1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Gestern hat Apple die Firmware-Version 1.1.4 für das iPhone veröffentlicht, verrät jedoch nicht, was genau das Update macht: Stolze 160MB "Fehlerbehebungen", von einem lang erhofften "Software Development Kit" ist bislang noch nichts zu sehen. Glücklicherweise funktioniert der Jailbreak noch: Das Programm ZiPhoneOSX ist auch unter der Version 1.1.4 in der Lage, das Telefon wieder zu entsperren: Wer iPhone oder iPod Touch ohne T-Mobile-Vetrag und mit Drittanbietersoftware benutzen möchte, hat bei diesem Update Glück.

    Das Update kann per iTunes bezogen werden, steht aber auch als Direktdownload bereit: iPhone | iPod Touch
     

    Anhänge:

  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Na ich bin mal gespannt was es macht bzw. was Apple sagt was es machen soll. Bin gerade am Laden.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Das Updtae ist zwar 160MB groß, allerdings nicht die Änderungen, Felix!
    Bei einem Firmware Update wird das ganze OS neu aufgespielt. Deswegen 160MB. Alle Updates vorher waren auch so groß!
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Eine Sache ist mir aufgefallen seit dem Update: Das Wetter-Widget geht bei mir nicht mehr!

    Internet über EDGE funktioniert, Google Earth funkioniert - nur das schon genannte Wetter-Widget streikt :(

    Gruß,
    Venden
     
  5. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Moin Felix.

    Warum machst Du diesen Thread auf? Seit dem gestern erschienenen Update ist dieses der dritte(!) zu ein und demselben Thema. Der Übersichtlichkeit dient das bestimmt nicht.

    Wenn es möglich ist, dann fasse die Threads doch zusammen.

    Danke

    Frankman
     
    1 Person gefällt das.
  6. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Bei mir mit noch 1.1.3 auch nicht, aber dazu gibt es auch schon einen Thread :oops:
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Weil das hier die News sind. Deshalb.
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Du hast recht....geht bei mir auch nicht...... muss apple wohl wieder mal nen boesen anruf bekommen!!! Oder hat wer von euch ne Loesungsmoeglichkeit???
     
  9. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Das ist natürlich ein sehr guter Grund für Mehrfachthreads zu ein und demselben Thema...
     
  10. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    Also ich habe bei mir noch 1.1.3 und hier geht das Wetter-Widget leider auch nimmer. Das heisst, am update kann es nicht liegen.
     
  11. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Hallo gehts noch? Die news erscheinen vorne im Magazin und haben sehr wohl ihre daseinsberechtigung! Das hat mit den Threads im Forum nix zu tun, auch wenn der news thread auch im Forum sichtbar ist.
     
  12. Maksi

    Maksi Gast

    Absolut. Und wen die News stören, der soll sie eben nicht lesen und sich ein Lesezeichen direkt aufs Forum setzen. Ich finde es nett, so auf einen Blick schnell ein paar Infos zu bekommen, ohne das Forum oder andere zahlreiche Seiten durchforsten zu müssen. Und Links dorthin gibt es ja eh, falls ich mich mal tiefer mit einer Neuigkeit auseinandersetzen will. Erspart uns also die lästigen Kommentare, welche letztlich nur der Selbstprofilierung dienen (»Ich habs zuerst gesehen! Ich habs zuerst gewusst!«).
     
  13. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ja, Santiago2212 und Maksi, so verschieden können Meinungen sein. Eine andere Meinung als eure jedoch mit "geht's noch" oder als Selbstprofilierung zu verurteilen finde ich nicht ganz so passend, aber es ist mir trotzdem egal - also weiter so ;)
     
    AgentSmith gefällt das.
  14. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Machst du das nicht genauso wenn du dich beschwerst das alle anderen auf ihre newsseite verzichten sollen weil DU dich an nem doppelten thread im forum störst ??? Naja ... weiter so!
     
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Also bis gestern, mit 1.1.3, hatte mein iPhone kein Problem das Wetter-Widget anzuzeigen :)

    Erst mit 1.1.4 gibt es Probleme :(

    Gruß,
    Venden
     
  16. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Bei mir geht's wieder (immer noch 1.1.3) :-D
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich habe Apple ein Feedback geschickt...

    Das Problem wird auch in anderen Foren besprochen (und wie so üblich spalten sich die Meinungen: Server von Yahoo Schuld - Update Schuld).

    Und 1.1.4 geht immer noch nicht (Frankfurt).

    Gruß,
    Venden
     
  18. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Bei mir gehts mit 1.1.3 auch nicht mehr ... komischerweise gehts für die stadt new york aber für alle anderen nicht :)
     
  19. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mein gott! wenn schon news, dann doch bitte richtig! ja, der jailbreak funktioniert (und auch das nur vorbehaltlich, zibri warnt selbst vor einer anwendung der derzeitigen version von ziphone mit 1.1.4!), aber weder aktivierung noch unlock können nach dem update durch ziphone oder andere tools freigeschaltet werden.

    damit haben menschen ohne t-mobile vertrag bei diesem update alles andere als glück, wenn sie deinen ausführungen vertrauen (was, wenn du einen blick ins forum wirfst, bereits passiert ist).

    ein ipod touch mit t-mobile-vertrag? kopfschüttel!
     

Diese Seite empfehlen