• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Ass

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Ah, Mumbai! :) ... ein iPad müsste man sein; so gelangt man um die ganze Welt :p ... und die Fußball-WM ist wirklich mehr als ein guter Zeitvertreib, um das Warten zu überbrücken! *Schland o Schland*
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Ohhh ja... Heute morgen ein 3g 64 im mm ohne Vorbestellung gekauft,... Mein anderes ipad wird dann am Montag wenn es kommtmit dem Grund der lange verzögerten Lieferung durch ups zurück an Apple gehen, auf deren kosten natürlich... Ich hoffe das gibt euch anderen die jetzt von Donnerstag auf Montag vertröstet wurden auch ein bisschen Genugtuung,... Viel Spaß bei der wm und goodbye
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Mein iPad ist in Köln. Wird also Montag ankommen :) Und da hab ich sowieso Urlaub ! :D Freu mich wenn das WE vorbei ist :D
 

Henry41

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
9
meins ist auch versendet :) Soll am 24. eintreffen.
Muss ich mich bei UPS registrieren lassen, um das nachzuverfolgen?
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Neuer Status "RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN". Soll angeblich am 26. Juni ankommen.
Wer denkt das es stimmt? xD
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Ich bin jetzt ganz aufgeregt weil sich der Status meiner Bestellung geändert hat,
auf Tataratataataaa: Lieferung versandt, Versand am 18.06, Voraussichtliches Lieferdatumam 21.06
versendet mit UPS Nederland.


Schaffen die das ev. bis morgen? :p Ich halt das nicht aus, das ganze WE zu warten, am besten ich sauf mich zu und wach erst Montag wieder auf.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
*aufzeig* ;o)))

Das kommt gut hin - sind auch mal ausnahmsweise keine Feiertage in China!

Noch mal nachgeguckt, Apple meint sogar "Voraussichtliches Lieferdatum - 24 Jun 2010 (Änderungen vorbehalten)".
Kommt das auch noch hin?
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Also, bei uns anderen werden es wohl 7 Tage - wegen der Feiertage, die in China waren. Wäredn die nicht, hätten wir es wohl gestern wenn nicht gar vorgestern bekommen..

Von daher denke ich, dass bei Dir auch der 24. hinkommen kann.
Wie man aber sieht, kann es immer mal Verzögerungen geben.

Ich drück DIr die Däumchen - wenn man die doofe Trackingnummer hat, schaut man nämlich ständig nach, ob man will oder nicht... Und das nervt *lach*
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Meins konnte ich heute auch endlich abholen. Schreibe gerade damit
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Ich bin jetzt ganz aufgeregt weil sich der Status meiner Bestellung geändert hat,
auf Tataratataataaa: Lieferung versandt, Versand am 18.06, Voraussichtliches Lieferdatumam 21.06
versendet mit UPS Nederland.

Und schon ist die Freude wieder getrübt, laut UPS Tracking ist eine "Ausnahme" aufgetreten.

"Ihre Sendung befindet sich derzeit im UPS-Netzwerk; es ist jedoch ein
unerwartetes Ereignis eingetreten, das zu einer Änderung des geplanten Zustelldatums
führen kann."


Das Ding ist anscheinend schon in Prag, Prag ist keine 3 Stunden mit dem Auto weg, was
brauchen die so lange, normal müsste ich das bis Mitternacht haben :mad: :-c :mad:
Sonst fahren die doch auch wie die Henker. .......
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Sonderschichten in China?

Mein iPad (3G 64GB) sollte eigentlich erst am 23.6. versendet werden laut Bestellung im Apple-Store. Doch wunder oh wunder, gerade habe ich eine Versandbestätigung erhalten! 5 Tage vor dem geplanten Termin! Nun bin ich gespannt, wann es ankommt... *hibbel*
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Sonderschichten in China?

Mein iPad (3G 64GB) sollte eigentlich erst am 23.6. versendet werden laut Bestellung im Apple-Store. Doch wunder oh wunder, gerade habe ich eine Versandbestätigung erhalten! 5 Tage vor dem geplanten Termin! Nun bin ich gespannt, wann es ankommt... *hibbel*

Dann sind wir beide wohl im gleichen Flugzeug ;)
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Es scheint jetzt mit der Produktion der iPads schneller zu gehen. Apple hat Ende Mai eine große Menge MT-Displays (zusätzlich zu LG?) von Samsung erhalten.
Die Nachfrage steigt sehr stark (1,2 Millionen/Monat) und das zeitintensivste in der Produktion dürften mit Abstand die Displays sein.