• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 1.1.2 GeHackt :-)

  • Ersteller pablo179
  • Erstellt am

luckytanke

Gast
Aber _jailbreaken_ geht auch mit T-Mobile iPhones, oder irre ich mich? (Ja, der Unterschied zw, JB und Unlock ist mir bekannt ;) )

Ja, Jailbreaking,Activation und 3rd-party apps geht auf jeden Iphone,
mit jeder Firmware.

Nur das Unlocking geht nicht auf iPhone 1.1.2 (OOTB) UK/USA/DE.

Das wird aber dringend benötigt.

LG
luckytanke
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@AgentSmith:
Ja, Jailbreak funktioniert per Downgrade auf 1.1.1, dann www.jailbreakme.com aufrufen, OktoPrep installieren, auf 1.1.2 upgraden, erneut Jailbreaken ;)
Nur der Unlock geht eben (noch) nicht.
 

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
aber genau das versprechen die jungs ja.

iPhone News
22.11.2007
post_new.gif
Neue Simfree 1.1.2 Anleitung ab Mitternacht online !
Ab Heute (22.11.07 / 23.59 Uhr) finden sie auf der Informationsseite eine neue Version zu Simfree Hack 1.1.2 mit iDemocracy 2 !
Beschreibung leider nur für Windows user !
(jesusphone.eu verwendet Mac mit BootCamp)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Wo steht da, dass sich die Anleitung auf OOB-iPhones bezieht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wird aber dringend benötigt.
Ansichtssache ;)
Ich fände einen Jailbreak ohne Downgrade und sonstige Zwischenschritte viel toller.

Nebenbei: Als Admin eines 120.000 User - Forums ist dir doch sicher bewusst, das ein einheitliches Layout wichtig ist. Dein durchgängig fettes Comic Sans MS stört imho den Lesefluss doch erheblich, muss das sein?
 

luckytanke

Gast
Nebenbei: Als Admin eines 120.000 User - Forums ist dir doch sicher bewusst, das ein einheitliches Layout wichtig ist. Dein durchgängig fettes Comic Sans MS stört imho den Lesefluss doch erheblich, muss das sein?

Ich wusste ja, das wenn ich das sage (Admin 120.000) das man auf mich ein
prügelt.
Das ist mein Markenzeichen schon seit über 5 Jahren in allen Foren. Habe auch noch nie gehört,
das es jemanden stört oder das das als störend empfunden wird.


Ansichtssache ;)
Ich fände einen Jailbreak ohne Downgrade und sonstige Zwischenschritte viel toller.

Naja, da hätte ich mir gleich ein Ipod Touch für 299$ holen können. ;) Telefonieren wollte ich eigentlich schon mit dem Iphone.

LG
luckytanke
 

pablo179

Gast
Jetzt Schauen wir mal was da kommt um 0 Uhr von den Jungs !!!!
 

luckytanke

Gast
Jetzt Schauen wir mal was da kommt um 0 Uhr von den Jungs !!!!

Ich schätze mal das ist eine Anleitung wie man von 1.1.1 (für die Windows Nutzer) auf 1.1.2 kommt und dennoch unlock.

Aber nicht für diejenigen die OOTB 1.1.2 haben.

LG
luckytanke
 

luckytanke

Gast
Weckt Ihr mich wenn noch was kommt sollte?

Ich glaube das wars!!!!

LG
luckytanke
 

pablo179

Gast
OK super jetzt kommt die erst am Freitag raus woll !!!!!!!!
 

pablo179

Gast
iPhone News
23.11.2007
post_new.gif
Neue Simfree 1.1.2 Anleitung ab Freitag online !
Leider sind unsere Simfree Tests noch nicht abgeschlossen !
Die Veröffentlichung des Simfree Hack 1.1.2 wird daher auf morgen verschoben !
Grund sind Probleme mit (anySim)
JesusPhone Team
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Was wollt ihr alle mit dieser komischen Seite? Das ist doch alles Fake. Und einen unlock für nicht ootb 112 iphones gibt es schon längst.
 

luckytanke

Gast
Das Problem mit anysim bekommen die auch nicht in den Griff.

Ist ja bekannt das Problem und das liegt am neuen Bootloader 4.6.

So nun gute Nacht.

LG
luckytanke
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Das ist mein Markenzeichen schon seit über 5 Jahren in allen Foren. Habe auch noch nie gehört,
das es jemanden stört oder das das als störend empfunden wird.

Um ihm mal Rückendeckung zu geben: ich find's auch nicht gerade angenehm zu lesen, passt außerdem nicht ins Layout, aber ist deine Sache :).
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
:-[
Um ihm mal Rückendeckung zu geben: ich find's auch nicht gerade angenehm zu lesen, passt außerdem nicht ins Layout, aber ist deine Sache :).

gefällt mir auch überhaupt nicht. schaut aus wie von einem 14 jährigen deine posts. mach doch ne signatur mit dieser schriftart..