• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 Pro mit Case oder ohne?

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Mein Panzerglas habe ich über drei Jahre auf dem SE.
Null Kratzer.
Entweder ist PG extrem stabil oder ich produzierte nicht so viele Kratzer.
Ich vermute / hoffe dass ein Display ohne PG bei mir nicht zerkratzt.

hätte ich zig Kratzer und alle 3 Monate zerstörtes PG, würde ich anders denken.


Einzig die Befürchtung, dass wenn es runterfällt das Display in Spider verwandelt wird... fraglich ob PG da wirklich Schutz bringt.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Bis jetzt war es ja ganz interessant hier mitzulesen, aber wenn wir jetzt hier anfangen Kaffeesatz zu deuten und in die Glaskugel zu schauen, dann finde ich sollte man den Thread so langsam schließen.
Ich empfehle vorne und hinten Panzerglas, zusätzlich noch eine Schutzhülle, und zur Sicherheit noch ein bisschen mit Wattebäuschchen polstern. Haben wir es jetzt?
 

Mitglied 105235

Gast
Entweder ist PG extrem stabil oder ich produzierte nicht so viele Kratzer.
Kratzer hatte bei mir die wenigen Panzergläser auch nicht, jedoch hat die kleinste Erschütterung schon gelangt um es zerspringen zu lassen. Diese kleinen Erschütterungen hätten den iPhone Display aber zu 1000000% nicht zum Zersplittern gebracht.


Gegen Kratzer selbst würde eine Folie langen aber da gibt es ja nichts brauchbares mehr, seit es das 3D Glas gibt...
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Bis jetzt war es ja ganz interessant hier mitzulesen, aber wenn wir jetzt hier anfangen Kaffeesatz zu deuten und in die Glaskugel zu schauen, dann finde ich sollte man den Thread so langsam schließen.
Ich empfehle vorne und hinten Panzerglas, zusätzlich noch eine Schutzhülle, und zur Sicherheit noch ein bisschen mit Wattebäuschchen polstern. Haben wir es jetzt?
Albern m@chst du das hier.