• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
Der Stornieren Link bei Apple wird ausgegraut, sobald das iPad in den Versand geht / bzw. vorbereitet zum Versand wird... also wenn Gravis eher liefern kann, zuerst bei Apple einloggen, falls es geht Stornieren oder falls es nicht mehr geht auf die Lieferung warten und bei Gravis stornieren. ;)
vlgS
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Der Stornieren Link bei Apple wird ausgegraut, sobald das iPad in den Versand geht / bzw. vorbereitet zum Versand wird...

Danke,

wenn es Gravis also noch bis zum 18.06 schafft, (hoffen darf man ja) dann wäre noch zeit um bei Apple
zu stornieren.
Gravis Liste ist unverbindlich, da brauch ich nur bescheid gegen das ich anderweitig eines bekomme.

Alex
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Montag 32GB mit UMTS bestellt. Laut Tracker noch 15 Tage. Vllt. sind die ja schneller :/ Das Case und das Kamera-Kit hab ich schon zu Hause liegen, die hatte mein Händler noch da heute :/
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
So fand ein iPad den Weg in die "Schönste Stadt der Welt":

09 Jun 2010* 09:58:00* Hamburg* Sendung Wurde Zugestellt*
09 Jun 2010* 08:45:54* Hamburg* Sendung Wird Zugestellt*
09 Jun 2010* 05:05:09* Hamburg* Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung*
09 Jun 2010* 04:49:14* Hamburg* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
09 Jun 2010* 04:01:18* Hamburg* Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung*
08 Jun 2010* 02:38:22* Liege Euro Hub* Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit*
07 Jun 2010* 12:03:08* Arnhem Hub* Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit*
07 Jun 2010* 12:02:45* Arnhem Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
05 Jun 2010* 09:50:49* Hong Kong* Sendung Wurde Weitergeleitet*
05 Jun 2010* 02:02:07* Hong Kong* Sendung Wurde Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 17:52:00* Shenzhen* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 16:44:20* Shenzhen* Sendung Wurde Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 13:17:58* Shenzhen* Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt*
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
hat ja recht lang gedauert.
die anderen der gleichen lieferung haben alle schon ihrs ;D

Ps:...der 9. .. ja ok dann gehts noch, hab vergessen das heute schon der 10. ist.

8 Tage noch, dann ist es bei uns so weit, hoffe ich. :)
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
8 Tage noch, dann ist es bei uns so weit, hoffe ich. :)

Ich guck jetzt schon morgens und abends auf den Status - blöd oder? *lach*
Bin mal gespannt, ob wir Montag schon Neues wissen...

Ich hab mir schon eine Liste mit Apps gemacht, die ich unbedigt haben möchte - so kann man die Zeit ein bisschen überbrücken ;o)
 

sebsch80

Jonagold
Registriert
04.11.09
Beiträge
18
So nun melde ich mich auch direkt von meinem neuen IPad.

Ist alles noch ziemlich ungewohnt, aber es macht so viel Spaß.

Das warten hat sich gelohnt.

Viel Glück für die, die noch warten müssen.
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Ich guck jetzt schon morgens und abends auf den Status - blöd oder? *lach*
Bin mal gespannt, ob wir Montag schon Neues wissen...

Ich hab mir schon eine Liste mit Apps gemacht, die ich unbedigt haben möchte - so kann man die Zeit ein bisschen überbrücken ;o)

Garnicht blöd, tu ich auch grade... ;D
aber ich hoffe mal auch das sich Montag bis Dienstag was ändert, möchte auch endlich den Tracking verfolgen.

Sone Liste in der Art hab ich auch schon aber nichts spezielles, zeig mal deine bitte. ;)
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Momentan scheint sich ja nicht viel zu tun wie ich das sehe? kriegen wir alle unser iPad am 18.? :D
Frag mich immer noch obs am 18. losgeschickt wird oder ankommen soll...
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Bei mir siehts noch schlechter aus. Meins soll am 29.06. kommen. Bestellt habe ich allerdings erst am 08.06. Freu mich schon wie ein kleines Kind...
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Sone Liste in der Art hab ich auch schon aber nichts spezielles, zeig mal deine bitte. ;)

iBooks natürlich
Air Video
ToDo
Super Moneky Ball2
Pages
THe Weather Channel
putpat
Navigon
Color Splash
Solitaire City
und evtl irgendein Geocaching App, weil wir das demnächst mal vorhaben..

Mal schauen, was noch dazu kommt, wird bestimmt noch einiges *lol*
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Wenn ich richtig verstanden habe, werden die iPads entweder mit UPS oder mit TNT geliefert, ist das richtig? Und bei beiden kann man selber abholen, wenn die einen am Tag der Lieferung nicht antreffen?

Weiß jemand, wo ich eine Liste mit Lagern von TNT finde? Bei UPS bin ich fündig geworden, aber auf der Seite von TNT seh ich nichts.
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
So ungefähr sieht meine Liste auch aus bloß noch mit Zipgate und Montezuma...und den rest den man noch finden wird ;)

UPS oder TNT, kommt immer auf den Versandort an und das mit dem abholen, ich hatte mal irgendwo gelesen dass das nicht so gerne gesehen wird, weils es doch umständlicher ist und man sich lieber gedulden sollte oder sowas in der art.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Gedulden ist ja okay, aber kommen die dann solange, bis ich da bin? Oder kann ich dann auch einen Abholtag mit denen vereinbaren?

Muss mir gleich mal die anderen beiden Apps angucken ;o))
Eine Folge "House" muss ich mir auch noch runterladen.
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Momentan scheint sich ja nicht viel zu tun wie ich das sehe? kriegen wir alle unser iPad am 18.? :D
Frag mich immer noch obs am 18. losgeschickt wird oder ankommen soll...

Zumindest lt. der Angabe von Apple soll es spätestens zum 18. Juni VERSCHICKT werden, dann kann es noch 4-5 Tage dauern, bis es auch zugestellt wird.

Da aber die die iPads mit dem Versanddatum 7. Juni auch schon ein paar Tage früher bei Apple rausgingen hoffe ich doch, dass auch wir früher damit rechnen können.

Anders war es bei der ersten Lieferung, da war der 28. Mai nicht als Versanddatum sonder als Lieferdatum angegeben.
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
So, ich schreib jetzt vom iPad von meinem scheff.. Ich freu mich so wenn meins endlich da ist .:)
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Zumindest lt. der Angabe von Apple soll es spätestens zum 18. Juni VERSCHICKT werden, dann kann es noch 4-5 Tage dauern, bis es auch zugestellt wird.

Da aber die die iPads mit dem Versanddatum 7. Juni auch schon ein paar Tage früher bei Apple rausgingen hoffe ich doch, dass auch wir früher damit rechnen können.

Anders war es bei der ersten Lieferung, da war der 28. Mai nicht als Versanddatum sonder als Lieferdatum angegeben.

sehr verwirrend das ganze, aber danke für die info :)
dann hoffen wir mal das beste...