wavelow
Holländischer Prinz
Mein noch schnellerer Austausch-Service ist das jeweils ältere iPhone tief vergraben im Handschuhfach liegen zu haben. Beruflich geht eben heute ohne ein Phone nicht mehr viel. Gibt ja nicht mal mehr Telefonzellen.Diese Care+ Versicherung bietet auch einen Express-Austauschservice an.
Und ja, muss jeder für sich selber beurteilen. Ich habe noch nie ein Gerät versichert und bisher wars auch noch nie nötig. Trotz meines oft rabiaten beruflichen Gebrauchs ging noch kein Apfel kaputt. Allein von den gesparten Prämien kann ich mir schon wieder ein neues Phone kaufen

Bin aber auch ansonsten nie ein Versicherungsfreak gewesen. Was muss das muss aber mehr auch nicht. Ein wenig Knete auf der Seite ist die beste Versicherung in allen Lebenslagen.
Ich machs eben wegen der Griffigkeit allein schon. Mit ölverschmierten Fingern ein Glas iPhone in die Hand zu nehmen ist ein besonders lustiges Vergnügen. In Leder verpackt rutscht da nix mehr. Das Design der iPhones selber ist für mich auch nie ein Kaufgrund gewesen. Diese momentan wieder runden Kanten machen mich eher wahnsinnig. Die für mich besten Designs waren die iPhones mit den geraden Kanten (4, 4S, 5er und SE). Die kann man vernünftig greifen.Aber all die Müh, eine Glasrückseite, halbwegs dünne Displayränder sowie einen Edelstahlrahmen dann in einer dicken unschönen Hülle zu verstecken. Das wäre nichts für mich.