Halte Dich mal länger in einem dunklen Raum auf um Deine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen.Hallo! Bin neu hier im Forum und komme von einem Galaxy S10. Hab nun das Display meines Iphone 12 128Gb mit dem Testvideo, in der Uhr-App und mit einem schwarzen Bild in einem komplett dunklen Raum bei mehreren Displayhelligkeitsstufen getestet. Ich konnte das Problem nicht reproduzieren.
Halte Dich mal länger in einem dunklen Raum auf um Deine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Ich dachte auch, dass hier alles in Ordnung wäre. Nach ein paar Minuten in dem dunklen Raum konnte ich das Pumpen sehen.
Hatte in den Einstellungen bei schwarzen Inhalten auch kein Problem, aber bei folgenden Video flackern bei mir die Ränder extrem:
iPhone 12 Pro Max, eingestellt auf 50% Helligkeit ohne Night Shift oder True Tone.
Mein iPhone XS Max zeigt dagegen eine durchgehend schwarze Fläche (bis eben auf das weiße Objekt).
Sofern ich das Video an die Display-Größe anpasse (Zoom), ist auch bei mir alles okay, wenn ich es aber in der „Originalgröße“ ohne Zoom abspiele, flackern die Ränder.
Bei einem hier vorher geposteten Video (10h Schwarz HD, oder so ähnlich), war ein Flackern auf dem ganzen Display wahrnehmbar, jedoch ein deutlich „langsameres“.
Das kann nicht sein. Es MUSS flackern!Bei meinem 12 flackert nichts. Weder bei 50% Helligkeit, noch darunter. Alles schwarz, bis auf das weiße Objekt, auch ohne Zoom.
Das Video ist auf Seite 1 hier im Thread.
Gerade ausprobiert: hier „pumpt“ kein Schwarz, auch kein Flackern wahrnehmbar.![]()
Tja, sorry!Das kann nicht sein. Es MUSS flackern!(bei mir ist auch nix)
Bei meinem 12 flackert nichts. Weder bei 50% Helligkeit, noch darunter. Alles schwarz, bis auf das weiße Objekt, auch ohne Zoom.
Das Video ist auf Seite 1 hier im Thread.
Gerade ausprobiert: hier „pumpt“ kein Schwarz, auch kein Flackern wahrnehmbar. [emoji85]
Dann ist es wohl kaputtTja, sorry!
Aber das 12 hat es nicht...![]()
Sobald auch nur ein kleines helles Objekt auftaucht ist der Fehler so gut wie nicht mehr erkennbar.Alles schwarz, bis auf das weiße Objekt, auch ohne Zoom.
Sobald auch nur ein kleines helles Objekt auftaucht ist der Fehler so gut wie nicht mehr erkennbar.
Dann ist es wohl kaputt☺
Du warst es doch auch, die keinen Grünstich beim Display erkennen konnte, egal wie schräg du es gehalten hast, oder?
Hat das Display von meinem 12 auch nicht. Ggü. dem 11 Pro ist es beim gerade drauf schauen minimal rotstichiger. Dafür verändert das 12 aber kein bißchen die Farbe, wenn man schräg drauf schaut. Es wird minimal dunkler, aber nicht grün. Sehr blickwinkelstabil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.