• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPadOS 15 Sammelthread - Beta

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Und auch beim dritten Versuch über die Beta 14.7 das gleiche Problem. Ich lasse es jetzt. Schade.
 

Tom___Tom

Idared
Registriert
29.05.21
Beiträge
26
Die erste Developer Beta von iPadOS 15 hat die Build Nummer 19A5261w

Sorry wegen der Frage, aber was heist das?
Hilfe, Hilfe

Ich wollte iOS 15 auf dem iPhone 8 installieren, das ist misslungen. Jetzt stellt sich die Frage, wie komme ich zurück zu iOS 14.7

Jetzt schonmal vielen dank 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir war das Update von der letzten 14.7 Beta auf die 15 gerade mal knapp 3gb groß (iPhone 12 Pro).
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Würde es doch stärker verhindert werden, eine Developer Beta zu installieren...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Mit dem Boot-Loop bin ich wohl nicht der einzige...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bei mir hat es glücklicherweise problemlos geklappt, mit dem iPad Pro 11“ M1 auf die Beta upzugraden.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Schön finde ich an IPadOS15, das Apps die sonst keinen Landscape Mode haben, auch im Landscape gedreht werden. Ist zwar im Prinzip auch noch Hochkant, aber ich muss das Ipad nicht mehr drehen. Schön für mich bei Instagram als Beispiel.

Sonst sind noch ein paar Benachrichtigungen in Englisch z.B von Fitness auf der Watch.

Ein paar Einstellungen fehlen noch, über die Suche findet man die, aber kommt nicht hin. Als Beispiel Homescreen Icons, die kann man nicht auf mehr stellen. Vermisse auch die dauerhafte Einblendung der Widgetleiste.

Ein Bug hab ich mit Assistive Touch, habe einmal klicken auf den Punkt Bildschirm sperren, aber oftmals kommt Der Siri Button. Auch auf dem iPhone so.
 

goodchrhere

Alkmene
Registriert
18.12.20
Beiträge
33
Wie ist das eigentlich mit applecare, stört es die nicht wenn developer beta installiert ist?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ist eigentlich nun auch beim iPad eine App hinter dem Wetter versteckt. Am liebsten natürlich die tolle neue iPhone App (Sieht zumindest toll aus) oder wird man immer noch auf die nichtssagende Internetseite verlinkt?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es gibt genausowenig eine Wetter-App wie es eine Rechner-App gibt. Ich bin guter Dinge das sich dies wohl mit iOS 17 ändern wird.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Sorry, meinte das Widget. Stimmt da gibt es keine App, daher geht der dann auf so eine komische (Note 6) Internetseite. Verstehe jemand Apple.
 

Artsketch

Boskoop
Registriert
06.07.20
Beiträge
40
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit externer SSDs in iPadOS 15 am M1 iPad Pro aus? Hat sich da etwas verändert? In iPadOS 14.6 ist die Übetragungsgeschwindigkeit einer Samsung T7 maximal 400 MB/s mit APFS.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Beta 2 von iOS 15 kommt dann wohl erst nächste Woche vermute ich