• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ob der Versand für die nächste iPad Fuhre heute los geht ?
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Ich glaube ich brauche demnächst eine Therapie...... sonst drehe ich durch....
Der Ärger geht weiter die Apple Shops (davon gibt es genau 3Stk.) haben keinen Lagerbestand mehr und auch keine
Austauschgeräte verfügbar....
Sprich das Gerät muss über den normalen Service Prozess eingesendet und ausgetauscht werden.... dh. dass ich mit 5 weiteren Tagen ohne iPad rechnen muss....

Das ist ja kein Weltuntergang aber im Anbetracht das mir die Belastung bereist vor 5 Tagen gemacht wurde und die Vorfreude aufgrund der 3 mal verschobenen Lieferterminen enorm hoch wahren.......

Shit Happens........
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wie sieht es denn bei den Resellern aus?

Sind die auch schon restlos ausverkauft?

Gestern Nachmittag hatte ich im MM den Eindruck das die noch genug da hätten.

Die Promotoren sind zumindestens die Kunden noch sehr aktiv angegangen.
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Reseller gehen leider nicht das diese nicht die identischen Vertragsbedingungen haben und keine Austauschgeräte on Stock haben....
Mit etwas Glück habe ich mein iPad am kommenden Mittwoch / Donnerstag wieder.
Wenn das momentane Glück aber noch bis nächste anhält dann werde ich es wohl in 2 KWs erhalten.... :oops:(
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Hallo!

Ich bin neu hier und würde gerne mit Euch hibbeln! :-D
Ich les schon eine Weile mit, habe mir schon Tips geholt und warte nun auch sehnsüchtig auf mein iPad.

Leider kannte ich den Hype um die neuen Apple Produkte nicht und habe gedacht, dass ich am 28. sicher irgendwo noch ein 64GB 3G Teil abbekomme, aber leider Pustekuchen.
Nachdem mir die Reservierung im Gravis in Aachen nicht so sicher erscheint, habe ich nun eben im Onlineshop eins bestellt und hoffe auf schnelle Lieferung.

Ich surfe schon gerne mit meinem iPod Touch abends auf der Couch, das kann ja mit dem iPad nur genial sein *freu*

Mal schauen, ob ich Glück habe, und bei der nächsten Lieferung dabei bin, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Ilona
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich will jetzt nicht Salz in die Wunde streuen, aber hibbelt eiter und nervt alle Leute in diesem Forum! Das iPad ist es nämlich wert! Ich habe es nun 3 Tage lang und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.
 

jadcak

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
21
Habe mein iPad Wi-Fi + 3G Heute im Apple Retail Store reserviert...

Wann meint ihr kommt die nächste Lieferung in die Retail-Stores?
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ob der Versand für die nächste iPad Fuhre heute los geht ?

Ich glaube erst Montag. Die Horten jetzt paar tausende an um die massenweise zu verschicken. Ich bekomme glaube ich sowieso spät ne Versandbestätigung, da ich noch das iPad Case bestellt habe und es daher aus NL bekommen werde.

@iPaddie: Vielen Dank für die beruhigung. Hat echt viel gebracht. (Ironie Ende)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ich glaube erst Montag. Die Horten jetzt paar tausende an um die massenweise zu verschicken. Ich bekomme glaube ich sowieso spät ne Versandbestätigung, da ich noch das iPad Case bestellt habe und es daher aus NL bekommen werde.

@iPaddie: Vielen Dank für die beruhigung. Hat echt viel gebracht. (Ironie Ende)

Same Here. Hab auch mit iPad Case bestellt.

@Queeka: Ich würde jetzt sagen (ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen) das mit der Lieferung zum 7. Juni dein iPad nicht mitkommt (Die vom 7. Juni sind ja auch nicht mit der Lieferung zum 28. Mai mitgekommen). Auf der Apple-Seite ist ja auch nur grob der Juni angegeben und wie ich schätze meinen die damit eher Ende. bzw Mitte des Monats (Meine Meinung, wenn es jemand besser weiß kann er mich ja belehren). Aber wunder gibt es ja immer wieder, ich drück dir die Daumen!
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
so cool !

...was mir heute passiert ist, dass ich es hier mal reinschreiben muss:
war durch die verfolgung dieses threads über die letzten tage etwas nervös geworden, und da ich mir sowieso vorgenommen hatte, mir irgendwann mal den apple store in frankfurt anzuschauen, bin ich heute morgen hin. da war vor öffnung dann auch wieder eine ordentliche schlange, die meisten hatten jedoch vorbestellt und haben sich ihr ipad gleich abgeholt.
ich hatte natürlich nicht vorbestellt, war aber als 3. kunde im laden und habe sofort nach einem 32gb 3g-modell gefragt. NIX ! die haben heute keine neuen umts-modelle reinbekommen.
bin dann weiter zu gravis, da gab es aber auch nix mehr.
letzte anlaufstelle war saturn in der myzeil...
komme rein und was sehe ich: eine 64 gb ipad 3g in den händen eines chinesen, schnurstracks auf dem weg zur kasse ! yeah !!
bin dann zu einem verkäufer und hab gesagt ich brauch auch so ein ding. leider war es das letzte... :mad:
gut - der chinese hatte irgendwie probleme beim bezahlen und hat gesagt er würde versuchen in den nächsten 2 stunden kohle aufzutreiben. ich habe dann dem verkäufer mitgeteilt, ich würde das ding nehmen, für den fall, dass s beim anderen kunden nicht klappt. der hat dann auch meinen namen notiert.
kam dann später wieder und: es war weg !:-c
oh mann, so knapp davor... aber immerhin hab ich im apple store schon mal damit rumspielen können, jetzt freu ich mich noch mehr drauf. sind fast nur noch 8 tage bis zum 7. juni, das schafen wir ! durchhalten !!!:cool:
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Ich hab meins zwar schon am 27. von UPS bekommen, muss aber noch bis zum 5.6. warten...(Firmung)
:-c
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Ich habe gerade erst mal meine Signatur geändert und das neue Baby mit aufgenommen ...
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Ich will jetzt nicht Salz in die Wunde streuen, aber hibbelt eiter und nervt alle Leute in diesem Forum! Das iPad ist es nämlich wert! Ich habe es nun 3 Tage lang und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.

Das kann ich definitiv bestätigen. Das iPad ist eine völlig neue, faszinierende Geräte-Klasse zum Konsumieren von Multimedia-Inhalten. Selbst so simple Sachen wie das Lesen von eMails machen mit dem iPad einfach nur Spass, weil die Apps alle total gut durchdacht sind und die Animationen das Ganze wunderbar abrunden. Zudem macht das iPad beim Spielen eine Superfigur. Habe mir Need for Speed Shift runter geladen, dagegen ist selbst eine PSP nur Rotz ...
 
Zuletzt bearbeitet:

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich glaube erst Montag. Die Horten jetzt paar tausende an um die massenweise zu verschicken. Ich bekomme glaube ich sowieso spät ne Versandbestätigung, da ich noch das iPad Case bestellt habe und es daher aus NL bekommen werde.

@iPaddie: Vielen Dank für die beruhigung. Hat echt viel gebracht. (Ironie Ende)

Ne, ich glaube nicht, dass du das aus den Niederlanden bekommen wirst! Stand bei mir auch. Dann ist es jedoch aus Prag gekommen!
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
ipad versand !!

was glaubt ihr, springt der lieferstatus heute nacht um, denn dann sind es ja nur noch 7 tage. halte das für wahrscheinlich, das die langsam anfangen, die nächste charge zu bearbeiten. hoffe, meines ist dann dabei !!

vielleicht bekomme ich ja auch vorher eines bei gravis oder beim apple store.
weiß jemand, wie kurzfristig man eine online-bestellung stornieren kann ?

für den fall der fälle...
:-D