• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Hat sich denn bei eurem Bestellstatus schon was getan? Wenn das Flugzeug schon gelandet ist, müsste sich ja eigentlich etwas tun ;)
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
04 Jun 2010 04:00:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Ich frag mich wohin?! Die nächste TNT-Maschine ab Hong Kong geht erst am Samstag...

64 GB 3G bestellt am 12. Mai
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Mal abwarten vielleicht ist die Verfolgung nicht auf dem neusten Stand...
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
/edit

Kommando zurück, war das Connection Kit... Warum auch immer das vor dem Ipad ankommt, eigentlich sollte es später kommen.... verdammt....

/edit

yeah, yeah, yeah :):):):):):):):)

Sehr geehrte(r) Fra.,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W9...bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet 81.... Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Das doch alles nur ein Witz. Am 10.05 bestellt, per Überweisung bezahlt, Geld war am 15. da. Erst hieß es kommt am 28.05, dann auf einmal wurde es auf den 07.06 verschoben dun nun wird nichtmal das was weil das iPad noch nichtmal vom Fließband ins Flugzeug gerollt ist....Apple Einkaufserlebnis zum kotzen;)
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
was mich hauptsächlich nervt ist die tatsache, dass ich nicht verstehe, warum einige bestellungen, die später eingegangen sind früher bearbeitet werden, als die, die z.b. am anfang getätigt wurden. das scheint mir nicht logisch (gönne jedem sein ipad, der es auf diesem wege bekommen hat...)
die willkür (und die tatsache "not yet shipped") nerven mich kolossal...
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
Kam gerade eben rein:

Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) Axxx Kxxx,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung xxx bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 10.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.


Da wird sich aber jemand freuen...
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Es hat sich leider immer noch nicht getan bei meinem Status.

Steht immer noch "03 Jun 2010 10:18:50 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet "
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
bei mir heute morgen auch alles unverändert. not yet shipped, ships by june 7th
zweifele langsam ob ich es ende nächster woche haben werde...
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
jlbooker schrieb:
Kam gerade eben rein:

Versandbestätigung
Sehr geehrte(r) Axxx Kxxx,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung xxx bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 10.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags freuen...

Hab ich heute Nacht auch bekommen 64 GB 3g. Hoffe es kommt aber eher sonst wird's knapp bis zu Urlaub!
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Moin! :) Meins liegt seit 6 Uhr schon in der Zustellniederlassung in der nächsten großen Stadt :D
Edit: Soeben auf "in Zustellung" umgesprungen, juhu :)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Jetzt misch ich mich hier mal wieder ein. Keine Panik wenn euer Status noch nicht umgesprungen ist. Wie man in den anderen Tracking-Scans sehen kann dauert es ungefähr 24 Stunden bis der nächste Scan nach "Hong Kong Sendung wurde Weitergeleitet" kommt. Ich nehme hier einfach mal die Tracking-Daten von Gabba um das ganze zu verdeutlichen.

02 Jun 2010 11:05:10 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jun 2010 09:20:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Jun 2010 09:13:26 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

30 May 2010 21:43:32 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 May 2010 11:03:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 May 2010 00:18:41 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
29 May 2010 22:11:00 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

D.h. also wir bekommen heute definitiv einen neuen Scan, wenn denn alles Stimmt was ich hier erzähle. ;)
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Habe gestern mein iPad 3G 64 Gigabyte bestellt und sofort den Vertrag bei T-Mobile gebucht.
Versandfertig in: Juni
Dauert das sehr lange?
Wenn ich jetzt eine MicroSim bei Apple von T-Mobile habe, wie buche ich da meinen T-Mobile Vertrag drauf?
Um Antwort würde ich mich freuen! :)
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Habe gerade die Versandbestätigung meines Cases von Apple bekommen. Wird mit UPS versendet. Mein iPad ist mit TNT unterwegs - warum einfach, wenn's auch umständlich geht. Egal. Soll auch am 8. Juni da sein.

Eine TNT-747 ist gerade in Hong Kong gelandet. Die sollte doch nur darauf warten mein iPad an Bord zu nehmen - und dann nix wie nach Lüttich. :)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Habe gerade die Versandbestätigung meines Cases von Apple bekommen. Wird mit UPS versendet. Mein iPad ist mit TNT unterwegs - warum einfach, wenn's auch umständlich geht. Egal. Soll auch am 8. Juni da sein.

Eine TNT-747 ist gerade in Hong Kong gelandet. Die sollte doch nur darauf warten mein iPad an Bord zu nehmen - und dann nix wie nach Lüttich. :)

Du hast schon deine Versandbestätigung fürs iPad Case bekommen? Ich noch nicht. :(

@marc2595: Bis ende Juni wird es wohl noch dauern such dir lieber eins im Apple Store etc.
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Habe gestern mein iPad 3G 64 Gigabyte bestellt und sofort den Vertrag bei T-Mobile gebucht.
Versandfertig in: Juni
Dauert das sehr lange?
Wenn ich jetzt eine MicroSim bei Apple von T-Mobile habe, wie buche ich da meinen T-Mobile Vertrag drauf?
Um Antwort würde ich mich freuen! :)

Das kann sich schon einen Moment ziehen. Der Juni ist lang. Es gibt hier Leute, die als Versanddatum den 7. Juni haben, aber ihr iPad ist noch nicht unterwegs.

Was meinst die mit "wie buche ich da meinen T-Mobile-Vertrag drauf"?
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
04 Jun 2010 04:00:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 19:42:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 Jun 2010 18:57:27 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 17:20:52 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Laut Apple-Hotline (da habe ich gerade noch die Lieferadresse ändern lassen) ist der Liefertermin meines iPads jetzt vom 8. auf den 7. Juni korrigiert worden. Mir soll es recht sein. :)
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
04 Jun 2010 10:44:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 10:18:50 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
Endlich^^
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
ganz was anderes: wir wissen ja jetzt seit geraumer zeit, was tnt so macht. die können quasi keinen schritt tun, ohne dass WIR es wissen (auch wenn das in meinem fall leider aufs gleiche herauskommt, immer noch: not yet shipped...)
ABER: hat jemand schon eine möglichkeit herausbekommen, wie wir auch ups überwachen können, den in der ersten bestellwelle wurde ja auch einiges durch ups ausgeliefert (häufig sogar zufriedenstellender...)