• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 1.1.2 GeHackt :-)

  • Ersteller pablo179
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Komisch, dass wir die ersten sind, die das stört, oder nicht? Aber einem Admin traut sich wohl nichtmal einer aus 120.000 das zu sagen :p
 

luckytanke

Gast
Ich finde euer Diskusion über meine Schrift sehr daneben. :(

Also bei unserem Forum mit 120.000 Usern, trauen und dürfen
die USER alles sagen und auch uns Admin oder Mods kritisieren,
was auch häufig vor kommt. Ist auch Okay so, so können wir auch von Kritik lernen.

Außerdem bin ich in mindestens noch 20 weiteren Foren gerregt, und da bin ich nix ADMIN oder sonst was, und da schreibe ich genauso wie hier auch und da hat sich auch noch kein Mensch drüber aufgeregt.

Wenn es einen ADMIN hier stört, soll er bitte die Schriften rausnehmen. Solange das nicht geschieht, werde ich diese Schrift, wie in vielen anderen Foren auch nutzen.

Warum ist denn dann eigentliche diese Schrift oder auch alle anderen nicht gesperrt und stehen zur Verfügung, wenn es nicht erwünscht währe diese Schrift zu nutzen?

Das war nun mein letztes Statement zu dem Thema, was hier in dem Thread eigentlich nichts zu suchen hat, denn hier geht es ausschließlich eigentlich um "Iphone 1.1.2" und nicht um irgend welche Schriften, die ich benutze.

Gruß
luckytanke
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Meine Güte! Ich bin ein Vertreter von CP aber die Diskussion hier um die Schriftart geht wirklich ein wenig in die falsche Richtung! Ich finde wir sollten uns mal lieber mit dem Weltfrieden beschäftigen, anstatt uns hier über eine gewählte Schriftart zu beschweren ;)

Leute am Montag kommt mein iPhone und ich möchte auch dann telefonieren können ;) Dev-Team: Haut rein :)

Schönes WE allerseits,
Mario
 

sekm

Gast
Ich habe gestern mein iphone aus den USA erhalten. Version: 1.1.1 / Nullriver v3.0b8
Ich kann das iphone voll nutzen, ist aber alles auf Englisch.
Was muss ich machen, um ein deutsches Menu zu erhalten? Kann ich es ohne weiteres auf 1.1.2 updaten?
Ich weiss, dass es vielleicht eine dumme Frage ist. Aber ich habe den Überblick verloren, da die meisten von Euch ja bereits ein deutsches Menu haben...
Vielen Dank für Eure Antworten!
 

P-Teer

Gast
Für deutsche Menüführung Solltest du es mit ideutsch bzw. ASgerman versuchen. Updaten auf 1.1.2 kannst du nicht ohne weiteres, lies dir doch dazu einen der etlichen Threads dazu durch. ;)
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
@luckytanke

Please go back to normal font.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Verständniss zwischen Völker.

Ich finde euer Diskusion über meine Schrift sehr daneben. :(

Also bei unserem Forum mit 120.000 Usern, trauen und dürfen
die USER alles sagen und auch uns Admin oder Mods kritisieren,
was auch häufig vor kommt. Ist auch Okay so, so können wir auch von Kritik lernen.

Außerdem bin ich in mindestens noch 20 weiteren Foren gerregt, und da bin ich nix ADMIN oder sonst was, und da schreibe ich genauso wie hier auch und da hat sich auch noch kein Mensch drüber aufgeregt.

Wenn es einen ADMIN hier stört, soll er bitte die Schriften rausnehmen. Solange das nicht geschieht, werde ich diese Schrift, wie in vielen anderen Foren auch nutzen.

Warum ist denn dann eigentliche diese Schrift oder auch alle anderen nicht gesperrt und stehen zur Verfügung, wenn es nicht erwünscht währe diese Schrift zu nutzen?

Das war nun mein letztes Statement zu dem Thema, was hier in dem Thread eigentlich nichts zu suchen hat, denn hier geht es ausschließlich eigentlich um "Iphone 1.1.2" und nicht um irgend welche Schriften, die ich benutze.

Gruß
luckytanke

Habe dein Text nun schon 3 (DREI) mal durchgelesen, so richtig verstehen kann ich jedoch nicht was du meinst.Liegt es an deiner Grammatik, Ausdrucksweise oder an der Schrift?

I read´d 3 times your posting, unfortunately i can´t really understand what u mean, cause of your typo or your German grammatic or is it the font u used ?!, maybe u can explain the idea behind big and fat font, do you really wish to be an eye catcher ?Alter Ego?
Think twice man, think twice or think 120k.
 

sekm

Gast
Habe nun ideutsch auf meinem iphone, kann aber nich auf "International Keyboards" wechseln.
Habe mal irgendwo gelesen, dass man "International Keyboards" zuerst aktivieren muss!?
Muss ich dazu das iphone mit meinem PC bzw. Mac verbinden? geht es nicht auch anders?