• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Möchte auch bestellen. Hab App und Webseite offen aber komme einfach nicht rein.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bin auch durch. 13Pro 128GB Graphite. Lieferung nächsten Freitag
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
iphone 12pro max sierrablau 256gb bestellt - kommt Freitag! yaay
 

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Am Rechner geht der Shop immer noch nicht, App ging 2 Minuten später. 13 Pro Max in Graphit. Kommt eh in ein Carboncase von daher.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Soeben bestellt, per App, 13 Pro in Sierrablau, Freitag kommt's. 256 GB.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Habe 2 iPhone Pro 128GB bestellt silber & graphit. Lieferung 24.09.


Danke an den Tipp mit App schließen & neu starten.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Meine Güte da bricht ja alles zusammen um 14:04Uhr habe ich es über die App aber dann doch bestellen können.
Pro Max 128GB Sierra Blau
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nun hat es auch endlich bei mir geklappt . iPhone 13 Pro 256 Silber . Lieferung nächsten Freitag Evtl kam ich später in die App,da ich mich aktuell in Spanien befinde .
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
iPhone 13 Pro Max Graphit, 128 GB ist bestellt und wird am 24.09 geliefert

Freue ich mich auf das 120Hz Display!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.525
das 12 Pro Max ist in meinem Augen nahezu perfekt. Aber es hat zwei Nachteile: Akkulaufzeit und Erwärmung. Deswegen versuche ich den Umstieg auf das 13 PM. Früher (TM) war es so, dass das SE Idie 2. Version symbolisierte. Da waren eigentlich immer die gröbsten Probleme beseitigt. Jetzt musste ich erst einmal für mich herausfinden, dass das 12P Sozusagen die erste Version dieser Generation ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
das 12 Pro Max ist in meinem Augen nahezu perfekt. Aber es hat zwei Nachteile: Akkulaufzeit und Erwärmung. Deswegen versuche ich den Umstieg auf das 13 PM. Früher (TM) war es so, dass das SE Idie 2. Version symbolisierte. jetzt musste ich erst einmal für mich herausfinden, dass das 12P Sozusagen die erste Version dieser Generation ist.
Gönn dir 13 Pro Max. Was soll der Geiz? Man lebt nur einmal und die Apple-Aktien sollen steigen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Snaker