iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Dies ist der Sammelthread rund um das Zubehör passend für

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max

Viel Spaß!​
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Hab mir schon die durchsichtige Apple Hülle fürs Pro bestellt! :cool:
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Bin noch auf der Suche nach einem relativ flachen Case. Eine Folie suche ich ebenfalls noch ,aber da sollten ja auch die „alten „ vom X/XS passen oder ?
 

AMIGA500

Braeburn
Registriert
24.01.19
Beiträge
44
OT: Entweder ich missverstehe das Release- und vor allem das Auslieferuungsdatum für die 2019er - Modelle; oder aber amazon macht seinem Rezensionssystem alle Ehre. Da werden schon fleißig Cases und Panzerglasfolien bewertet, inkl. dem supereinfachen Anbringen der Folien auf dem neuen iPhone 11 etc.. Entweder Wahnsinn, wie man da verar...t wird; oder aber Wahnsinn, wie einige Experten so früh an die Geräte kommen können... :p
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Hab mir auch die Durchsichtige Hülle fürs Pro bestellt. Kommt schon morgen.
Somit ist bei Lieferung sofort für Schutz gesorgt.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Amazon ist bereits voll mit Kram, wenn man nach "iphone 11 pro hülle" z.B. sucht. Teils sogar mit bereits enthaltenen (vermutl. erkauften) Bewertungen. Ich suche auch noch nach Hülle + Schutzfolie
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Schon klar aber er schrieb "Apple Hülle" und das bedeutet für mich eine originale...
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Die Originalen Apple Hüllen lassen sich bereits seit Dienstag Abend bei Apple bestellen. Meine kamen gestern
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Der Shop ist aktuell wegen der bevorstehenden iPhone Bestellungen offline und geht erst um etwa 14.00 Uhr wieder online.

Die Hüllen konnte man schon im Vorfeld bestellen, die iPhones aber erst ab heute Nachmittag
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ab 14 Uhr kann man wieder im Apple Store bestellen ,da ist ja auch der Verkaufsstart der neuen iPhones :)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ok jetzt müsste es aber langsam klar sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Mitglied 224756

Gast
Mal eine Frage zur durchsichtigen Apple Hülle die es dort für ca. 50 Euro gibt (Kann leider gerade den Link nicht posten weil der Store nicht erreichtbar ist, werd es nachher nachreichen)

Erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren werden die durchsichtige Hüllen immer gelblich mit der Zeit. Hatte aber immer nur billige von...Spigen glaub ich hieß die Marke. Weiß jemand ob das selbe bei der obigen Hülle wahrscheinlich auch auftreten wird? Dann spare ich mir das Geld lieber gleich. :rolleyes:

Ansonsten tendiere ich wieder zum Apple Leder Case was ich für mein aktuelles X auch noch nutze.

Hatte das Folio auch mal ausprobiert... aber das ist ja eine Katastrophe weil die Klappe einfach kein Magneten hat der festhält. Wird vermutlich bei der 11er Pro Reihe noch immer so sein. o_O
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren werden die durchsichtige Hüllen immer gelblich mit der Zeit. Hatte aber immer nur billige von...Spigen glaub ich hieß die Marke. Weiß jemand ob das selbe bei der obigen Hülle wahrscheinlich auch auftreten wird? Dann spare ich mir das Geld lieber gleich. :rolleyes:

Da es diese Hülle so bisher nur für das iPhone XR gab, kann diese Frage wohl auch nur ein XR Nutzer welcher genau diese Hülle im letzten Jahr in Verwendung hatte beantworten...?
 

Mitglied 224756

Gast
Oh ich wusste nicht das es die nur fürs XR gab. Hab die vorgestern erst zum ersten Mal gesehen. :rolleyes:
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hab mir schon die durchsichtige Apple Hülle fürs Pro bestellt! :cool:

Schade das die nicht für alle iPhones gibt, imho gab es das früher nicht bei Apple da gab es alle cases im Portfolio für alle verfügbaren Geräte...