[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Das ClearCase ist tatsächlich das einzige Case (abgesehen von Waldgrün), das ich mit dem Nachtgrün kombinieren würde. Diese Farbe in das Ledercase zu stecken und dann die grüne Kamera...echt grenzwertig wenn man mal die Farbkombis durchgeht :D

das Saddle Brown sieht mit dem Grünen und dem Space Grey auch hervorragend aus
 

Mitglied 224756

Gast
Ich hab mal ganz kurz ne Frage zum Thema "iPhone Suchen" bzw "Wo ist?" ... Ich habe dort bei meinem alten X "Dieses Gerät löschen" angetippt... dabei ging sofort das iPhone aus und hat sich neu gestartet. Eigentlich war nur beabsichtigt es aus der dieser Suche zu löschen aber scheinbar ist es jetzt komplett zurückgesetzt?! Nun die Frage: Ist das iPhone jetzt wirklich komplett zurückgesetzt und ich kanns sorglos weiter verkaufen? :rolleyes:
 

Mitglied 224387

Gast
Am meisten wundert mich, dass ich mittlerweile den Camera Bump als stilistisch gelungen empfinde. In Echt wirkt das iPhone 11 Pro viel „runder“ designt, hochwertiger als das XS. Besonders die Leaks hatten ja extrem abgeschreckt.
 

ch0leriker

Granny Smith
Registriert
07.06.15
Beiträge
12
Auch am 2. Tag mit dem neuen iPhone bin ich begeistert. Die Kamera macht viel spaß und auch die Akkulaufzeit überzeugt.

Was mich nervt, sind die vielen kleinen Fehler in iOS13. Viele App-abstürze und teilweise sehr lange Ladezeiten.

Das schlimmste aber ist der Vibrationsalarm. Mein Handy steht eigentlich immer auf lautlos. Beim neuen iPhone habe ich jedoch einen sehr leichten Vibrationalarm, den ich kaum merke.
Ich kann den auch nicht wechseln...
Kann das noch jemand bestätigen?
 

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Es ist Glas... und ich gehe mal nicht davon aus das du das Video gesehen hast.... er muss sich echt mühe geben um es kaputt zu bekommen...


Ich hab das Video bis 7:10 gesehen, bis dahin ist es Praxisgerecht und ich bin beeindruckt !!
Scheint ja ordentlich was auszuhalten, das 11 Pro.

Handy fallen lassen wenn ich auf der Leiter stehe ist für mich an der Realität vorbei, interessiert mich daher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das ClearCase ist tatsächlich das einzige Case (abgesehen von Waldgrün), das ich mit dem Nachtgrün kombinieren würde. Diese Farbe in das Ledercase zu stecken und dann die grüne Kamera...echt grenzwertig wenn man mal die Farbkombis durchgeht :D


wie wir alle wissen : real ansehen... gerne auch beim lokalen Händler, der ein paar euros dran verdient ;)
 

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Die Selfiekamera erlaubt mehr Weitwinkel wenn man auf den Doppelpfeil klickt, aber es ist doch nur eine Kamera!? Was passiert da?
Wird im Default etwas digital reingezoomt?

Ps:
Wie ergiebig ist es über Farben von Case und Gehäuse zu diskutieren, das ist doch sowas von Geschmackssache !?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Nach 4 Stunden einspielen des Backup, erhalte ich eben die Nachricht von iTunes. Das mein Speicher vom iPhone 11 Pro 256GB nicht ausreichend ist. Jetzt wird Apple Care angerufen.
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
mal zwei "guten Morgen Bilder" auf dem Weg zur Arbeit heute

iPhone 11 Pro Max



488B4C83-B194-49A9-B4B5-80671BCFE5D8.jpeg B8FAE2A7-C9D4-4768-A162-B714B0E84EB5.jpeg





3BYWXM5
 
Zuletzt bearbeitet:

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Bin völlig zufrieden mit der Kamera.

lg
 

Anhänge

  • 07026B65-4E52-4042-BE7B-8D6750D56C97.jpeg
    07026B65-4E52-4042-BE7B-8D6750D56C97.jpeg
    510,7 KB · Aufrufe: 126
  • 3C506356-A22B-47C1-A32F-262B7703B06F.jpeg
    3C506356-A22B-47C1-A32F-262B7703B06F.jpeg
    563,4 KB · Aufrufe: 130
  • 5CDFEF30-446C-4E48-8C0D-B303F01A15F1.jpeg
    5CDFEF30-446C-4E48-8C0D-B303F01A15F1.jpeg
    685,5 KB · Aufrufe: 130

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Nach 4 Stunden einspielen des Backup, erhalte ich eben die Nachricht von iTunes. Das mein Speicher vom iPhone 11 Pro 256GB nicht ausreichend ist. Jetzt wird Apple Care angerufen.
Fehler nach 1,5 Tagen gefunden. Ich habe auf dem "alten XS 256GB" den iPhone-Speicher aufgerufen. Dort werden alle installierten Apps mit der dazugehörigen Speicherbelegung angezeigt.

Für ein Bruchteil einer Sekunde wurde die GoPro App mit 74GB angezeigt. Um im nächsten Moment auf 303MB zu springen. Das ganze konnte ich bei jedem neuen Aufruf der Rubrik iPhone-Speicher reproduzieren. Daher die GoPro App gelöscht und die Datenübertragung auf das neue 11 Pro funktioniert tadellos. Von 3 Stunden innerhalb von 30min. auf 1 Stunde gefallen.
 

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
Also ich hab heute vom Xer aufs 11pro Max in grün geupdated.
Soweit alles prima bin echt begeistert.
Hab ein kleines Problemchen aber jetzt:

Hatte auf dem X die IOS 13.1beta 4 drauf
Also iPhone 11pro Max erstmal als neues konfiguriert, Betaprofil geladen, 13.1beta installiert. Vorher noch etwas rumprobiert etc, Hintergründe geschaut unter anderem
Dann zurückgesetzt und mit Backup vom Xer wiederhergestellt.
Hat alles geklappt, Fotos, Accounts alles da alles prima, nur fehlen mir jetzt bei den Hintergründen die neuen Ip11ProMax live Bilder und was es da sonst noch so gab.
Hat jemand ne Idee?

Hat dazu schon jemand eine Idee oder Lösung?