iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    150

manolos

Golden Delicious
Registriert
22.01.12
Beiträge
6
Hallo Freunde,

würde mich mal interessieren in welcher Farbe ihr euer neues iPhone 12pro bzw. pro Max bestellt. Silber, Gold, Graphit oder Pazifikblau?

Ich bin eher für die klassischen Farben. Denke ich werde graphite oder silber nehmen.
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Hallo Freunde,

würde mich mal interessieren in welcher Farbe ihr euer neues iPhone 12pro bzw. pro Max bestellt. Silber, Gold, Graphit oder Pazifikblau?

Ich bin eher für die klassischen Farben. Denke ich werde graphite oder silber nehmen.

Ich ziehe es diesmal durch und teste mal Gold. Leider weiß ich nicht wie es live aussieht. Aber irgendwie hat es was
 
  • Like
Reaktionen: manolos und Papa_Baer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich schwanke noch zwischen Blau und Gold. Hatte sonst immer nur Schwarz / weiß.
 
  • Like
Reaktionen: Black-Mamba-HQ

Ijon Tichy

Schöner von Bath
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.680
Ich mag ja grün, aber nicht so ein blasses. Ein dunkles Smaragdgrün hätte ich sofort genommen. So tendiere ich doch eher zu schwarz (oder Graphit).
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Ich schwanke noch zwischen Blau und Gold. Hatte sonst immer nur Schwarz / weiß.

Gold müsste man echt mal live sehen. Das knallt halt schon übelst. Und es werden sich einige drüber lustig machen wenn ein Mann mit einem goldenen iPhone rumrennt. Da braucht man denke ich ne gehörige Portion Selbstbewusstsein
 

manolos

Golden Delicious
Registriert
22.01.12
Beiträge
6
Ich nehme seit Jahren immer silber/weiß. Zum einen natürlich weils mir gefällt, zum andern aber auch weil man den silbernen Rahmen polieren kann. Und das funktioniert ziemlich gut. Wenn man keine extrem tiefen Einschläge hat, sieht das iphone auch nach Jahren noch wie neu aus. - Das geht bei den anderen Farben natürlich nicht.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Graphit.

Mit den anderen Pro-Farben kann ich nicht so viel anfangen. Bei der Watch ziehe ich ja Edelstahl in Silber vor, aber das iPhone mag ich lieber dunkel. Da ist mir Silber too much. Gold war noch nie meine Farbe. Und Blau mag ich auch schon lange nicht mehr.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Pro Pazifikblau

passt zwar nicht ganz zur blauen Apple Watch 6, aber egal

Ich hatte bisher goldenes iPhone und goldene Watch
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Hatte bisher immer schwarz / Spacegray, beim letzten iPhone war ich hin und hergerissen weil das grün auch schon cooll war und hab am Ende doch das schwarze wieder genommen, dieses mal das erste mal für was anderes - das Pazifikblau entschieden., Es bleibt spannend, das finde ich auch ehrlich gesagt was komisch von Apple, dass es NUR Renderings zu sehen gab bisher, niemand hat mal ein echtes Gerät in der Hand gehabt um davon Fotos / Videos zu machen wie die Farben nun wirklich aussehen. Nur das kurze ABC News Video wo man aber kaum was erkennen konnte .. wir werden sehen wie cool das Blau jetzt wirklich aussieht - oder halt nicht. :-D
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Hab auch Pazifik Blau genommenen eigentlich zwischen silber und Gold am schwanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Da mein 11 Pro Max erst 5 Monate alt ist, setze ich dieses Mal und vermutlich auch nächstes Mal aus.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Habe das 12 Pro in Graphit bestellt. Mal schauen, ob es mich live überzeugt. Leider gibt es das Grün des 11 Pro ja nicht, was je nach Lichteinfall leicht gräulich schimmerte. Das Pazifikblau ist mir zu präsent.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Gerade eine Meldung: BEim bestellen / zahlen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kartenanbieter :oops: Was ist das?! -.-

Direkt Kartendaten mal akutalisiert wie gefordert. Hoffentlich klappt jetzt alles noch :oops:
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Habe das 12 Pro 256gb in blau bestellt . Liefertermin wurde mir der 23.10 angezeigt
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Hatte die letzten 2 Generationen Space Grey genommen,deswegen habe ich mich mal fürs Pazifik Blaue entschieden.