arminrc
Stechapfel
Kannst du den Test mal wiederholen im Stockdunklen. Aber die Augen müssen sich dran gewöhnt haben zum Testen.
Am besten erst abends und der Raum muss wirklich 100% Dunkel sein.
Helligkeit bei ca. 50%
Nein, kann ich nicht, da ich kein 12 mehr habe.
Ich habe es mit beiden Geräten wirklich lange getestet, ohne jede externe Lichtquelle, nicht mal Licht unterm Türschlitz.
Beide Geräte hatten es NICHT.
Ganz ehrlich......
Das ist doch kein "used case".
Die Phones machen was sie sollen, schwarz darstellen wenn es nötig ist, mehr brauch ich nicht.
Wie sicher (schwarz) ist eigentlich dieses Video? Brauch da einer nur paar Clicks?
Das Video ist 100% schwarz da ich es mit einem XS Max probiert habe und da ist es 100% schwarz,
Naja ist schon wichtig da ein OLED Display dafür gemacht worden ist wirklich 100% schwarz zu zeigen indem sich die LEDs wirklich abschalten.
Und mir fiel das gestern das erste mal beim Netflix schauen auf dem Handy auf.
Dann bist du eine der ersten die es nicht hat. Glückwunsch.
Ja das 11 Pro ist auch nicht davon betroffen.
Laut Apple Supprt sind sie dran und wissen von dem Fehler.
Das glaube ich nicht. Hab dafür extra mit Ducktap die ausgeleuchteten Bereiche abgeklebt und im komplett dunklen Raum geschaut.Das wird definitiv jedes iPhone 12 haben nur manche sehen es nicht.
Schalte das iPhone doch doch einfach aus. Dann ist das Display in dunkler Umgebung richtig schwarz und der Akku hält auch viel länger.![]()
![]()
![]()
Sehe keine Notwendigkeit, etwas zu testen, was ich von selbst nicht bemerke. Insofern kein Problem.
Der beste Satz seit langem in diesem Forum. Ob Akku oder das jetzt.
Ich habe auch das Problem mit dem Grünstich vermerken lassen bei den Entwicklern.
Das mit dem Grünstich habe ich auch. Außerdem, der Schwarzwert von meinem XR ist mit Sicherheit nicht viel schlechter als bei meinem 12PM im direkten Vergleich.
Man legt mehr als das doppelte hin und hat einen schlechteren Display, da füllt man sich schon irgendwie veräpfelt.
Aber egal, den 12PM schalte ich einfach aus und hab dann einen super Schwarzwert und keinen Grünstich und eine Top Akkulaufzeit.
Wir haben Forumsmitglieder hier die es verstehen und besser wissen und sofort einem helfen!
Solche Antworten können sich die Leute sparen ehrlich eh ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.