• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Sehr geehrte/r Maik Kaczynski,
Wir rechnen damit, Ihr iPad früher als geplant versenden zu können.
Ihr Produkt wird voraussichtlich am oder vor dem 18. Juni. 2010 versendet.


...gut, bin ich beruhigt :D
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Sehr geehrte/r Maik Kaczynski,
Wir rechnen damit, Ihr iPad früher als geplant versenden zu können.
Ihr Produkt wird voraussichtlich am oder vor dem 18. Juni. 2010 versendet.


...gut, bin ich beruhigt :D

die gleiche mail hab ich auch bekommen (natürlich mit meinem namen ;)) ...ich hab am 1. Juni bestellt.
 

d1eBanane

Golden Delicious
Registriert
06.06.10
Beiträge
6
Bei mir ist das ganze etwas komplizierter. Ich hab mein iPad 16gb 3g per Überweisung an 17. Mai bestellt. Am 3.6 wurde mir jetzt der Versand bestätigt. Jedoch hab ich weder eine Id zur Tracken, noch irgend einen Anhaltspunkt wo sich das Ding befindet.
Als Versandmethode ist "Merge In Tnst CZ Pra" angegeben. Bei vorraussichtliche Lieferzeit ist jedoch nur ein leeres Feld.
Weil der 18.6 als Liefertermin, aus der Versandemail, ist doch noch etwas weit enfernt.

Hat irgendjemand das gleiche Problem?
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
Dann wird Deins wohl direkt aus Prag versendet. Du müsstest eine Spediteur Referenz Nummer haben, gib die doch mal bei TNT direkt ein... ggf. auch mal bei UPS. Vielleicht gibt es darüber schon ein Tracking.
vlgS
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Hallo, ich hab auch noch ein paar fragen.
Am Freitag habe ich mir ein ipad + case + sim bestellt und auch am gleichem Tag auch per Überweisung bestellt.
Heute ist das Geld bei denen angekommen.

Muss ich die jetzt direkt fragen ob die meine Bestellung splitten können? Oder machen die es selbst?

Und noch was. Bei meine Bestellung steht jetzt.


Not yet shipped
Ships: 05 Jul, 2010
Delivers: 08 Jul, 2010
Product Qty.
IPAD CASE-ZML 1
VODAFONE GERMANY: IPAD SIM-DEU 1
IPAD WI-FI + 3G 32GB-FRD 1


Ehm, haben die da was verplant?

Wegen nur einem Case habe ich irgendwie kein bock 1 monat zu warten ;)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Als Versandmethode ist "Merge In Tnst CZ Pra" angegeben. Bei vorraussichtliche Lieferzeit ist jedoch nur ein leeres Feld.

Vermutlich hast Du Zubehör mitbestellt. Dein iPad wird also erstmal auf dem Weg von Shenzen nach Prag sein, das kannst Du aber nicht tracken. In Prag wird das iPad dann mit deiner restlichen Bestellung zusammengeführt und an Dich geschickt. Ab dann sollte auch eine Tracking-ID im Bestellstatus bei Apple auftauchen.
 

d1eBanane

Golden Delicious
Registriert
06.06.10
Beiträge
6
Vermutlich hast Du Zubehör mitbestellt. Dein iPad wird also erstmal auf dem Weg von Shenzen nach Prag sein, das kannst Du aber nicht tracken. In Prag wird das iPad dann mit deiner restlichen Bestellung zusammengeführt und an Dich geschickt. Ab dann sollte auch eine Tracking-ID im Bestellstatus bei Apple auftauchen.

Ja ich hab noch die O2 Simcard mitbestellt. Dankeschön für die Aufklärung ;). Jetzt heists mal wieder warten.
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
64 GByte 3G
21.05.2010 bestellt
04.06.2010 versendet (Abends)
08.06.2010 geliefert
...nicht schlecht, Respekt TNT!
vlgS
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ist es schlauer (weil schneller) nur ein iPad (ohne SIM Karte) zu ordern?
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
kostet aber auch 5€ mehr ;)
also wenn man sich dann nachträglich eine sim karte bestellt.
Ich habs beides zusammen geordert und so viel schneller kann es doch garnicht sein oder?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich wollte die SIMKarte eh nur als Schablone für meine Multisim haben… ;) hab die mal storniert, sicher ist sicher.
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
ich wollte die SIMKarte eh nur als Schablone für meine Multisim haben… ;) hab die mal storniert, sicher ist sicher.
Du brauchst doch keine Micro-SIM als Schablone. Im INet gibt es zahlreiche PDFs, 100% Skalierung Ausdrucken, Ausschneiden, ggf. auf die MultiSIM aufkleben und dann mit Schere schnipp schnapp wird aus einer normalen SIM eine Micro-SIM. Habe nichts anderes gemacht, da Magenta keine Micro-SIM als Multi-SIM vergibt und sie sie Micro-SIM nur per Neuvertrag... Schön den letzten Euro aus dem Kunden pressen...
vlgS
 

Mitglied 115169

Gast
Das Warten hat endlich ein Ende. Mein iPad 32 GB 3G+WiFi - reserviert am 28.05. - liegt abholbereit im Apple Store Frankfurt.:-D Wäre ich froh, wenn ich jetzt schon Feierabend hätte. Danke an alle, die das Warten hier erträglicher gemacht haben.
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Es ist da. Heute Mittag schön per TNT vor die Haustür. Dann will ich mich heute Abend mal ein bisschen daran austoben! :-D
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
SIM-Karte und iPad sind heute gemeinsam angekommen. Die Karte in einer extra Riesenverpackung, überhaupt nicht ressourcenschonend.

Am 20.5 bestellt
Versandbestätigung 5.6
geliefert 8.6
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Ich versteh das nicht,... Habe am 5. Juni morgens bestellt und erst heute die Bestätigung erhalten, dass meine Sendung "bearbeitet" wird...

Die Versandinformationen sind aber immernoch auf JUNI, es ist nix umgesprungen wie bei anderen hier, ich vermisse einen konkreten Termin!!!

Ist das normal? Sollte ich bei Apple Druck machen?

Danke für die Antwort
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Da die früheren Besteller auch erst gestern Abend die Mail bekommen haben, kannst du IMO noch warten mit dem Druck machen ;). Der 18.6. ist im Grunde auch nicht wirklich konkreter/besser/früher als "JUNI". Mit einer Lieferung von 5-7 Tagen ist das dann auch erst Ende Juni...Ich hoffe trotzdem mal auf 3-4 Tage früher.