• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Du ärmster, ich leide mit dir.:(

Danke!

Kommt mir so vor als ob Apple den Überblick verloren hat!

Den Eindruck hab ich schon länger, denn Apple behauptet immer noch, dass es GESTERN geliefert wird.

Viel schlimmer finde ich, dass wohl auch UPS sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da hat TNT bei der Erstauslieferung die iPads schneller nach Europa befördert als UPS es jetzt macht.

Und immer noch in Shenzhen *heul*

Muss nicht bedeuten, dass das Ding noch in Shenzen ist sondern nur, dass sie die Zollinfos von Shenzen nach Köln schicken. Das iPad kann auch irgendwo dazwischen sein, was uns aber auch nichts hilft.
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Und wir können nur hier sitzen und abwarten.

Naja, es kann auch gerne jemand bei UPS nachfragen, wie lange das wohl dauern wird. ;)

Ich tu mir da aber leider etwas schwer, denn es ist zwar mein iPad (wenns dann mal da ist), die Bestellung läuft aber auf einen Freund und an den wird es auch (irgendwann) geliefert, da ich als Österreicher das iPad ja nicht direkt bestellen kann. Und ehrlich gesagt will ich ihn nicht schon wieder nerven, dass er dort anruft.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich denke, dass wir unsere iPads zumindest für Heute mal wieder knicken können..
Aber erstmal abwarten, der Tag ist ja noch jung..
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Heute könne wir mit Sicherheit vergessen, normalerweise sind die Lieferungen bei UPS um diese Zeit schon in der Auslieferung.

Teilweise holen die Auslieferer zwar zu Mittag noch was im Depot ab, die Transporte zwischen den Verteilzentren und den Auslieferungsdepots fahren aber eigentlich immer nur nachts.

Wenn nicht noch mehr schief läuft kommen unsere iPads also wohl erst heute nachts im zuständigen Auslieferungsdepot an und gehen dann morgen in die Auslieferung.

Aber erstmal abwarten, der Tag ist ja noch jung..

Stimmt, es ist noch genug Zeit, dass noch mehr schief läuft. ;)
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
Naja, es kann auch gerne jemand bei UPS nachfragen, wie lange das wohl dauern wird. ;)

Ich tu mir da aber leider etwas schwer, denn es ist zwar mein iPad (wenns dann mal da ist), die Bestellung läuft aber auf einen Freund und an den wird es auch (irgendwann) geliefert, da ich als Österreicher das iPad ja nicht direkt bestellen kann. Und ehrlich gesagt will ich ihn nicht schon wieder nerven, dass er dort anruft.

Da ich nicht das selbe Problem wie Ihr habt und Daniel182 schon Gestern bei UPS angerufen hat, die ihm versicherten, das es heute geliefert wird, kann ich mich auch nur gedulden.
So schwer es auch fällt.
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Gestern kam mein 16GB+3G vom 26.5. an *informier*. Bisher eine tolle Sache!!(!) Aber diese nervigen Umwege über iTunes und iTunes (Windows) selber gehen mir jetzt schon auf die Nerven. Hoffe auf iOS4.
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
also ich weiss auf jeden fall, dass ich nie wieder bei apple online bestellen werde. den ganzen stress tu ich mir nicht nochmal an. da steh ich lieber 5 stunden vorher vor nem apple store und kauf mir meine geräte direkt.
nächste woche kommt ja auch das iphone. hab schon nen flug nach frankreich gebucht, da gibts die dinger direkt bei apple ohne vertrag =)
ich denk das ipad kommt nächste woche...kann mir nicht vorstellen, dass es schon auf'm weg ist. aber hauptsache die versichern mir von ups, dass es heute kommt.
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Bei mir steht seit 3.30

Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

nice ^^
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Mein iPet ist gerade eben angekommen :)

der UPS mensch meint nur, "hier ... warscheinlich alles von Apple, wa? ... hm ... woher ich das nur weiss"

lol ^^
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Wie lange muss man warten wenn man jetzt im Online Store ein Pet bestellt ? Da steht ja 7-10 Tage Lieferzeit stimmt das ?
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Ich habe am 31.5. bestellt und es ist immernoch unterwegs... ich drehe hier noch vollkommen durch! So wie es aussieht, dauert es auch noch ein bisschen.

SHENZHEN, CN 17.06.2010 13:26 UNVOLLSTÄNDIGE ODER FEHLENDE DOKUMENTATION MUSS ZUR ZOLLABFERTIGUNG EINGEHOLT WERDEN. UPS FORDERT DIE ENTSPR. INFORMATION AN



Ich leeeeeide! :(
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Ich habe mit Schutzhülle und vodafone karte bestellt.

Die Apple Leute trennen iPad und rest in verschiedene sendungen. So das du nicht zu viel warten musst.
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
bei meiner bestellung hat sich seit 2 tagen nichts mehr getan. danke ups... versteh aber auch nicht warum alle, die nach mir bestellt haben es schon geliefert bekommen haben. immerhin hab ich am 28.05 schon die bestätigung erhalten, dass das geld angekommen ist...
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
So ganz wichtige neuigkeiten. hab grad bei apple angerufen und gefragt warum bei mir als liefertermin der 16.6 steht und noch nichts angekommen ist. Es hat sich nichts getan, weil in china dienstag und mittwoch feiertage waren und die da nicht gearbeitet haben. kam also gearde die ernüchterne aussage ich würde es nächsten montag bekommen weil ups ja samstags nicht ausliefert. ich frag mich echt was noch mehr hätte schiefgehen können bei mir. ich hab schon am 10.05 bestellt....oh mann ich glaub ich stornier das noch und flieg von dem geld auf kur...=)
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
bei meiner bestellung hat sich seit 2 tagen nichts mehr getan. danke ups... versteh aber auch nicht warum alle, die nach mir bestellt haben es schon geliefert bekommen haben. immerhin hab ich am 28.05 schon die bestätigung erhalten, dass das geld angekommen ist...

Auch wenns nicht viel weiter hilft, zumindest können wir uns trösten dass wir nicht die einzigen sind (bei mir war der 27.05. wo alles bei Apple einging). Wie schon jemand ein paar Beiträge vorher gesagt hat: Auch ich werde in Zukunft den online Applestore meiden und mich lieber 4 Stunden vor die Geschäfte stellen als nochmals so etwas mitzumachen. Ich habe kein Problem damit zu warten und wenn Leute Ihre Bestellung erhalten weil sie vor mit bestellt haben ist das ja auch richtig so, aber auf Fairness bei der Bestellreihenfolge sollte einfach geachtet werden.
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
bei meiner bestellung hat sich seit 2 tagen nichts mehr getan. danke ups... versteh aber auch nicht warum alle, die nach mir bestellt haben es schon geliefert bekommen haben. immerhin hab ich am 28.05 schon die bestätigung erhalten, dass das geld angekommen ist...

Ich hatte meine Bestätigung schon am 25.5 erhalten, und mein IPad liegt wohl mit deinem zusammen.
Ich versteh die Politik von Appel nicht. Die die erster im Juni bestellen bekommen es eher als wir ??
Macht das Sinn ???
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
Und die die jetzt das IPhone 4 bestellen erwartet fas selbe, weil Appel nicht aus ihren Fehlern lernt.
Man fühlt sich leicht "VERAPPELT" !