand um das Display zu schützen. Ich finde dies immer maximal unergonomisch und mit einem Panzerglas relativ unnötig.

Kennt ihr eine HÜlle welche relativ dünn ist und keinen Überstand am Display hat? Normalerweise hätte ich gesagt, dass dann die Hülle nicht hält, aber mit Magsafe sollte das ja eigentlich klappen oder?

Ist nur die Frage, gibts so eine Hülle?
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Prince_Antony

Cripps Pink
Registriert
08.06.20
Beiträge
148
Konnte gestern ganz entspannt bestellen um 14:03 Uhr und mit der KK bezahlen: iPhone 13 Pro Max mit 1TB, eines in schwarz und eines in blau.

ich will das blaue haben, aber muss es mir in echt ansehen. Habe Angst, dass der Rahmen genau so schnell verkratzt wie beim silbernen 12 Pro Max... Meines in schwarz sieht heute noch aus wie neu, immer ohne Case unterwegs.

Mein Kollege nimmt mir sicher eines ab, Farbe ist ihm egal, weil es direkt in ein Ledercase wandert bei ihm 😄
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich glaube sowas wirst du nicht finden. Ich verstehe aber den Gedanken dahinter.

Was ist denn wenn du es „nackt“ nutzt? Keine Option? Evtl. Apple Care+ dazu buchen?
 

Mitglied 87291

Gast
Naja, die Edelstahlrahmen zerkratzen halt schon schnell. Das fände ich schade 😅
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Naja, die Edelstahlrahmen zerkratzen halt schon schnell. Das fände ich schade 😅

Und wenn du ein Fitbag nutzt? Mein XS in Gold sah damit nach 7 Monaten noch aus wie neu. Keine einzige Schliere oder Schramme…
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Mein Edelstahl Rahmen hat noch keine Macken . Ich habe das 13 pro in Silber . Dort gehts echt .
Und nochmal zum Wiederverkaufspreis . Sind wir mal ehrlich . Das ist schon viel Geld für unnötiges Spielzeug und da sucht man automatisch Gründe sich die ganze Geschichte für sich selbst schön zu reden . Ist bei mir auch so.
Aber ich sehe die ganzen Kleinanzeigen schmarotzer jetzt schon vor mir wie sie auf dem „kleinen“Speicher rum reiten wegen der Video Geschichte . Und wo bekommt man am Ende nach einem oder gar 2 Jahren noch so viel für ein handy ? Nur bei Apple ! Die Androids sind nicht so wertstabil.
Kurz um . Ich hab das 256 gb bestellt mit dem Gedanken im nächsten September meinen Handy Vertrag mit dem „iPhone 14 pro max „ zu verlängern . Und wenn die Geschichte dann null auf null oder sogar mit Gewinn funktioniert bin ich glücklich .
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ja das stimmt leider. Ich nutze schon seit es die gibt die Original Leder Cases von Apple. Klar, die machen genau das was du nicht willst, aber die sind echt gut.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Als Hülle finde ich diese noch gut, weil sie zumindest unten offen ist und somit nicht beim Wischen von unten stört.
Hab sie seit Wochen im Warenkorb (fürs 12 Pro) - nutze es aber doch lieber ganz ohne (mit Fitbag).

Mein Edelstahl Rahmen hat noch keine Macken . Ich habe das 13 pro in Silber . Dort gehts echt .

Du meinst sicher 12 Pro… 😉

Leuchte mal mit der Taschenlampe oder schau frisch geputzt bei strahlendem Sonnenschein. Dann sieht man die vielen kleinen Schlieren und Schrämmchen, vor allem unten.
Ich hab das 12 Pro auch in silber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Als Hülle finde ich diese noch gut, weil sie zumindest unten offen ist und somit nicht beim Wischen von unten stört.
Hab sie seit Wochen im Warenkorb (fürs 12 Pro) - nutze es aber doch lieber ganz ohne (mit Fitbag).



Du meinst sicher 12 Pro… 😉

Leuchte mal mit der Taschenlampe oder schau frisch geputzt bei strahlendem Sonnenschein. Dann sieht man die vielen kleinen Schlieren und Schrämmchen, vor allem unten.
Ich hab das 12 Pro auch in silber.
Ja, das ist die Gewissensfrage. Mein 11 Pro Max hatte ich anfangs auch „ungeschützt“, habe mir dadurch einige Schrammen im Rahmen eingefangen.
Jetzt mit Panzerglas und dünner Hülle von Spigen bekommt es keine neuen Schrammen, fühlt sich aber auch nicht mehr an wie ein iPhone.
„Wie mans macht…“ oder „irgendwas ist halt immer“ 🤣🤣🤣
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Bestellung nochmals geändert.
Sierra Blau fliegt raus - es wird Graphite.
Warum? Ich befürchte das die blaue Umrandung des Rahmens ähnlich spiegelt wie bei den goldenen und silbernen Versionen. Das stört mich massiv..
Bei Pazifikblau ist der Rahmen so dunkel, dass das nicht auffällt. Schade
Naja immerhin kann man bei Grau mehr mit den Hüllen kombinieren.
At least noch immer Abholung am 24. im Store :)
6813772d4eeabdc98d43d995e68956b9.jpg
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ja, das ist die Gewissensfrage. Mein 11 Pro Max hatte ich anfangs auch „ungeschützt“, habe mir dadurch einige Schrammen im Rahmen eingefangen.
Jetzt mit Panzerglas und dünner Hülle von Spigen bekommt es keine neuen Schrammen, fühlt sich aber auch nicht mehr an wie ein iPhone.
„Wie mans macht…“ oder „irgendwas ist halt immer“ 🤣🤣🤣

Mein silbernes 11 Pro hatte die meisten Macken vom Apple Ledercase… 🤷🏻‍♀️
Bestellung nochmals geändert.
Sierra Blau fliegt raus - es wird Graphite.
Warum? Ich befürchte das die blaue Umrandung des Rahmens ähnlich spiegelt wie bei den goldenen und silbernen Versionen. Das stört mich massiv..
Bei Pazifikblau ist der Rahmen so dunkel, dass das nicht auffällt. Schade
Naja immerhin kann man bei Grau mehr mit den Hüllen kombinieren.
At least noch immer Abholung am 24. im Store :)
6813772d4eeabdc98d43d995e68956b9.jpg

Sehe ich z.B. genau umgekehrt.
Dunkle Hülle, dunkler Rahmen und schwarze Displayeinfassung - da sieht es auf den ersten Blick aus wie ein schwarzes iPhone 11 mit den dicken Seitenrändern.
Durch die farbliche Unterbrechung vom z.B. silbernen iPhonerahmen, wirken die Seitenränder vom Display schmaler und graziler. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: air

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Mein silbernes 11 Pro hatte die meisten Macken vom Apple Ledercase… 🤷🏻‍♀️
🤦‍♂️🙈🙈🙈 das ist ja auch toll 👎
„ Versand wird vorbereitet…“
Dieser Status wird wohl übers WE bleiben, oder habt ihr da schon was anderes???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sranna