• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Launch day iPhone zum Saturnpreis, Wahnsinn!

Nur die Spaltmaße vom Ledercase... was meint ihr?

0696C05F-F8E0-4155-99CC-CA8E73BB54CB.jpeg AF603DB9-21E3-4666-A810-2485B09FB841.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: prinzdavid

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Bei mir kann es sich nur noch um Stunden handeln aber wie sagt man, Vorfreude ist das beste
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
iPhone 12 Pro Max da. So früh hatte ich es noch nie.
Jetzt erst mal iOS 14.2 draufhauen
 

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Ich bin daheim, UPS war nicht da und in der Sendungsverfolgung steht es war daheim keiner anzutreffen 😂😂 Saftladen

Ich wohne ziemlich weg vom Schuss, und manchmal kommt es mir so vor als ob das mit Absicht gemacht wird und erst zugestellt wird wenn mehrere Pakete für die kleine Ortschaft zur Verfügung stehen.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich bin daheim, UPS war nicht da und in der Sendungsverfolgung steht es war daheim keiner anzutreffen 😂😂 Saftladen

Ich wohne ziemlich weg vom Schuss, und manchmal kommt es mir so vor als ob das mit Absicht gemacht wird und erst zugestellt wird wenn mehrere Pakete für die kleine Ortschaft zur Verfügung stehen.

Das kenne ich auch! Insbesondere aber von Hermes.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Hat sich hier noch jemand Mini und Max Pro kommen lassen, um daheim eine Entscheidung zwischen beiden zu treffen?
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Anhang anzeigen 170078

Juhuu 🥳 Und die Farbe gefällt mir richtig gut. Dachte irgendwie es wäre knalliger Blau, aber so dunkel ist es echt schön

Sieht super aus 👍. Freue mich schon auf meins, habe das selbe bestellt. Muss aber noch bis heute Abend warten. Zum Glück wurde das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben, sonst hätte ich bis morgen warten müssen.


Ich bin daheim, UPS war nicht da und in der Sendungsverfolgung steht es war daheim keiner anzutreffen 😂😂 Saftladen

Ich wohne ziemlich weg vom Schuss, und manchmal kommt es mir so vor als ob das mit Absicht gemacht wird und erst zugestellt wird wenn mehrere Pakete für die kleine Ortschaft zur Verfügung stehen.

Das ist echt böse.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Mein Mini per DHL von Media Markt ist da. Das Mini von meinem Bruder liegt in Langenhagen bei UPS und wurde noch nicht verladen. Gehe mal davon aus, wie es mit der AW6 ist. Das iPhone kommt irgendwann nächste Woche weil angeblich zu viel Lieferungen sind.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Hab’s jetzt auch endlich in den Händen :D
 

Anhänge

  • 8168055A-ED08-4D6D-AB00-D2E1B5EE7434.jpeg
    8168055A-ED08-4D6D-AB00-D2E1B5EE7434.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 65
  • EF9E93D0-A055-4080-A2B4-EB2C720F4F07.jpeg
    EF9E93D0-A055-4080-A2B4-EB2C720F4F07.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: sarahlie und glumbi

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Mein Mini ist angekommen und ich bin gerade einkaufen damit gewesen. Ich habe da ein größeres Problem festgestellt. Ich habe einen langen numerischen Code und mit der Maske wird dieser ja direkt verlangt beim entsperren. Nun habe ich hier extreme Probleme, den Code einzugeben. Nur wenn ich mit einem Finger oben die Sensoren verdecke, klappt das. Ansonsten reagiert iOS auf die meisten Tastendrucke überhaupt nicht.

Kann das mal wer mit einem Mini testen bitte? Wichtig ist: Maske auf, dann versuchen zu entsperren.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Mein Mini ist angekommen und ich bin gerade einkaufen damit gewesen. Ich habe da ein größeres Problem festgestellt. Ich habe einen langen numerischen Code und mit der Maske wird dieser ja direkt verlangt beim entsperren. Nun habe ich hier extreme Probleme, den Code einzugeben. Nur wenn ich mit einem Finger oben die Sensoren verdecke, klappt das. Ansonsten reagiert iOS auf die meisten Tastendrucke überhaupt nicht.

Kann das mal wer mit einem Mini testen bitte? Wichtig ist: Maske auf, dann versuchen zu entsperren.

Ich war jetzt gerade ebenfalls einkaufen. Zwar mit nem 12 Pro, aber ich hab die Probleme nicht. Ich habe aber auch nur ein 4 stelligen numerischen Code.

Vielleicht ist der lange Code das Problem?!

Evtl. mal Neustarten?