• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ey hör auf! ;o)))))

Solange wollte ich nicht unbedingt warten...
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
Vieleicht hätten wir direkt das IPad2 bestellen sollen.
Die sind doch bestimmt schon in der endfase wenn wir unsere erste Generation bekommen.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
So, iPad wurde in der Nacht von UPS Ireland versendet.
Als Liefertermin steht dort 26. Juni. Nun heißt es daumen drücken.
 

Ass

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten.

KOELN (COLOGNE), DE 18.06.2010 4:17 UPS INTERNE AKTIVITÄT

Geht mir (auch) wieder so. So langsam wird das Ganze zu einer Farce. Ich frage mich allerdings, ob es (diesmal) an Apple oder UPS liegt. Kann auch an meinen schlechten Erfahrungen mit UPS liegen. Kann Apple nicht einfach nen Megavertrag mit DHL oder Fedex aushandeln?
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Naja, die iPads sind unterwegs. Alles, was jetzt passiert, liegt wohl an UPS, denk ich...
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Lange kann es nicht mehr dauern, denn bald haben wir alle Statusmeldungen durch, die das UPS-System beherrscht. Ich denke, die wollten nur mal alle durchprobieren ;)

Obwohl: Eine Statusmeldung für beschädigte Pakete würde es noch geben ;)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Freut euch nicht zu früh.. ich zeig euch mal meine Sendeverfolgung von UPS
macbookodysee.png
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
"Naturkatastrophe" kannte ich noch nicht, haben wir aber sicher auch bald im Tracking stehen ;)
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Und so bei mir:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-18 um 08.50.10.png
    Bildschirmfoto 2010-06-18 um 08.50.10.png
    22,2 KB · Aufrufe: 113

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Bildschirmfoto 2010-06-18 um 08.50.35.png

Der Zoll hat anscheinend einiges zu tun bei unseren iPads, schon die 5. Meldung deswegen im Tracking ...
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
Ich bin ja mal gespannt, ob das jetzt alles war, oder wieviel Meldungen wir noch sehn.
Da kann man ja schon ein Buch für den ibooks Store schreiben.
Überschrieft: "MEIN KAMPF mit appel und UPS"
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Anhang anzeigen 63841

Der Zoll hat anscheinend einiges zu tun bei unseren iPads, schon die 5. Meldung deswegen im Tracking ...

Deswegen habe ich meins auch mit Zubehör bestellt! Die kommen dann aus Prag und da das in der EU liegt braucht es da keinen Zoll. Aber bei den meisten wird das Zubehör ja separat verschickt also geht das hier wohl garnicht. Diese ganzen Posts von wegen "Das kommt schon." bringen nichts! Die wollen das wirklich haben und zwar schnell! Ich kenne das bestens.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
MEIN KAMPF hat heute begonnen, bin mal gespannt wann er zu ende ist.

Leider kann ich bei UPS noch noch nichts sehen anhand meiner Referenznummer.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Nur mal so ne zwischeninfo...ich hatte noch das iPad Case bestellt letzte woche. Und angegeben wurde das Lieferdatum mit dem 7.Juli - nun bekomm ich gestern Abend ne Mail das es verschickt wurde per UPS Saver und heute da sein wird. =)
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Meine Bestellung (3G/32GB) ist auch soeben auf "prepared for shipment umgesprungen", bestellt am 10.06 :)
 

Tadashi

Erdapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
3
Liebe Mitleidende,

unsere iPads haben es immerhin schon bis nach Indien geschafft:
MUMBAI, IN 18.06.2010 10:34 ANKUNFTSSCAN BANGKOK, TH 18.06.2010 8:16 ABFAHRTSSCAN
18.06.2010 5:44 ANKUNFTSSCAN SHENZHEN, CN 18.06.2010 4:39 ABFAHRTSSCAN
18.06.2010 0:55 EXPORTSCAN



Ich habe bei UPS einmal so eine Zeitauskunft für ab dem 14.06. bzw. 16.06. im Versand befindliche Pakete eingeholt und bekam das Ergebnis, dass unabhängig davon, ob es jetzt am 14. oder am 16. an UPS übergeben wurde, mit UPS Saver eine Zustellung zu Montag garantiert ist. Ich vermute daher, dass Apple im Gegensatz zu UPS bei seiner Auskunft schlicht nicht berücksichtigt hatte, dass es in China ein paar Feiertage gab. Aber das ist alles nur eine Vermutung. Freuen wir uns doch zumindest darüber, dass unsere iPads Deutschland immer näher kommen und wohl wirklich am Montag bei uns sind. Frühere Erwartungen sind wohl in jedem Fall Zeitverschwendung.
In ca. einer Stunde gibts erst einmal Fussi... Good luck @German-11. ;)