• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 - Eindrücke & Erfahrungen

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Hab jetzt mal iPhone nochmal zurückgesetzt und alles neu gemacht und hoffe, dass es sich nicht permanent neustartet
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Kann man irgendwo sehen wie weit das backup geladen ist?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

bin gerade am überlegen, mir diesmal kein Carboncover für 80€ zuzulegen, sondern Apple Care Plus.
Mag irgendwie das handling ohne Cover. Wie handhabt ihr das so? Cover, Apple Care, oder was sonst?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Diesmal Apple Care Plus.

sonst hatte ich immer den normalen Apple Care und zusätzlich friendsurance
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Und keine Hülle?
Ich werde auch Apple Care Plus abschließen.
Möchte es einfach ohne Hülle nutzen. Mein Carbon Cover kostet auch 75€.
Da ich jedes Jahr wechsle, und auch mal zwischendurch kostet mich das auch jedes Mal.
Bekomme ja nur einen Bruchteil wieder bei Verkauf des Covers.
Mit Apple Care Plus zahle ich ja auch 85€ im Jahresschnitt.
Vorteil, ich kann das iPhone nackt nutzen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Hab auch nie Cover genutzt, allerdings auch kein Apple Care und bisher, bis auf einen Totalverlust, 5s gegen Boschhammer, da hätte auch kein Cover genutzt, hab ich keine Probleme gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Bei der Spider App gibt es immer noch für 29€ den Expresstausch?
Was ist bei Glassprung auf der Rückseite, 29€ oder 99€?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich habe auch noch nie eine Hülle benutzt.

Ich kaufe mir doch kein Smartphone, mit einer wunderschönen Optik, um es dann in einer Hülle zu verstecken.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich werde aber Apple Care Plus abschließen, da habe ich gerade gelesen, dass es kostenlos ist.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Moin,

bin gerade am überlegen, mir diesmal kein Carboncover für 80€ zuzulegen, sondern Apple Care Plus.
Mag irgendwie das handling ohne Cover. Wie handhabt ihr das so? Cover, Apple Care, oder was sonst?
Seit Jahren dbrand Skins. Fahre damit am besten und ein Tollpatsch bin ich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.643
Moin,

bin gerade am überlegen, mir diesmal kein Carboncover für 80€ zuzulegen, sondern Apple Care Plus.
Mag irgendwie das handling ohne Cover. Wie handhabt ihr das so? Cover, Apple Care, oder was sonst?

Kein Apple Care, kein Cover, kein Displayglas.
Nur wenn ich das Haus verlasse, kommt das iPhone in ein Fitbag Sleeve.
Mache ich seit dem 8 Plus so -> weder das, noch XR oder XS hatten auch nur eine Schramme.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

habe mir nun Apple Care Plus zugelegt.
Werde das 11er nun nackt nutzen, einzig die Fingerabdrücke hinten stören ein wenig.
Mag es aber nackt wirklich lieber als mit Hülle oder Cover. Ist irgendwie filigraner und trägt sich nicht so auf.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna