• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

sebsch80

Jonagold
Registriert
04.11.09
Beiträge
18
Hallo,

ich warte auch noch auf meinen iPad.
Ähnliche Situation wie schon von vielen hier beschrieben wird.

IPAD WI-FI + 3G 16GB
+Case
+Doc
+O2 Karte

Bestellt am 21.05. im OnlineStore --> voraussichtlicher Versand 7.Juni
Versandbestätigung kam am 02.06. --> Wir bestätigen, ...voraussichtlich am oder vor dem 16.06.2010 ...geliefert wird.
Rechnung per E-Mail am 07.06.

Im Order Status bei Apple steht:

beim Zubehör: Shipped on: Jun 3, 2010 via Schenker Logistics (CZ) spol.
beim IPad: Shipped on: Jun 3, 2010 via Merge In Tnst CZ Pra

Bis heute leider noch nichts bei mir eingetroffen.

Kann mir jemand sagen ob es mit UPS oder per TNT geliefert wird?
Sollte ich bei denen mal anfragen?
Immerhin ist das ganze ja schon seit dem 5 Tagen versendet.
Wenn man Apple glauben kann.

Danke für die Hilfe.
 

d1eBanane

Golden Delicious
Registriert
06.06.10
Beiträge
6
@Sebsch80 Da scheinen wir das gleiche Leid zu teilen. Jetzt heißts abwarten und Tee trinken oder... ahhh wills endlich haben! :-D Kann ja nicht sein das hier jeder sein iPad bekommt.
 

Ferelya

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
13
Habe mein iPad 32GB 3G heute bekommen.
Wer es haben will kann es gerne kaufen, da ich meins schon im Expert Klein gekauft habe.
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
So mein 64GB 3G ist heute gekommen und läd gerade Cydia Updates herunter.
Für alle O2 Kunden, meine Micro Sim im tausch für meine normale Sim ist auch angekommen.

Grüße
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
@sebsch80

Keine Sorge, Dein iPad und Dein Zubehör kommen getrennt aus Asien, treffen sich bei Apple in Prag und machen sich dann gemeinsam auf die Reise zu Dir. Sobald sie aus Prag weg sind kannst Du Deine Bestellung auch tracken, die Nummer dazu findest Du erst dann online in der Bestellübersicht bei Apple. Ob per UPS oder TNT siehst Du auch erst dann, wenn die Nummer online aufscheint.http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=96680
 

sebsch80

Jonagold
Registriert
04.11.09
Beiträge
18
Danke für die Info's.

Na dann hoffe ich mal das es nicht mehr all zu lange dauert.

Kann es kaum noch erwarten...
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Jetzt, wo ich mein iPad hab, fühl ich mich irgendwie verpflichtet, mal damit hier hereinzuschauen... :p

Sent from my iPad 3G
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
...irgendwie bin ich froh kein Zubehör mitbestellt zu haben. ;) ich werde mich mal langsam aus dem Thread verabschieden. Das Teil ist einfach der Hammer :)
VlgS
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Mein iPad ist auch da. Geliefert beim Nachbar alles ohne Problemen. Und 2 Minuten später ist die schwarze Colcasac auch abgeliefert. :-D
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
Danke Sparkasse

Ich kann dank meiner Bank immer noch auf mein Ipad 32GB 3G warten.

Bestelldatum: May 10, 2010 um 04:17 AM GMT
Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th

Dank der Sparkasse warte ich jetzt schon 4 Wochen. Die Idioten haben bei der Überweisung ne falsche Referenznummer angegeben. Naja dafür hab ich jedenfalls Schadensersatz verlangt und bekommen =) trotzdem nervt das warten. Wie stehen denn die Chancen, dass das Ipad am 18. Juni kommt und nicht erst dann versendet wird? Wurde ja beim 28. Mai und 7.Juni auch an dem Tag bereits geliefert. Wie findet ihr eigentlich den Ipadtarif von Bildmobil? Hab mir den gestern bestellt. Gruß Daniel
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ui, das ist bitter. Am 10. bestellt und immer noch kein iPad....

Ich warte auch sehnlichst auf den 18.6.
Ich denk mal, dass sich so am 13. oder 14.6. was am Bestellstatus tut und es dann losgeht. Und dann schätz ich, dass am 17. und 18.6. die iPads eintrudeln *hoff*
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich komme gerade aus dem apple store münchen, sie haben nur noch day ipad 64 gb wifi.
Apple cases sowie camera connector haufenweise! Hoffentlich ist bald der 18. !!
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Ich kann dank meiner Bank immer noch auf mein Ipad 32GB 3G warten.

Bestelldatum: May 10, 2010 um 04:17 AM GMT
Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th

Dank der Sparkasse warte ich jetzt schon 4 Wochen. Die Idioten haben bei der Überweisung ne falsche Referenznummer angegeben. Naja dafür hab ich jedenfalls Schadensersatz verlangt und bekommen =) trotzdem nervt das warten.

Geht mir genau gleich, bei mir hats auch die Bank versaut. Allerdings war es bei mir nicht die Referenznummer, sondern sie waren nicht fähig die Überweisung mit dem IBAN korrekt durchzuführen.

Hab jetzt auch Versanddatum 18. Juni, obwohl meine Bestellung vom 10. Mai ist und hoffe auch stark drauf, dass das iPad zumindest ein paar Tage früher losgeschickt wird.

Ich komme gerade aus dem apple store münchen, sie haben nur noch day ipad 64 gb wifi.
Apple cases sowie camera connector haufenweise! Hoffentlich ist bald der 18. !!

Danke für die Info, dann kann ich mir den Weg dorthin am Samstag sparen, suche ein 3G 64GB.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Und ich muss wegen dem verdammten Case so lange warten -.-'

Wieso haben die die Dinger nicht vorrätig?

Hab Mail erhalten das iPad um den 18ten rum verschickt werden kann, aber die Versandzeit im Lieferstatus ist weiterhin "1.Juli". Halt wegen des Cases (3-4 Wochen Lieferzeit...)
 

sebsch80

Jonagold
Registriert
04.11.09
Beiträge
18
UPS war heute bei mir! :-D:-D:-D

Leider war ich nicht da. :mad::mad::mad:

Morgen kommen sie wieder.

Übrigens steht unter Apple Order Status immer noch nichts anderes.

Aber über die UPS Tracking Nummer kann ich nachvollziehen das es eine Mehrpaket Sendung ist.

Somit wird wohl alles dabei sein.

Als Kinder haben wir immer gesagt, "Nur noch ein mal schlafen und dann ist es so weit".

Genau so fühl ich mich jetzt.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Oh, mein Bestellstatus wurde gerade geändert:

Beim iPad steht nun auch beim vorraussichtlichen Versanddatum: "by June 18th".
Beim iPad Case steht immernoch "Versanddatum: 1. Juli 2010".

Und: Es steht nicht mehr das alles zusammen verschickt wird, sondern:
"Die Artikel werden einzeln versendet, sobald sie verfügbar sind."

Anscheinend machen sie doch getrennten Versand. Haben bestimmt Probleme mit der Case Verfügbarkeit.
(Um anderen einen Ansatz zu geben: Bestellt am 27. Mai)
 

d1eBanane

Golden Delicious
Registriert
06.06.10
Beiträge
6
Armer sebsch.. BEi mir war auch ups an der Tür, doch Gott sei dank war jemand zu Hause. Endlich ist es da! Und ja es ist so toll wie alle sagen. Jetzt noch nen WLAN repeater bzw Router kaufen dann bin ich zufrieden. : )
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Ich habe heute im Apple Store bestellt,

Voraussichtlicher Versand: 23 Jun, 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Jun, 2010

hatte aber noch auf den 18.06 gehofft. ..

Ich steh auch noch auf der Gravis Liste, kann ich im Fall das Gravis schneller ist die Bestellung im
Apple Store stornieren?

Alex