• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.4

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Gestern hat Apple die Firmware-Version 1.1.4 für das iPhone veröffentlicht, verrät jedoch nicht, was genau das Update macht: Stolze 160MB "Fehlerbehebungen", von einem lang erhofften "Software Development Kit" ist bislang noch nichts zu sehen. Glücklicherweise funktioniert der Jailbreak noch: Das Programm ZiPhoneOSX ist auch unter der Version 1.1.4 in der Lage, das Telefon wieder zu entsperren: Wer iPhone oder iPod Touch ohne T-Mobile-Vetrag und mit Drittanbietersoftware benutzen möchte, hat bei diesem Update Glück.

Das Update kann per iTunes bezogen werden, steht aber auch als Direktdownload bereit: iPhone | iPod Touch
 

Anhänge

  • iphone update.jpg
    iphone update.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 188

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Na ich bin mal gespannt was es macht bzw. was Apple sagt was es machen soll. Bin gerade am Laden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das Updtae ist zwar 160MB groß, allerdings nicht die Änderungen, Felix!
Bei einem Firmware Update wird das ganze OS neu aufgespielt. Deswegen 160MB. Alle Updates vorher waren auch so groß!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Eine Sache ist mir aufgefallen seit dem Update: Das Wetter-Widget geht bei mir nicht mehr!

Internet über EDGE funktioniert, Google Earth funkioniert - nur das schon genannte Wetter-Widget streikt :(

Gruß,
Venden
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Moin Felix.

Warum machst Du diesen Thread auf? Seit dem gestern erschienenen Update ist dieses der dritte(!) zu ein und demselben Thema. Der Übersichtlichkeit dient das bestimmt nicht.

Wenn es möglich ist, dann fasse die Threads doch zusammen.

Danke

Frankman
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Moin Felix.

Warum machst Du diesen Thread auf? Seit dem gestern erschienenen Update ist dieses der dritte(!) zu ein und demselben Thema. Der Übersichtlichkeit dient das bestimmt nicht.

Wenn es möglich ist, dann fasse die Threads doch zusammen.

Danke

Frankman

Weil das hier die News sind. Deshalb.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Eine Sache ist mir aufgefallen seit dem Update: Das Wetter-Widget geht bei mir nicht mehr!

Internet über EDGE funktioniert, Google Earth funkioniert - nur das schon genannte Wetter-Widget streikt :(

Gruß,
Venden

Du hast recht....geht bei mir auch nicht...... muss apple wohl wieder mal nen boesen anruf bekommen!!! Oder hat wer von euch ne Loesungsmoeglichkeit???
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Du hast recht....geht bei mir auch nicht...... muss apple wohl wieder mal nen boesen anruf bekommen!!! Oder hat wer von euch ne Loesungsmoeglichkeit???

Also ich habe bei mir noch 1.1.3 und hier geht das Wetter-Widget leider auch nimmer. Das heisst, am update kann es nicht liegen.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Das ist natürlich ein sehr guter Grund für Mehrfachthreads zu ein und demselben Thema...

Hallo gehts noch? Die news erscheinen vorne im Magazin und haben sehr wohl ihre daseinsberechtigung! Das hat mit den Threads im Forum nix zu tun, auch wenn der news thread auch im Forum sichtbar ist.
 

Maksi

Gast
Hallo gehts noch? Die news erscheinen vorne im Magazin und haben sehr wohl ihre daseinsberechtigung! Das hat mit den Threads im Forum nix zu tun, auch wenn der news thread auch im Forum sichtbar ist.

Absolut. Und wen die News stören, der soll sie eben nicht lesen und sich ein Lesezeichen direkt aufs Forum setzen. Ich finde es nett, so auf einen Blick schnell ein paar Infos zu bekommen, ohne das Forum oder andere zahlreiche Seiten durchforsten zu müssen. Und Links dorthin gibt es ja eh, falls ich mich mal tiefer mit einer Neuigkeit auseinandersetzen will. Erspart uns also die lästigen Kommentare, welche letztlich nur der Selbstprofilierung dienen (»Ich habs zuerst gesehen! Ich habs zuerst gewusst!«).
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ja, Santiago2212 und Maksi, so verschieden können Meinungen sein. Eine andere Meinung als eure jedoch mit "geht's noch" oder als Selbstprofilierung zu verurteilen finde ich nicht ganz so passend, aber es ist mir trotzdem egal - also weiter so ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Machst du das nicht genauso wenn du dich beschwerst das alle anderen auf ihre newsseite verzichten sollen weil DU dich an nem doppelten thread im forum störst ??? Naja ... weiter so!
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Bei mir geht's wieder (immer noch 1.1.3) :-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich habe Apple ein Feedback geschickt...

Das Problem wird auch in anderen Foren besprochen (und wie so üblich spalten sich die Meinungen: Server von Yahoo Schuld - Update Schuld).

Und 1.1.4 geht immer noch nicht (Frankfurt).

Gruß,
Venden
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Bei mir gehts mit 1.1.3 auch nicht mehr ... komischerweise gehts für die stadt new york aber für alle anderen nicht :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das Programm ZiPhoneOSX ist auch unter der Version 1.1.4 in der Lage, das Telefon wieder zu entsperren: Wer iPhone oder iPod Touch ohne T-Mobile-Vetrag und mit Drittanbietersoftware benutzen möchte, hat bei diesem Update Glück.

mein gott! wenn schon news, dann doch bitte richtig! ja, der jailbreak funktioniert (und auch das nur vorbehaltlich, zibri warnt selbst vor einer anwendung der derzeitigen version von ziphone mit 1.1.4!), aber weder aktivierung noch unlock können nach dem update durch ziphone oder andere tools freigeschaltet werden.

damit haben menschen ohne t-mobile vertrag bei diesem update alles andere als glück, wenn sie deinen ausführungen vertrauen (was, wenn du einen blick ins forum wirfst, bereits passiert ist).

... iPod Touch ohne T-Mobile-Vetrag ...
ein ipod touch mit t-mobile-vertrag? kopfschüttel!