• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Die sieben bis zehn Tage bis das iPad losgeschickt wird, schaffe ich jetzt auch noch. Zum Glück ist ein Ende der Warterei abzusehen.:)


Morgen bekomm ich auch eine Lieferung , aber nicht von Apple , und zwar von Vaja , da kommt mein Case.
Ist zwar OT aber ich dachte ich Schriebs mal . Viel Spass noch beim warten und das die Zeit schnell vorüber geht.

Auf das Case warte ich noch bis Mitte nächsten Monats...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Die sieben bis zehn Tage bis das iPad losgeschickt wird, schaffe ich jetzt auch noch. Zum Glück ist ein Ende der Warterei abzusehen.:)




Auf das Case warte ich noch bis Mitte nächsten Monats...

Warum musst du noch so lange warten, wo hast du bestellt, und was hat es genau in € gekostet, danke für die Info.
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
Bei mir gehts los, Ipad keine 100 km mehr weg ;D

Datum Uhrzeit Ort Status
07 Jun 2010 06:27:59 Bremen Sendung Wird Zugestellt
07 Jun 2010 05:32:04 Bremen Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
07 Jun 2010 04:41:01 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jun 2010 02:40:10 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eing
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Ich verstehe es nicht. Mein iPad ist offenbar immer noch nicht in Europa, dabei habe ich folgende Scans.

05 Jun 2010 09:45:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet 04 Jun 2010 04:00:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Frust. :(
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Ich verstehe es nicht. Mein iPad ist offenbar immer noch nicht in Europa, dabei habe ich folgende Scans.

05 Jun 2010 09:45:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet 04 Jun 2010 04:00:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Frust. :(
Ist bei mir Ähnlich. Wenn Du wirklich frustriert bist kannst Du auch bei TNT anrufen. Meistens haben die ein erklärung von was da los ist und wieso es kein neue scans gibt. Habe ich damals für mein iMac gemacht weil es viel verzögert war und knapp war weil ich 3 Woche Urlaub vor hätte. Dann ist es kurz dafür noch geliefert worden.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
So mein iPad Case ist schon einmal da, mein iPad aber noch nicht, ich fühle mich gerade leicht Verarscht. Der Fahrer meint aber Er seih sehr früh von Hamburg losgefahren, also kommt er heute mittag noch einmal vorbei mit meinem iPad :)

Aber hey, mein iPad Case ist schon mal da :)

Edit: Bei mir im Tracking steht aber das die Sendung zugestellt wird.. nanu... Was da los?

07 Jun 2010 08:33:38 Hamburg Sendung Wird Zugestellt
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Dann bekommst du die Sendung wahrscheinlich heute. War bei mir auch so, als ich mein iPad am 27.05 erhalten habe.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Heute morgen um 7.30 war der nette TNT Fahrer da und hat das gute Stück abgeliefert, was soll ich sagen ... Es ist nicht so toll wie ihr denkt...
Es ist 1000 mal besser! Das warten halt sich gelohnt und alle die noch warten müssen sei gesagt Ihr werdet ein super Gerät in den Händen halten.
In diesem Sinne viel Spass noch mit eurem iPad



Gesendet von meinem iPad
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Heute morgen um 7.30 war der nette TNT Fahrer da und hat das gute Stück abgeliefert, was soll ich sagen ... Es ist nicht so toll wie ihr denkt...
Es ist 1000 mal besser! Das warten halt sich gelohnt und alle die noch warten müssen sei gesagt Ihr werdet ein super Gerät in den Händen halten.
In diesem Sinne viel Spass noch mit eurem iPad



Gesendet von meinem iPad

Ich muss auch nicht mehr lange warten - Der TNT-Transporter mit meinem iPad sollte ca. um 12 vor meiner Haustür stehen. Dann hat das Case was hier seit zwei Stunden rumliegt auch 'nen nutzen :D
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Mein iPad ist ja laut letzem Scan noch in Hong Kong. Habe gerade mit TNt telefoniert. Die gehen davon aus, dass es morgen geliefert wird - ich bin gepannt.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
TNT hat gerade bei mir angerufen und mir versichert das ich mein iPad zu 100% heute noch bekomme und dabei hab ich nicht mal drum gebeten das sie mich anrufen..
 

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
wollt nur mal kurz meine Erfahrungen posten:

hab am 28.5 im Gravis online Store ein 64 GB WIFI bestellt und habs überraschend heute bekommen! (Lieferort Wien)
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
Ich hab es da ! :):):):):):):):)

Synchronisiert grade, dann kann es heute Abend los gehen... Vielen Dank an das Forum für die nette Wartezeit überbrückung :-*
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
...jetzt müsste bei den Wartenden von Hong Kong auf Arnheim umgesprungen sein. ;)

vlgS
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Mein iPad ist ja laut letzem Scan noch in Hong Kong. Habe gerade mit TNt telefoniert. Die gehen davon aus, dass es morgen geliefert wird - ich bin gepannt.

Danke fürs anrufen, ;) Meine ist 3 Minuten später aus HK weitergeleitet worden. Wenn es Morgen da ist finde ich es überraschend meisten dauert es ab Arnhem 2 volle Tagen und die Zustellsendung geht immer (ich bestell mehr Sachen die über die NL verschickt worden) um 7:00 Uhr los. Aber vielleicht ist es dieses mal anders.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Könnt ihr zu euren Beiträgen auch dazuschreiben, wann ihr es bestellt habt, wann es losgeschickt wurde und wann es dann angekommen ist??

Ich überlege jetzt die ganze zeit ob ich eins bei apple.de bestellen soll. Meine Vorbestellung bei Gravis in Berlin ist jetzt eine Woche her... aber die bekommen immer nur ein paar Stück rein und die gehen natürlich an alle Vorbesteller vor mir raus... Laut dem Mitarbeiter dauert es noch ca. 2 Wochen bis alle Vorbestellungen bis Heute abgearbeitet sind :(

Lohnt es sich dann doch noch über apple.de zu gehen? Da dauert es ja auch 7-10 Werktage -.- Warum muss man auch immer so ungeduldig sein^^

Aber schreibt mal die differenz zwischen bestellung, Lieferung und "es ist endlich da" rein ;)
 

Mitglied 115169

Gast
Hallo,
ich habe mein iPad 32 GB 3G+WiFi am 28.05.2010 direkt im Apple Store Frankfurt bestellt bzw. mich auf die "Priority-Liste" setzen lassen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Das wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen wenn ich hier lese, dass Bestellungen über Gravis mit gleichem Bestelldatum teilweise schon bedient wurden...