• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Na super, also doch erst Montag!

Danke für die Info, dann stell ich mich auf Anfang nächster Woche ein...
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
So ganz wichtige neuigkeiten. hab grad bei apple angerufen und gefragt warum bei mir als liefertermin der 16.6 steht und noch nichts angekommen ist. Es hat sich nichts getan, weil in china dienstag und mittwoch feiertage waren und die da nicht gearbeitet haben. kam also gearde die ernüchterne aussage ich würde es nächsten montag bekommen weil ups ja samstags nicht ausliefert. ich frag mich echt was noch mehr hätte schiefgehen können bei mir. ich hab schon am 10.05 bestellt....oh mann ich glaub ich stornier das noch und flieg von dem geld auf kur...=)

Danke für die Information! Bei mir sollte es auch am 16. ankommen! Dann kann ich wenigstens getrost ins Wochenende gehen, ohne die ganze Zeit auf mein iPad zu hoffen! Wünsche allen ein angenehmes Warten! :)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Über 3700 Beiträge, nur weil man auf ein bestelltes Produkt wartet. Schon irgendwie ein bisschen beänstigend, oder? Ich meine, es ist auch irgendwie nur ein Computer, oder?
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
So ganz wichtige neuigkeiten. hab grad bei apple angerufen und gefragt warum bei mir als liefertermin der 16.6 steht und noch nichts angekommen ist. Es hat sich nichts getan, weil in china dienstag und mittwoch feiertage waren und die da nicht gearbeitet haben. kam also gearde die ernüchterne aussage ich würde es nächsten montag bekommen weil ups ja samstags nicht ausliefert. ich frag mich echt was noch mehr hätte schiefgehen können bei mir. ich hab schon am 10.05 bestellt....oh mann ich glaub ich stornier das noch und flieg von dem geld auf kur...=)

Und das wussten die gester, wie du anrgerufen hast nicht, das da Feiertage sind ??
Und wir warten uns einen Wolf. Naja, dann schönes Wochenende und auf viel Glück nächste Woche liebe UPS'er.
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Ich hab am 10.06 mein iPad 32GB 3G+WiFi bestellt und hab als Versanddatum den 24.06 drin und Lieferdatum den 29.06 ... bei meinem "Apple-Versandglück" halte ich wohl das iPhone4 aus UK vorher in meinen Händen ... ;)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Bei uns ist das iPad mittlerweile sogar im MediaMarkt verfügbar und 3 Testgeräte sind auch da. Warum ihr euch hier überhaupt noch mit dem Versandkram rumschlagt?!
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Wenn meine Ware nicht versendet wär, würde ich diese auch stornieren... Leider ist es dafür zu spät. Nun heißt es warten.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
SHENZHEN, CN 17.06.2010 17:57UNVOLLSTÄNDIGE ODER FEHLENDE DOKUMENTATION MUSS ZUR ZOLLABFERTIGUNG EINGEHOLT WERDEN. UPS FORDERT DIE ENTSPR. INFORMATION AN / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

Bei uns in den MM, Saturn, Gravis etc gibt es keine iPads! Außerdem bin ich durchaus in der Lage, ein paar Tage auf das Teil zu warten. ;o)
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Wenn, dann bekommt man eigentlich nur WiFi, das ist meine Erfahrung. Bei uns gibt es halt gar nix!

Hab öfter mal rumtelefoniert, aber das ist mir zu doof. Da bestell ich persönlich lieber und nehm ein paar Wochen Wartezeit in Kauf, statt ständig überall rumzutingeln oder anzurufen. ;o)
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Soweit ich weiß gibt es bei uns in Münster sowohl Wifi als auch 3G Modelle im Mediamarkt bzw Saturn.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Wen es morgen am 18. nicht los geschickt wird, ruf ich Apple einfach mal an. Weiß jemand welche Nummer das ist und wie viel Geld das kostet?
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
16.06.2010 15:00 SENDER HAT SENDUNG NACH LETZTER ABHOLZEIT FÜR GEWÜNSCHTEN SERVICE AN UPS ÜBERGEBEN. 1 TAG VERSPÄTUNG IST WAHRSCHEINLICH

Woww !
Etwas neues ist eingetreten.
Und was heist das jetzt ?

Morgen Lieferung oder erster Montag ?
Da blickt doch keiner mehr durch.
Hiiiiiilllllllllfffffffeeeeeee! :(
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Juhu, endlich "Prepared for Shipment". Weiß jemand wie lang das dauert? Wahrscheinlich einen Tag, oder?
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Und ich heute schon wieder nicht -.-
Morgen letzter "Shipment Tag"....
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Bei meinem steht jetzt auch prepared for shipment... obwohl ich erst vorgestern bestellt habe??? Was soll das bedeuten?

Ich kann auch nicht mehr stornieren^^ Ist ja seltsam... Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon versendet wird, weil im Detail steht, dass es erst am 29.06. versendet werden soll...