• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

alleskese

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
11
Hab grad bei UPS reingeschaut, da steht jetzt "Ausnahme" -> "UPS INTERNE AKTIVITÄT"

Und bei Apple steht "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen" Aber das vorraussichtliche Lieferdatum ist der 22. Juni.... Kann mir das irgendwer erklären?!?
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Ja. Es kommt morgen an.
Das Paket geht nur innerhalb von UPS von A nach B mit allen Scans.
Geh davon aus, dass es morgen da is :)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Das bedeutet überhaupt nichts. Das steht bei allen. Du wirst dein iPad auf jeden Fall morgen bekommen ;) Es kommt immer am Tag des voraussichtlichen Lieferdatums oder sogar vorher! :) ich habe letzten Mittwoch ein Keyboard da bestellt für mein iPad. Freitag wurde es losgeschickt und heute ist es schon angekommen! Obwohl es über das langsame Postal versandt wurde und der voraussichtliche Liefertermin vom 22. bis 24. war! Das geht also sehr schnell!
 

Ass

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Nabend,

meine "Patti" ist heute auch eingetroffen - UPS hat es dann noch einmal spannend gemacht und erst um kurz vor 17 Uhr ausgeliefert. Aber es bzw. "sie" funktioniert einwandfrei. Die ersten Apps sind auch schon geladen und ins 3G-UMTS-Netz darf "sie" auch schon. An alle Wartenden, es lohnt sich und letztlich ist die Vorfreude doch die schönste Freude ;-P
 

alleskese

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
11
UPS hat den Status geändert in "unterwegs" -> "ABFAHRTSSCAN" :-D
 

alleskese

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
11
Und jetzt ist es in der Zustellung....hoffentlich überstehe ich den Arbeitstag heute! :-D :-D
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Ich hab meins heute mal meiner Schwester "zum Angucken" in die Hand gedrückt...

sie hat ca. 3 Stunden mit rumgespielt ;)
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
eigentlich sollte meins heute ankommen.
Hängt aber lt.Track seit gestern in Prag bei TNT fest.
Satus verändert sich auch nicht.

OH MAN
 

alleskese

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
11
Meins ist jetzt zuhause angekommen. Ich muss aber noch bis 18 Uhr arbeiten. :(
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Ganz ruhig, alleskese,

nicht mal mehr ne Stunde, dann hast du es geschafft. Dann aber erstmal brav den Akku voll laden :p
Freut mich für alle, die Ihr iPad bereits bekommen haben :-D

Grüsse,
Stefan
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
UPS Update:
MUMBAI, IN 22.06.2010 13:49 ABFAHRTSSCAN

Und das soll ich morgen bei mir haben? Laut UPS ist das Paket termingerecht und soll morgen an mich zugestellt werden, das kann ich mir nicht vorstellen, da das Paket heute Mittag noch in Indien war o_O...
 

alleskese

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
11
Da ist es nun und direkt vom iPad hier gepostet! Ist ja echt super!! :)
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
iPad Bestellung Erfahrung

Hi,

Ich habe mir gestern zu meinem 24ten Burzeltag ein iPad 64gb 3G geschenkt (sprich bestellt).
Dazu noch eine Kunstledertasche für 59€ (der Name fällt mir gerade nicht ein).

Nun meine Frage:
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert und wie lange wurde die Lieferzeit bei der Bestellung angeben? Also: Liefert Apple früher als gedacht oder lassen sie sich Zeit?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Hi,

Ich habe mir gestern zu meinem 24ten Burzeltag ein iPad 64gb 3G geschenkt (sprich bestellt).
Dazu noch eine Kunstledertasche für 59€ (der Name fällt mir gerade nicht ein).

Nun meine Frage:
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert und wie lange wurde die Lieferzeit bei der Bestellung angeben? Also: Liefert Apple früher als gedacht oder lassen sie sich Zeit?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Aus erster Hand kann ich nicht berichten, aber aus viel viel sekundärliteratur (lesen der stories in div. foren) kann ich sagen das es mal schneller geht, aber auch mal länger dauern kann.

Dieses mal so mal so hält mich noch von der Bestellung da ab. Ich hoffe ja immer noch in berlin mal so eins zu bekommen, in der Mittagspause mal zu cyberport gehen, da die online stati ja doch nicht immer stimmen und die ipads anscheinend überall sporadisch eintreffen.

Sollte jemand wifi Modelle such kann ich in ebrlin die mediamärkte ims chloß und hafencenter empfehlen.
gravis hatte gestern auch welche im system stehen. online im verfügbarkeitscheck je filiale stehen die nicht.

ich suche aber verzweifelt ein 3g.
immerhin hats apple mit der verzögerungsstrategie geschafft mich vom 32er wunsch zumn 64er zu bewegen, weil ich nun zum schluss gekommen bin "man kann nicht zuviel speicherplatz haben".

wenn wer ein 64er 3g modell in berlin sieht bitte bescheid geben.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Apple gibt am Anfang einen Liefertermin der sehr großzügig ist. Kannst also vorher mit rechnen, plan aber 1-2 Wochen ein.
Bei mir hats 4 Wochen gedauert.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Ich hoffe mal UPS gibt dann die Lieferung genau an. Muss ja wem Bescheid geben, dass er es für mich in Empfang nimmt oder früher zu arbeiten aufhören.
Beim iPhone damals war's ja nen Terror. Das kam mit Nem ganz komischen Lieferservice und die haben "mich nicht angetroffen" obwohl ich extra frei genommen hatte und nichtmal nen Zettel hinterlassen. Bis ich Bach drei Tagen bei der Telekom angerufen hab und die mir die Nummer von dem Lieferfritzen gegeben haben.
Das war nen Krampf XD
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
UPS hat ja ein Tracjking, dann kannstes genau nachverfolgen.
 

sebz

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,
auch ich klinke mich kurz ein: Am 21.6. habe ich bestellt, heute kam die Versandbestätigung und morgen soll es laut tracking hier sein. Ganz schön flott!