• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Zum Feierabend (ca. 16.30 Uhr) war der Akku bei nur noch 81%. Mein iPhone 11 Pro hat abends, wenn ich ins Bett gehe, noch 81%.
Nee, das hat mich nicht begeistert.
So wie ich das lese hatte das S10+ und das iPhone 11 Pro abends denselben Akkustand. Was hat Dich jetzt nicht begeistert?

Edit: Ahhh... Verstanden! Zum FEIERABEND und beim Zubettgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Ich komme immer mit dem Akku 2 Tage aus und im Vergleich zum p30pro ist das eine bessere Laufzeit.
Die Zeit habe ich mit dem p30pro auch geschafft jedes Mal, aber der Unterschied ist das ich viel auf dem iPhone gta spiele.
Sehr oft am Tag Browser YouTube WhatsApp so das ich mit jeder Ladung auf 8 Stunden dot über 2 Tage komme.
So gefällt mir das und ich bin jeden weiteren Tag zufriedener.
Auf meinen Androiden hatte ich nie gespielt.
Ganz zu Anfang mal die ersten 2 Jahre aber danach nichts mehr.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mal interessehalber, auf meinem 11 Pro Max ist hinten keine CE Kennzeichnung und kein Mülleimer Symbol enthalten...nicht das es mich stören würde, aber ich glaube gelesen zu haben das die Modelle in unseren Regionen diese Kennung haben müssten. Wurde das geändert?
Auf der Verpackung sind die Kennzeichnungen vorhanden.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Mal interessehalber, auf meinem 11 Pro Max ist hinten keine CE Kennzeichnung und kein Mülleimer Symbol enthalten...nicht das es mich stören würde, aber ich glaube gelesen zu haben das die Modelle in unseren Regionen diese Kennung haben müssten. Wurde das geändert?
Auf der Verpackung sind die Kennzeichnungen vorhanden.

Bei mir auch nicht. War vorher so.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Oh Mann ich Depp. Jetzt sehe ich es auch, erst erkannt unter ganz hellem Licht und spezieller Winkel. Das ist ja fast unsichtbar. :D
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
So... habe jetzt mein iPhone 11 Pro auch seit einigen Tagen im Einsatz und bin "zufrieden". Im Vergleich zum iPhone 8 Performance, Auflösung, Handling, Akkulaufzeit... ich finde alles auf einem sehr hohem Niveau bzw. hat Apple meiner Meinung fast alles richtig gemacht.

Wo ich aber etwas "verwundert" bin, sind die Fotos. Aufgrund der vielen vielen vielen Reviews in Youtube hatte ich jetzt fast Kompaktkameraqualität erwartet. GGF war ich jetzt etwas naiv / geblendet...
Anmerkung:
Hatte überlegt meine Sony RX 100 m3 in Rente zu schicken, aber nach den ersten Bilder würde ich jetzt fast sagen, dass die Sony erstmal bleibt.


Ich vermute, dass Apple sehr viel über Software löst bzw. über einen intelligenten Algorhytmus , aber z.B. 1 Zoll Sensor kann man halt nicht "programmieren" ... gerade beim Reinzoomen oder Ausdruck bilde ich mir ein zu erkennen, dass die Details bei der Sony doch "besser" sind. Weiterhin fällt mir teilweise auf, dass die Software beim iPhone hir und da schon sehr stark korrigiert.. ala "Beautyeffekt" ... nicht dass es mir gefällt, aber so schön war ich schon lange nicht mehr *fg*

Fazit
Out of the pocket .. gerade wegen meinen "Kleinen" mal schnell ein Foto / Video machen... dass dann per iMessage an die LIeben zu senden oder eine Einladung, welche ich als Mail erhalten habe, im Kalender zu hinterlegen um dann meine todo zu erweitern .... all dass ..... just in time... über ein Gadget. Bin zufrieden.... zwar "sehr teuer" ... aber denke wenn ich es schaffe 2 - 3 Jahre wieder durchzuhalten, hat es sich gelohnt :)


 

Anhänge

  • IMG_6754.JPG
    IMG_6754.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 168
  • Like
Reaktionen: Queeky

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Irgendwer ein Tipp wo man noch gut und günstig einen klassischen ACPP bekommt? Früher gab es das problemlos bei Ebay für 60-70 Euro, zur Not auch aus den USA. Heute findet man den quasi garnicht mehr und wenn für absurde Summen.
 

Benutzer 218274

Gast
Irgendwer ein Tipp wo man noch gut und günstig einen klassischen ACPP bekommt? Früher gab es das problemlos bei Ebay für 60-70 Euro, zur Not auch aus den USA. Heute findet man den quasi garnicht mehr und wenn für absurde Summen.

wiezpunktde

Muss telefonisch umständlich aktiviert werden.
 

Mundpropaganda

Golden Delicious
Registriert
17.12.19
Beiträge
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und erst kürzlich wieder vom hervorragenden Pixel2XL zu iOS (11pro) gewechselt (hatte mal ein iPhone4S).
Zu meiner Frage: Mein SIM-Tray steht merklich über. Bei einem 1320€-Gerät erwarte ich perfekte Verarbeitung, aber zurücksenden will ich es auch nicht (wegen so einer Kleinigkeit). Kann ich den SIM-Rahmen ein bisschen abschmiergeln oder sind das Kontakte an der Kante der Schublade?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hallo zusammen, ich bin neu hier und erst kürzlich wieder vom hervorragenden Pixel2XL zu iOS (11pro) gewechselt (hatte mal ein iPhone4S).
Zu meiner Frage: Mein SIM-Tray steht merklich über. Bei einem 1320€-Gerät erwarte ich perfekte Verarbeitung, aber zurücksenden will ich es auch nicht (wegen so einer Kleinigkeit). Kann ich den SIM-Rahmen ein bisschen abschmiergeln oder sind das Kontakte an der Kante der Schublade?

Jetzt mal im Ernst, lass das sein mit der Abschmirgelei!

Wie du schon selber sagst es handelt sich um 1300 € Handy. Wir sind ja nicht hierbei zugeschaut und mitgebaut...

Setz dich mit Apple in Verbindung und kläre das. Ich würde das auf jeden Fall machen. Liebe Grüße
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Wenn der nächste Apple-Shop nicht zu weit entfernt ist vielleicht mal kurz dort vorbeifahren und es dort zeigen. Vielleicht gibt es dann dort schon eine Lösung. Selber daran rumfeilen wäre für mich die letzte Option.
 

Mundpropaganda

Golden Delicious
Registriert
17.12.19
Beiträge
9
Danke euch. Ich werde wohl mal beim nächsten Store vorbeifahren. Das Telefon einsenden will ich nicht (aus verschiedenen Gründen). Wäre gut zu wissen, ob es am Schacht oder an der Schublade liegt. So ein Schublädchen kriegt man ja für sieben Euro.
Bei euch passt aber alles?
Hab mir schon diverse Videos bei YouTube abgesehen, um zu schauen, ob das bei anderen völlig plan ist. —> Ja, ist es. Wenn ich ein bisschen Gefühl benutze, kriege ich die Schublade komplett plan, aber sie kommt immer ein bisschen wieder raus. So, dass man mit dem Finger dran hängen bleiben kann.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Wenn Du sonst 100% zufrieden bist, würde ich mir auch nur den oder das Sim-Tray kaufen.
Dann würdest Du ja sehen, woran es liegt, und weiter überlegen.
 

Mundpropaganda

Golden Delicious
Registriert
17.12.19
Beiträge
9
Ja, dann kann ich an dem nachbestellten Tray pfeilen und wenn es dann doch am Telefon liegt, gehe ich mit dem originalen zum Store. Der nächste ist 76km entfernt. -.-

Mein iPhone ist nachtgrün. Welche Farbe hat die Schublade? Ist das grau? Oder silber? Ich kann das ganz schlecht einordnen...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden; das iPhone kann vieles nicht, was mein Pixel2XL konnte, aber ich brauchte einfach mal was anderes als Android (nach acht Jahren) und es macht mir unheimlich viel Spaß! Ich habe keine Mikroruckler, FaceID ist cool und insgesamt ist das Telefon ein echter Handschmeichler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yiruma

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also der Simtray sollte ebenfalls Midnight Green sein, zumindest sieht es an meinem Gerät so aus, macht ja auch Sinn, sonst würde man ja einen Unterschied sehen.