Hab mir schon die durchsichtige Apple Hülle fürs Pro bestellt!![]()
Wo habt Ihr die bestellen können, auf der Apple Seite wird aufs Wochenende vertröstet?!Hab mir auch die Durchsichtige Hülle fürs Pro bestellt. Kommt schon morgen.
Somit ist bei Lieferung sofort für Schutz gesorgt.
Das kommt seit heute morgen ~08:30 bei uns allen. Bis ganz früh morgens ging es noch und man konnte Zubehör bestellen. Denke ab 14:00 Uhr nachher wird alles wieder bestellbar sein.Hmm...hast Du dazu mal einen Link. bei mir kommt immer nur das hier: https://www.apple.com/de/shop/goto/iphone/accessories
Erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren werden die durchsichtige Hüllen immer gelblich mit der Zeit. Hatte aber immer nur billige von...Spigen glaub ich hieß die Marke. Weiß jemand ob das selbe bei der obigen Hülle wahrscheinlich auch auftreten wird? Dann spare ich mir das Geld lieber gleich. :rolleyes:
Hab mir schon die durchsichtige Apple Hülle fürs Pro bestellt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.