• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich hab nur keine Lust mehr zu Warten. Jeden Tag nachschauen ob eine Mail gekommen ist oder ob sich der Szatus
geändert hat ist sooooo Langweilig geworden. Und dann noch hier zu lesen, wie andere schon
damit Rumspielen, ich beneide die.

Ich verfolge das schon eine Weile und die Leute, die bis zum 20.5. bestellt (bestellt = Zahlung bei Apple angekommen - dauert bei Überweisung länger) haben, bekommen bis zum 7.6. ihr iPad.
Die, die danach bestellt oder gezahlt haben, haben als Liefertermin Juni. Ich weiß nicht, wann das Datum von 7.6. auf Juni umgesprungen ist, aber dass muss da irgendwann um den Dreh gewesen sein
Ich denk, dass es entweder Ende dieser Woche oder eher Anfang nächster Woche losgeht, mit dem Versenden.

Ich guck ja auch schon andauernd nach dem Bestellstatus, da wird man ja ganz irre von... *lol*
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
...also für das ohne 3G muss das um den 20.05. gewesen sein, für das Modell mit 3G der 23./24. Mai. :) ...und da Stand Ship by 7th June, d.h. es sollte bis dahin versendet sein. ;)

vlgS
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
*lol* jetzt hat sich zum ersten Mal was getan:

Not yet shipped
Ships: By June 18th

Hatte bis heute Mittag auch nur "June" als Liefertermin stehen
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
Wow, bei mir steht jetzt "June 18." Ist das der versende oder der Liefertermin ?
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
Versendedatum, wobei es i.d.R. ein paar Tage davor versendet wird.
vlgS
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Soeben eine Mail von der Apple-Store bekommen:

"Wir rechnen damit, Ihr iPad früher als geplant versenden zu können.
Ihr Produkt wird voraussichtlich am oder vor dem 18. Juni. 2010 versendet."


Im Account steht aber immer noch:


Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 29 Jun, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Jul, 2010
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Mail von eben:

Sehr geehrte/r ...,
Wir rechnen damit, Ihr iPad früher als geplant versenden zu können.
Ihr Produkt wird voraussichtlich am oder vor dem 18. Juni. 2010 versendet.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Angaben zur Nachverfolgung der Sendung. Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Seite: ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

ES DAUERT NICHT MEHR LANG!! *Jubel*
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Oh, hab zwar keine Email bekommen aber grad nochmal genauer hin geguckt und nun auch den 18. stehen...
Also kann man am 21. - 22. Rechnen oder nicht?
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich denke, so 17. oder 18. - bisher kamen viele iPads ja auch immer einen Tag vorher oder pünktlich
Mit etwas Pech dann auch erst am 21.

Aber ich finds gut, überhaupt ein Datum zu haben
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Bei mir steht mittlerweile auch der 18. Juni.

Toll nur, dass das auch genau mit den 7-10 Tagen, die im Moment für Neubesteller im Store angegeben sind, hinkommt. Oder anders gesagt: Wer heute sein iPad bestellt bekommt es wohl gleichzeitig mit denen, die noch im Mai bestellt haben und Juni als Versandzeitpunkt genannt bekommen haben. Super! :(
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Ja, dass finde ich auch, von mir aus kann es ruhig am 21. kommen.
18. - 21. Hurricane ;D
Von meinem Scheff, kommt das morgen, also zur Zeitüberbrückung werd ich wohl damit auch schon befriedigt werden..
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Bei mir steht mittlerweile auch der 18. Juni.

Toll nur, dass das auch genau mit den 7-10 Tagen, die im Moment für Neubesteller im Store angegeben sind, hinkommt. Oder anders gesagt: Wer heute sein iPad bestellt bekommt es wohl gleichzeitig mit denen, die noch im Mai bestellt haben und Juni als Versandzeitpunkt genannt bekommen haben. Super! :(

Aber was sollen wir da schon machen... außer warten.
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Mein iPad ist verschwunden. Ich habe gerade so eine wut.

Folgender Sachverhalt:
iPad wurde mit TNT geliefert und das Zubehör mit UPS, bestellt auf das Geschäft meiner Mum, weil die immer dort ist, außer montags. Da ich dachte es könnte heute kommen, habe ich am Freitag dort angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass es definitiv am Dienstag kommt und falls es doch früher kommt rufen die auf der angegeben Telefonnummer an. UPS hat heute mittag angerufen und das iPad Zubehör zu mir nach Hause geliefert, weil der Nachbar es dort nicht annehmen wollte, weil er meinen Namen nicht kannte. Ich habe dann in der Lieferverfolgung nachgeschaut wo mein iPad ist und bei TNT steht, dass es bei besagtem Nachbar abgegeben wurde. Ich habe den kontaktiert und der meinte nur, das er UPS weggeschickt hat, mehr nicht. Auf der Verpackung vom iPad Zubehör steht "No Delivery to Neighbour". Ich hasse die Versandidioten, die meinen Pakete im Wert von über 500€ beim Nachbar abgeben zu müssen. Ich nehme sowas bewusst nie an, wenn die bei uns klingeln, weil mir das absolut nicht recht ist.
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Mittlerweile macht mir das Warten nicht mehr allzuviel aus. Ende nächster Woche ist es dann da :-D
Hauptsache es geht jetzt wirklich vorwärts.
Ich denke auch, dass es so gegen 17.-18. eintrudeln wird. Freue mich auch schon auf das Tracking ^^
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
Bei mir ist das gute Stück jetzt schon in Arnheim weitergeleitet. Das klingt gut, finde ich. :)

Bei mir mittlerweile auch:
07 Jun 2010 11:50:30 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 07 Jun 2010 11:49:31 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit 05 Jun 2010 09:49:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet 05 Jun 2010 01:58:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet 04 Jun 2010 17:52:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 04 Jun 2010 17:11:46 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet 04 Jun 2010 13:26:57 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Also morgen oder übermorgen.

Grüße
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
26.5. bestellt und auch heute die Mail + Umstellung auf 18.6. bekommen. Hoffe mal es werden ein paar Tage weniger. Denke mal schon, dass man im zweifelsfrei als früherer Besteller auch früher das Gerät bekommt. :)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Hab heute auch besagte Mail mit dem "18. Juni" bekommen :) Mal schauen wanns dann wirklich geliefert wird. Bzw. verschickt.
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Komisch das ich die Mail nicht bekomme und der Verstandstatus trotzdem beim 18. Juni ist...
Kann man die Benachrichtigungen irgendwo ein uns ausstellen?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Die Mail Server stehen unter "Last". Bei mir Stand der Status seit 17:00 Uhr auf "by June 18th" und die Mail kam erst gerade an ( 22:45 ).
Bestellt hatte ich am 23.05.