• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPadOS 16 Sammelthread - Final

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.999
@saw Ich glaub auch, nur die App schließen und dann auf die Suche tippen, öffnet sie in groß. Zurück in Safari - dann ist sie da auch wieder?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Müsste ich mal ausprobieren, wenn ich es mal wieder zurück bekomme
*nach links schaut*

:D
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.999
Merke gerade, dass ich am iPad den AppleTV einschalte, aber nicht steuern kann? Die Elemente sind ausgegraut, das Touchfeld funktioniert aber. Rest wie Pause/Play außer Betrieb…
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.243
16.3 ist etwas zickig. Ab und zu fehlt das Dock unten.
IMG_0176.JPG
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.243
@Sequoia ist ja auch nur ab und zu. Gerade nach dem einschalten. Natürlich kann das auch mit dem Betaprofil zusammenhängen. Aber im Moment gibts ja keinen Unterschied (sollte eigentlich nicht).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Ich finde es super, dass sich das iPad seit 16.3 die letzte Fenstergrösse und den Vollbildstatus merkt. Ein kleines aber durchaus nützliches Detail.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Was aber auch selbstverständlich und so sein soll. Alles andere war falsch.

Und ich bin immer noch nicht der Stagemanager-Freund. Muss dem und mir noch mehr Zeit zum gemeinsamen experimentieren geben.

Nur auf dem iPad würde ich ihn auch nicht nutzen, aber man kann ihn ja ausschalten.

Ich nutze das iPad aber auch gerne an einem externen Bildschirm, da hat er durchaus seine Vorzüge.

Am Mac hingegen nutze ich ihn überhaupt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Passt vielleicht nicht zu 100 Prozent hier rein, wollte aber nicht extra einen Thread aufmachen: neuerdings bekomme ich bei YouTube nur noch englischsprachige Werbung und kann die Bild-in-Bild-Funktion nutzen. Merkwürdig…
 

maxinhio

Tokyo Rose
Registriert
12.08.20
Beiträge
68
Bei mir verändert sich seit kurzer Zeit die Schriftgröße bzw. Skalierung der Webseiten immer mal wieder. Aktivierter Stage Manager ohne Veränderung der Fenstergrößen zwischendurch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Update ist draussen. 16.4

Nach dem Update war bei neuen Tabs jetzt wieder die komplette Anzeige aktiviert. Ich musste also auf Bearbeiten und alles wieder deaktivieren. Ich verstehe solche Dinge einfach nicht, Apple soll das Update einspielen und es soll einfach alles so sein wie vorher auch. Dieser sanfte Druck die Dinge zu nutzen nervt immer wieder.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Flackert bei euch die zeit.de Seite auch ?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.999
Und ich dachte mir noch letzte Woche im Auto, dass da was englisches stand… Gerade hier auf dem iPad gesehen.
 

Anhänge

  • IMG_0128.jpeg
    IMG_0128.jpeg
    119 KB · Aufrufe: 57