vor 23:59 Uhr werden wir es wohl nicht wissen![]()
habe ein tmobile iphone 1.1.2, ist deine Anwendung auch auf diese firmware anwendbar?
Danke im Voraus.
funktioniert der simfreischaltung auch über einen powerpc (G4) oder nur windows.
Quelle: http://code.google.com/p/iphone-elite/If your iPhone came with 4.02.13_G (aka 1.1.2) OUT OF THE BOX then do NOT use this unlock yet.
It hasn't been tested with bootloaders other than BOOT03.09_M3S2
Very new iPhones (and all U.K. iPhones) come out of the box with BOOT04.06_M3S2.
was heißt OOB-iPhones!
@luckytanke:
Ganz grob kann man zwischen den folgenden Szenarien unterscheiden:
1) Du hast dir ein iPhone gekauft. Auf diesem war bereits 1.1.2 drauf. Dann kannst du momentan noch keinen Unlock durchführen.
2) Du hast dir ein iPhone gekauft. Auf diesem war 1.1.1 (oder noch geringer) drauf. Dieses kannst du unlocken und dann anschließend auf 1.1.2 updaten, sodass du ein "geunlocktes" 1.1.2er iPhone hast.
Hoffe, dass das etwas verständlicher war
Grüße,
stonie10
Wie währe es mit der Überschrift hier: " Iphone 1.1.2 gehackt, nicht aber bei OOTB"
Im Tipps geben biste ja spitze, aber das ist ja normal, wenn man 120.000 User verwaltet...
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wenn man den ersten Beitrag oben und den dazugehörigen Link liest, sollte eigentlich alles klar sein.
Aber _jailbreaken_ geht auch mit T-Mobile iPhones, oder irre ich mich? (Ja, der Unterschied zw, JB und Unlock ist mir bekannt1) Du hast dir ein iPhone gekauft. Auf diesem war bereits 1.1.2 drauf. Dann kannst du momentan noch keinen Unlock durchführen.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wenn man den ersten Beitrag oben und den dazugehörigen Link liest, sollte eigentlich alles klar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.