• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Das ist schon verrückt. Bei der kleinsten Erschütterung der Erde oder bei einem lauterem Motorengeräusch muss ich zur Tür laufen und nachsehen. Es ist doch nur ein Gadget...
 

diskus1

Braeburn
Registriert
12.05.10
Beiträge
43
Hallo,
Meins kam auch heute morgen so gegen 9:30 Uhr!

Danke UPS
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Das ist schon verrückt. Bei der kleinsten Erschütterung der Erde oder bei einem lauterem Motorengeräusch muss ich zur Tür laufen und nachsehen. Es ist doch nur ein Gadget...

Ach, war bei mir ganz genau so. Unser Haus steht direkt an der Straße und mein Zimmer ist es auch. Jedes Mal wenn ich ein Auto gehört hab rausgeguckt. Dann gegen 14.30 Uhr kam der nette UPS Mann und dann noch ein bisschen geklönt.
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Die Idee ist gut.
Wie sieht denn das mittlerweile mit den iPad Beständen in Geschäften aus? Habe keine Lust wieder auf den Versand zu warten. Wäre toll, wenn ich am Mittwoch (Hab ich frei) irgendwo hinfahren kann um mir eins zu kaufen.

Soweit ich das gesehen habe entspannt es sich so langsam etwas und iPads sind hin und wieder auch mal vor Ort vorrätig. Das einzige was problematisch werden könnte ist das iPad 3G mit 16GB (das Du ja glaube ich auch willst), das scheint noch sehr rar zu sein. Kann aber durchaus sein dass Du über den Kauf vor Ort trotzdem schneller bist als über den Apple Store
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Immer noch kein UPS Bote bei mir gewesen. So langsam glaube ich nicht mehr daran das iPad heute noch in den Händen halten zu können. Angeblich soll das Paket aber in der Zustellung sein und mich heute erreichen.
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Meines war schon bei mir vor der Tür. Leider war ich nicht zuhause. Habe aber soeben mit der Hotline gesprochen! Ich kann es heute Abend ab 19 Uhr im UPS-Lager persönlich abholen kommen. :)

Viel Spaß an alle anderen, die heute ihr iPad bekommen habeN!!
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Und grad ne Mail bekommen, dass auch mein Case verschickt wurde :)
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Soweit ich das gesehen habe entspannt es sich so langsam etwas und iPads sind hin und wieder auch mal vor Ort vorrätig. Das einzige was problematisch werden könnte ist das iPad 3G mit 16GB (das Du ja glaube ich auch willst), das scheint noch sehr rar zu sein. Kann aber durchaus sein dass Du über den Kauf vor Ort trotzdem schneller bist als über den Apple Store
Ne, ich möchte das 3G 64 GB!
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Hi,

meins ist seid 10:17 hier, und ich seid 11:22 zuhause. :D

Mir tun die Arme weh ...., aber ich bin Glücklich.

Alex
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Bei mir steht bei UPS jetzt schon seit fast 24 Stunden derselbe Status, ohne Update...

KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 18:59 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

... ich ahne es kommt morgen immer noch nicht.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Ich denke heute Nacht wirds in Köln landen. Wann haste denn Liefertermin?
 

Henry41

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
9
Hey Gemeinde :D
Ich hab mein iPad seit 11 Uhr *freu* :)
Dat Ding geht ab wie Bolle :D
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Habe soeben mein iPad im UPS Kundencenter in Düsseldorf abgeholt. Ihr glaubt es nicht! Da war eine Schlange nur mit iPad-Abholern :D

So, ich denke ich verabschiede mich jetzt mal hier aus dem Thread!!!

Viel Spaß euch allen!
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
UPS Update: SHENZHEN, CN 22.06.2010 2:17 EXPORTSCAN

Ob das morgen bei mir ist, wohl eher Mittwoch?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
So mein zweiter Post vom iPad aus. Bis jetzt habe ich noch nichts zu bemängeln. Ist ein wirklich Klasse Teil...
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
Super gerate, echt Klasse außer ein kleiner Kratzer auf rueckseite